Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Skate-Guards gesucht
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht forum salzburg Skate-Guards gesucht  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.04.2006, 12:20
Autor Nachricht      
Sabine
Veranstalter Salzburg


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 9


Media Austria Bannertausch

Titel: Skate-Guards gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Für die heurige Skate-Night Saison suchen wir noch dringend Skate-Guards! Ohne Skate-Guards kann die Skate-Night NICHT stattfinden. Die Auflagen der Polizei müssen eingehalten werden, sonst dürfen wir nicht fahren.

Wir ersuchen also um eure Mithilfe, damit wir auch heuer wieder durch die Stadt rollen können!!

Bei Interesse meldet Euch bitte unter folgendem Link an:
http://www.skate-night-salzburg.at/skateguard_anmeldung.htm

Wir freuen uns auf euch!
LG Sabine
______________________________

Organisation Skate-Night-Salzburg
www.skate-night-salzburg.at
office@iscs.at
+43 699 1306 7571
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

30.04.2006, 22:29
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wäre vielleicht was für mich. Werde einige Zeit in der Nähe von salzburg sein.

Welceh Vorraussetzungen sind da notwendig um bei Euch als Skateguard mitzufahren?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.06.2006, 09:06
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: skaten !! Antworten mit Zitat

hallo Sabine!!!!


Habe mir länger überlegt, habe mich jetzt dazu entschlossen, dass ich euch in Salzburg aushelfen werde.
Fahre seit ca.4 Jahre schon als Ordner, bei den Rolling Guards Vienna mit.

Anmeldung habe ich schon weg geschickt, auf ein baldiges sehen
und liebe grüße aus Wien nach Salzburg

Stoffl
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

03.06.2006, 14:56
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

An alle Skate Guards aus Wien die in Salzburg helfen wollen. Bitte medelt euch bei mir per mail oder PM (skating@snow7.net)

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2007, 00:02
Autor Nachricht      
Dr.Skate



Anmeldedatum: 04.06.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Graz / Geidorf

Titel: Salzburg Graz Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

ich habe gerade eine Rundmail an die Grazer Guides losgeschickt um euch auszuhelfen. Bei uns wird es aber nur an einen der letzten beiden Skate gehen. Kennt ihr eine günstige Möglichkeit in Salzburg zum schlafen?

melde mich wenn ich die Rückmeldungen habe.

Liebe Grüße aus Graz
dr.skate
_________________
Lieben Gruß
euer dr.skate

eine Rolle mehr vom Leben
//
OOOO
LIEBER AUF ROLLEN ALS AUF DROGEN
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

11.08.2007, 17:20
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ihr in Salzburg wißt eh wo ihr Rolling Guards findet wenn ihr welche braucht! Denn so wie letztes Jahr wo ihr in letzter Sekunde noch andere gefunden habt und es nicht mal der mühe wert gefundet habt uns abzusagen.
Ihr habt angefragt wegen unserem Musikbus!
Bis Heut warten wir auf eine Antwort von euch. Nicht mal ein Nein bekommt man von euch. Das wäre zumindest eine Antwort.
Von zwischnmenschlichen Beziehungen haltet ihr nicht sehr viel, was?

Tut mir leid das mußte einfach sein. Denn soviel ignorantz geht auf keine Kuhhaut. Evil or Very Mad
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

11.08.2007, 18:17
Autor Nachricht      
Sabine
Veranstalter Salzburg


Anmeldedatum: 08.03.2006
Beiträge: 9

Titel: Antworten Antworten mit Zitat

Hallo Roban,

Du hast alle unsere Telefonnummern und Mailadressen.

Nick hat dir letzte Jahr abgesagt bez. skate-guards und auch den Grund dafür in einigen längeren Telefonaten erläutert, bitte verbreite hier keine Gerüchte oder Unwahrheiten.

Wir arbeiten laufend an der Organisation der skate-night und wir ignorieren dich nicht. Wenn du dazu mehr Infos haben willst, melde dich. Wir sind nicht daran interessiert zwischenmenschliche "Probleme" die du daraus machst im Forum zu diskutieren.

Du kannst Nick jederzeit kontaktieren und du wirst, genauso wie letztes Jahr, alle Informationen von uns erhalten die du wissen willst und wenn du Nick keinen Glauben schenkst dann komme nach Salzburg und überzeuge dich selber und lass die Kommentare aus 300km distanz.

Roman hat Nick das Angebot gemacht mit dir zu reden und ihm auch den Preis genannt, den wir uns heuer nicht leisten können, weil nicht budgetiert.
Warum die Absage erst heute, 1 Woche vor unserem 2. Termin kommt, bitte frage ihn selber, ich schreib das nicht ins Forum.

Details dazu per Mail, Telefon oder am besten pers. zw. dir und Nick

Lg Sabine

P.S.: kritisiere keine Personen oder Veranstaltungen von denen du keine Infos hast.
_________________
Organisations Team SkateNight Salzburg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

12.08.2007, 17:19
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Re: Antworten Antworten mit Zitat

rattenhappen hat Folgendes geschrieben:

hui in dem text oben hat sich ein fehler engeschlichen finde ihn und reg dich auf..... Laughing


^^ in dem hier auch Smile
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht forum salzburg    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top