Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:31.08.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Simmering
Länge:20 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 141. FNS - 31. August 2007 - Simmering
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 141. FNS - 31. August 2007 - Simmering  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.08.2007, 01:00
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Bannertausch
Titel: 141. FNS - 31. August 2007 - Simmering Antworten mit Zitat

Route:

Heldenplatz -
Burgring -
in Nebenfahrbahn -
Babenbergerstraße -
Getreidemarkt -
HP: vor Kreuzungsplateau Linke Wienzeile -
Rechte Wienzeile -
Karlsplatz -
Lothringerstraße -
Lisztstraße -
Am Heumarkt -
HP: vor Kreuzungsplateau Große Ungarbrücke -
Am Stadtpark -
Vordere Zollamtsstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Radetzkystraße -
Dampfschiffstraße -
Weißgerber Lände -
HP: vor Kreuzungsplateau
Rotundenbrücke -
Erdberger Lände -
Ludwig-Koeßler-Platz -
HP: vor Einbiegen in Schlachthausgasse -
Schlachthausgasse -
Schnirchgasse -
Würtzlerstraße -
Erdbergstraße -
HP: vor Ampelanlage Abfahrt A4 -
Erdbergstraße -
1. Haidequerstraße -
Lautenschlägergasse -
Lindenbauergasse -
Unter der Kirche -
Kaiserebersdorfer Straße -
HP: vor Einbiegen in Simmeringer Hauptstraße -
Simmeringer Hauptstraße -
Gottschalkgasse -
Geiselbergstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Gräßlplatz -
Gudrunstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Laxenburger Straße -
Gudrunstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Triester Straße -
Matzleinsdorfer Platz -
Reinprechtsdorfer Straße -
Wiedner Hauptstraße -
Mayerhofgasse -
HP: vor Kreuzungsplateau Favoriten Straße -
Favoriten Straße -
Wiedner Hauptstraße -
HP: vor Kreuzungsplateau Karlsplatz -
Kärntner Straße - Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von operator am 01.09.2007, 08:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

30.08.2007, 13:17
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

http://bikemap.de/route/7075
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

30.08.2007, 13:43
Autor Nachricht      
the_clydesdale



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1150

Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Simmering auf neuer Strecke ..

@jue: danke für die Map!

cu @ friday
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.08.2007, 14:49
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ the_clydesdale

bitte görn. is wie immer bloss Ersatz bis das Original da is Smile.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

01.09.2007, 01:40
Autor Nachricht      
Miss Liz



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Wien 8

Titel: Kann nicht schlafen weil noch total aufgekratzt von heute! Antworten mit Zitat

Liebes FNS-Team!

Ein großes Kompliment und Dankeschön an Euch... Es ist echt SUPER was ihr da jede Woche auf die Beine stellt!

War heute erst zum 2. Mal dabei und bin überhaupt allgemein noch eine Skater-Anfängerin, aber die Route heute hat einen unglaublichen Spaß gemacht! Die erfolgreich erstrampelten Glückshormone (pfa, der Anstieg war doch eine tolle Herausforderung und die Abfahrt in der Wiedner Hauptstraße eine schöne Belohnung) lassen mich anscheinend heute gar nicht mehr schlafen!

Freu mich schon auf die Fotos und auf viele weitere Routen!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.09.2007, 14:01
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Danke Miss Liz, das hört man immer wieder gerne.

Sir Arthur is ja wieder mal fleissig und schnell gewesen mit den Bilderupload. Jetzt sind meine auch on.
zu den Bilidern

Hier mal zwei Bilder für den fleissigen Knipser, der ja nie drauf is auf den Bildern.
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_31-08-2007_simmering/bild_255
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_31-08-2007_simmering/bild_257
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.09.2007, 16:05
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Snowi , danke für die Fotos und auch daß ich darauf zu sehen bin Very Happy

Diesmal war der Mond sehr malerisch am Himmel, ich mußte hunderte Fotos schießen, um endlich ein paar unverwackelte zu schießen. Das hat natürlich die Ausbeute sehr nach unten gedrückt, diesmal sind nur 25% von 1000 Fotos veröffentlicht.

Auf der ersten Seite die Fotos 2 bis 10 hab ich mit dem großen Blitzgerät gemacht, die Fahne auf dem Heldentor war bestimmt 35m weit weg Shocked

Viel Spass beim Ansehen und bis zum nächstenmal in 2 wochen.
cu @ fns
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

01.09.2007, 18:15
Autor Nachricht      
biegi



Anmeldedatum: 01.09.2007
Beiträge: 10
Wohnort: wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute!

kann mich Miss Liz nur anschliesen Wink

ALSO GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE ORGANISATOREN, GUIDs, POLIZEI, FOTOGRAFEN, etc. und an snow7 (ich glaube er hat die website auf die Beine gestellt) Wink

bin auch erst zum 2mal dabei, werde aber ab jetzt - sofern es möglich ist - jedesmal mit skaten...

schade das jetzt mal 2 wochen pause sind.

grüsse an alle N8skater

p.s.: besonderen DANK an Sir_ARTHUR der echt gelungene Fotos - besonders von mir =) - machte
_________________
mfg @ all FN8Skater

--------------------------------------------------------------

Hinfallen ist keine Schande ... liegen bleiben schon!

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_31-08-2007_simmering/bild_149#bild
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name  
 

02.09.2007, 10:50
Autor Nachricht      
Schnecki



Anmeldedatum: 04.08.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es ist wirklich schade, dass es nächste Woche ausfällt. Ich bin erst seit Ende Juli dabei und so viel ich weiß, endet das FN Skating Ende September. Warum eigentlich? Ich hab im Internet - http://www.pari-roller.com/ - gesehen, dass in Paris ganzjährig gefahren wird. Wär das bei uns nicht auch möglich? Zumindest solange auf den Straßen nicht gestreut wird? Question
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top