Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:02.11.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Allerseelenausfahrt 2007
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Ernstl inoffizielle Tour Freitag 02.11. Start 21:00 Uh
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Ernstl inoffizielle Tour Freitag 02.11. Start 21:00 Uh  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

05.11.2007, 00:25
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Das Fotoalbum Antworten mit Zitat

Das Fotoalbum ist freigeschaltet. Meine Bilder sind schon oben. Jetzt warten wir noch auf die vom Ernstl. Sie sollen ganz toll geworden sein ... (hätt's denn wer bezweifelt?) Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

05.12.2007, 00:42
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: New pictures ... Antworten mit Zitat

... are online. Und zwar von HIER weg.
[Interessantes Gefühl, so 'nen alten Thread fortzuschreiben. Jetzt könnt ma fast auf die Minute genau einmonatiges Jubiläum feiern.]

Gratis dazu gibts jedenfalls das Rätsel der Woche:
Welchem Fotografen hat "la" nur ihren Nick geborgt?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.12.2007, 22:47
Autor Nachricht      
Marchello



Anmeldedatum: 06.09.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Brunn

Titel: Antworten mit Zitat

hello,
war das letzte skaten wirklich das auf der A6 bzw. die alleine-tour von alex?
bei mir ging sichs immer wieder nicht aus! letzen freitag war ich in obertauern und kommenden schenke ich bei mir in brunn am adventmarkt ehrenamtlich parteipunsch aus Smile tja, und dann kommt gleich weihnachten! ... sieht also bei mir heuer schlecht aus. > sogar leider für eine etwaige schlittschuhtour!
grüsse,
Marius
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

11.12.2007, 11:18
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marchello,

du verthreadelst die wechs, mein ich Smile Liegt das am Adventpunsch? Confused Wink
Nur zum Sortieren: Die A-6-Tour ist schon lang her, wir waren, wie der Name "A 6" nahelegt, zu 6t dort.
Danach wurde fleißig weitergeskatet und wird auch (wobei ich mein Skating aktuell in den Schnee verlegt habe - ich kehre aber auch bald wieder auf Asphalt zurück).
Zitat:
... für eine etwaige schlittschuhtour!
ach ja, war schon wer auf eis?

LG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Ausfahrten Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top