Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:24.08.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Handelskai
Länge:21 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 140. FNS - 24. August (2. Versuch)
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 140. FNS - 24. August (2. Versuch)  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.08.2007, 01:08
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Re: Route Antworten mit Zitat

tenul hat Folgendes geschrieben:
Crying or Very sad Negativ ist mir aber aufgefallen, dass von allen Teilnehmern - wenn es hoch hergeht - vielleicht 20 % einen Helm tragen, detto Schützer. He Leute, mir kann es ja egal sein - aber is Euch Euer Körper wirklich so wenig wert? Exclamation Question


Das sieht man doch, manche fahren rauchend mit und dann ists auch schon egal, wenn Sie sich auf die Zigarette und/oder das Handy konzentrieren müssen kann wohl kaum die Zeit bleibt, die oft schlecht Straße im Auge zu behalten. Bei so einem Verhalten, kann einem der Körper das nicht auf dauer danken und wer braucht dann schon einen Helm und/oder Schützer . . . (ironisch gemeint für alle dies nicht verstehen)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

25.08.2007, 01:35
Autor Nachricht      
la



Anmeldedatum: 06.08.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Wien 18

Titel: (sc)Helme Antworten mit Zitat

Bei den Helmbefürwortern kann ich mich nur einreihen!

Und liebe Leute: Ihr MÜSST ja nicht unbedingt beim Helmspiel mitmachen und die Leiberl, die immer die falsche Größe haben, gewinnen. Ihr dürft die Helme doch auch _einfach so_ tragen !!! Die Scheu ist also völlig unbegründet!

War eine super Route heute !! Viel Erfolg allen, die beim Halbmarathon im Lafnitztal mitfahren!
_________________
Leben Sie so wohl als auch.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name  
 

25.08.2007, 09:17
Autor Nachricht      
oliverkroll



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 43

Titel: @All Antworten mit Zitat

HOffe ihr hattet alle so ne menge spaß wie wir, waren zwar nicht so viele leute da aber das wird schon wieder nach den ferien.

@Rollingguards:

Wieder mal ne tolle organisation von euch!!!!

GRÜ?E AN DIE GRAZER HOFFE IHR KOMMT WIEDER

HAVE A NICE WEEKEND EVERYONE
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

25.08.2007, 10:51
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Antworten mit Zitat

Toll war´s wieder einmal, obwohl wir fast schon glaubten der Skate fällt buchstäblich ins Wasser, hat sich wieder einmal die weite Reise zu euch gelohnt.
Unser Feedback: Es hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße Denise, Kathi, Sabine, Andreas, Gregor, Harry, Ingo, Thomas
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.08.2007, 12:43
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

War eine echt schöne Strecke, auffallend guter Belag und wenig Straßenbahnschienen (alles ist relativ). Smile Danke an Dr. Skate für die Bilder! Hat mich gefreut so viele Grazer in Wien zu begrüßen, auch wenn für die Begrüßungsrunde aufgrund des kurzen Regens nicht viel Zeit blieb.

Meine Favoriten diesmal sind 2x in der Kategorie "Skaten am Ring":

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_24-08-2007_handelskai/bild_365

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_24-08-2007_handelskai/bild_360

viel Spass fürs Ansehen
cu @ fns
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

25.08.2007, 13:56
Autor Nachricht      
jue



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 207
Wohnort: momentan: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_24-08-2007_handelskai/bild_372

das is toll
das passt gut zu Artikel mit fragenden Titeln zB: wohin entwickeln sich unsere Beziehungen?, wann kommt der Verkehrskollaps?

unbedingt verkaufen Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
 

25.08.2007, 17:16
Autor Nachricht      
rollerlady



Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Wien 14.,

Titel: 24.08. Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Daß uns der Wettergott gestern dann doch noch hold war, war schon mal gut - die Route allerdings absolut SUPER!
Die Maria Theresien-Straße fahre ich entschieden lieber runter statt rauf Wink !
Ich finde, die eifrigen Fotografen Dr. Skate und Sir Artur haben auch besonderen Dank verdient für die vielen tollen Fotos. So hat man 2x was vom FNS - beim Fahren und beim Bilder anschaun!

Die Route nach Simmering klingt auch schon mal gut, leider kann ich nächste Woche voraussichtlich nicht mitfahren *seufz* *jammer*.

Viel Spaß allen die dabei sein werden!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden http://Websingles-Name.websingles.at
 

25.08.2007, 17:44
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
War eine echt schöne Strecke, auffallend guter Belag und wenig Straßenbahnschienen (alles ist relativ). Smile Danke an Dr. Skate für die Bilder! Hat mich gefreut so viele Grazer in Wien zu begrüßen, auch wenn für die Begrüßungsrunde aufgrund des kurzen Regens nicht viel Zeit blieb.

Meine Favoriten diesmal sind 2x in der Kategorie "Skaten am Ring":

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_24-08-2007_handelskai/bild_365

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_24-08-2007_handelskai/bild_360

viel Spass fürs Ansehen
cu @ fns


bzgl belag sagt auch jeder was anderes Confused
war er jetzt gut oder schlecht Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.08.2007, 23:19
Autor Nachricht      
gath



Anmeldedatum: 20.08.2007
Beiträge: 191
Wohnort: Breitenfurt

Titel: Das BESTE Motiv Antworten mit Zitat

Hi Dr. Skate,
diese Woche wurden in Wien wie gewohnt gute Fotos gemacht, aber Foto Nr. 89 von Dir ist aus meiner Sicht das beste Motiv der Saison! Very Happy GREAT
Idea Eine Anregung Für Graz und Wien Rolling Eyes
So wie ich es bei der Tour nach Tulln gemacht habe, auch Fotos aus der Bewegung von hinten sind interessant.
LG Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.08.2007, 18:29
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

@ gath

ja, das bild 89 ist wirklich genial. nicht nur vom motiv, auch von der aufnahmeposition.

@ schokohasi:
Für mich war der belag eben auffallend gut, aber das ist eben subjektiv, und hängt natürlich auch von der rollengröße, wind u.s.w. ab. Evtl. auch von der eigenen kondition. Laughing Aber ich achte nicht so auf den belag, mehr auf die fotomotive. Und so richtig mühsam finde ich den asphalt nur am gürtel, wenn es lang aufwärts geht Confused

@ rollerlady:
vielen Dank, sowas hör ich gern Very Happy

@ all:

cu @ fns
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

27.08.2007, 22:21
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Re: Das BESTE Motiv Antworten mit Zitat

gath hat Folgendes geschrieben:
So wie ich es bei der Tour nach Tulln gemacht habe, auch Fotos aus der Bewegung von hinten sind interessant.

Das ist aber insbesondere deswegen so, weil wir so schöne Rückenansichten zu bieten haben Smile Cool
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top