Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - aufkleber/etc
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht rolling date aufkleber/etc  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

18.08.2007, 23:42
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Ich hab Jumbo gefragt ob er den Banner online stellen kann von nightskating.at und er meinte kein Problem bei der nächsten Kampanie.

Das mit den Aufklebern meinte er, soll ich mit Claudia ausmachen, aber auf meine Mail ist wie immer keine Antwort gekommen.

Aber die Idee dahinter ist, einfach als Flirtpickerln die Websingles aufkleber zu verteilen. Damit hätten wir Werbung für Websingles und auf Websingles für Nightskating - nach dem Motto eine Hand wäscht die andere. Aber Websingles braucht wohl keine Werbung mehr oder es ist zu mühsam auf eine Mail mit Ja/Nein zu antworten - aber ich weiss es selbst nicht . . .


so ich hab jetzt dem manfred eine mail geschickt. vielleicht hört er ja auf mich Smile)

ich hoff es klappt . Smile

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2007, 19:05
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Schoki bitte keine dreifach posts.
Wäre alles in einem gegangen.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

25.08.2007, 07:48
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Schoki bitte keine dreifach posts.
Wäre alles in einem gegangen.

Laughing bleib locker, roban !
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht rolling date Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top