Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Freitag ___ 23.11., 21 Uhr : ioFNS = vorgezg. Vollmondskaten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Freitag ___ 23.11., 21 Uhr : ioFNS = vorgezg. Vollmondskaten  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.11.2007, 12:23
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Freitag ___ 23.11., 21 Uhr : ioFNS = vorgezg. Vollmondskaten Antworten mit Zitat

Details folgen.

LG
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.11.2007, 14:32
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

...eine gute Idee.

Angeblich soll es am Freitag bis zu 14 Grad bekommen. Ich hoffe die Temperaturen reichen, um bis dahin die restlichen Schneemassen zum Schmelzen zu bringen.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

20.11.2007, 15:46
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

nighty hat Folgendes geschrieben:
...Angeblich soll es am Freitag bis zu 14 Grad bekommen. Ich hoffe die Temperaturen reichen, um bis dahin die restlichen Schneemassen zum Schmelzen zu bringen.

Lieber nighty!
Was braucht es denn, damit bei dir der Schnee zu schmelzen anfängt?
LG Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.11.2007, 08:50
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

...neben der Temperatur natürlich auch die Zeit Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

22.11.2007, 09:18
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Details !!! geänderter TREFFPUNKT !!! [wg VOLLMOND] Antworten mit Zitat

Liebe NachtskaterInnen,

Zitat:
Details folgen.
... hab ich versprochen. Voilà:

Exclamation Exclamation Exclamation Treffpunkt = Floridsdorfer Parkplatz, Abfahrt 21:15 Exclamation Exclamation Exclamation

Da sich diesmal der bevorstehende VOLLMOND (das ist der vom 24.11.) zu uns gesellt, was - für die Newbies Smile - die extensive Befahrung der Donauinsel im Mondlicht nahelegt, treffen wir uns also ausnahmsweise gleich beim Floridsdorfer Parkplatz, dem üblichen VMS-Treffpunkt*.
Da ich diesen TP beim ersten Mal selbst fast nicht gefunden hätte, hinterlege ich hier eine Landkarte, die ich speziell für euch Cool auch entsprechend bebildert habe Smile .

________________
* Ist mit Skates genauso leicht erreichbar wie der Heldenplatz - zb via Reichsbrücke oder via Millenniumstower, ebendort gibt es außerdem auch Öffis.



.


Zuletzt bearbeitet von tenul am 22.11.2007, 12:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.11.2007, 11:01
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, nur auf der Floridsdorferbrücke ist noch Riesel vom ersten Schnee. Könnte vielleicht jemand einen Einkaufswagen mit rotierenden Besen organisieren und vor uns "ernsthaft" den Weg freimachen?? "sfg".

Mal sehen ob ich es zeitmäßig schaffe.

LG WALDI
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.11.2007, 11:24
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

waldi65 hat Folgendes geschrieben:
nur auf der Floridsdorferbrücke ist noch Riesel
Servus Waldi, bitte keine falschen Gerüchte einrieseln Rolling Eyes - wir treffen uns weder AUF der Brücke noch fahren wir drauf. Die Aktion findet vielmehr DRUNTER statt. Razz

CU + LG = T0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.11.2007, 11:17
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

...da wir schon bei falschen Gerüchten sind. 3 Wetterseiten hatten eine falsche Vorahnung - die 14 Grad werden es heute nicht werden. Confused

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

23.11.2007, 13:16
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

nighty hat Folgendes geschrieben:
...da wir schon bei falschen Gerüchten sind. 3 Wetterseiten hatten eine falsche Vorahnung - die 14 Grad werden es heute nicht werden. Confused

lg nighty


da hast du dich wahrscheinlich verlesen Very Happy
nicht 14 grad sondern 1.4 grad Twisted Evil
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.11.2007, 14:13
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: @ stoffl Antworten mit Zitat

stoffl hat Folgendes geschrieben:
da hast du dich wahrscheinlich verlesen Very Happy
nicht 14 grad sondern 1.4 grad Twisted Evil
Lieber Stoffl,
wie siehts eigentlich so aus bei dir? Die vier Wochen sind um. Zudem wär das doch eine gute Gelegenheit für ein bisschen Kryotherapie Smile - nicht einmal von der extremsten Sorte ...
Würd mich echt freuen, dich wieder mal fahren zu sehen!
Mit wärmsten Twisted Evil Grüßen
tenul

[EDIT] Außerdem finde ich, sollten wir uns ans 320-KM-Projekt rantasten. Wollten wir nicht überhaupt zuvor noch als Generalprobe Einheiten nach Zwentendorf, dann Krems, dann Linz, dann Wels .... einschieben?


Zuletzt bearbeitet von tenul am 23.11.2007, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.11.2007, 14:37
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: `Mit wärmsten Grüßen´ Antworten mit Zitat

Hi Tenul,

die Ausfahrt geht heute ohne mich über die Bühne, obwohl, die Piste ist heute SICHER geschaffen dafür.

Also an Euch, die ihr im Zweifel seid, K O M M T !!

Habt viel Spaß, gute Sicht und trinkt anschließend einen (auf mich)!

Liebe Grüße

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.11.2007, 19:02
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Heute bin ich leider nicht da, sber das mit den vierzehn Grad hat punktgenau gestimmt: in Graz am Flughafen hatte es am Nachmittag unglaubliche 14.5 Grad Celsius!! Shocked

Ich wünsch euch viel Spass. Very Happy
cu
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.11.2007, 19:55
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
Heute bin ich leider nicht da...Ich wünsch euch viel Spass. Very Happy cu

Lieber Sir Arthur, schade, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön der Mond auf Wien - und ganz besonders die Donauinsel Cool - runterlächelt. Nach einer kurzen Outdoor-Inspektion bin sehr zuversichtlich, dass sich die Ausfahrt allemal lohnen wird und diesmal ihrem Label " VMS " allemal Ehre machen wird.

LG
t0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.11.2007, 10:00
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: GESTERN Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
schön der Mond ... Label " VMS " ... Ehre machen

Morgen Skaters,
es war ein super Vollmondausflug - speziell was den Luna-Faktor angeht ein Anwärter auf die Top 3 des diesjährigen VMS-Rankings.
Was die meteorologischen Voraussetzungen betrifft, hatte ich wie immer Wink recht behalten. Wir fanden exzellente Bedingungen vor - helles Mondlicht, trockener Boden, angenehme Temperaturen & die Passion fürs Nacht-Skaten ist zumindest nicht ganz erloschen, wie jedenfalls unsere Fünfer-Gang bewies. Gefahren sind wir ca 21 km, zwischen Einlaufwehr und Rondeau, aufgeteilt auf ca 2 Stunden.
Außer den Anwesenden Very Happy Cool galt meine gestrige Wertschätzung insbesondere Alex (1), der immerhin noch knapp vor Mitternacht versuchte dazustoßen. Tja. ... und schade fand ich, wie Nighty gestern seinem Namen {nomen est omen, oder?} gerecht wurde ... Schlafmütze Evil or Very Mad !
Mehr erzähl ich nicht: Wers genau wissen will, soll nächstes Mal selber mitfahren Razz Twisted Evil
CU soon, ****lg t0****
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top