Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - "Ich bin gegen alles und für überhaupt nichts."
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht small talk "Ich bin gegen alles und für überhaupt nichts."  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie sinnvoll finde ich diesen Thread ?
 
Genialer Thread - völlig sinnlos und insofern genial.
80%
 80%  [ 4 ]
Sinnloser Thread - ich bin dagegen weil ich immer gegen grundsätzlich alles bin.
20%
 20%  [ 1 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:5  

30.07.2007, 19:44
Autor Nachricht      
Hannes Lanser
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Titel: "Ich bin gegen alles und für überhaupt nichts." Antworten mit Zitat

Arrow Ich finde, alles ist von Grund auf abzulehnen, egal was Exclamation
Gibt es Ausnahmen ? Question
Welche Punkte sind diesen Ausnahmen allesamt gemein ? Question
Wodurch manifestiert sich eine generische Ausnahme ? Question
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

31.07.2007, 07:16
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

"Ergründe deine Gefühle, Hannes. Ich spüre den Konflikt in dir!"

Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

31.07.2007, 21:50
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Dein Thread ist genial sowie absolut Sinnlos. Wie du es schon selber formuliert hast. Aber gib selbst mal Beispiele was du meinst.
Sinnlos: Das hunderte Öffentliche Linen tausend mal im Kreis fahren. Das man in der früh auser Haus geht um am Abend totmüde erst wieder nach Hause geht. Das man etwas ißt was erst wieder hinten raus kommt?????
Fragen über fragen.
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

31.07.2007, 23:08
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Antworten mit Zitat

Tja Genie & Wahnsinn liegen eben nahe beisammen... am besten Beispiel an der Wiener EliteUni in Gugging zu sehen wo aus dem Irrenhaus eine Elite wird Very Happy Ob die Insassen wohl gleich dort bleiben und sich dann Professor nennen dürfen Razz
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.09.2007, 13:21
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

zufälle gibts - ich les genau jetzt den thread und dabei spielns "So Könnt's Gehen" von Texta im radio wo sie singen "...gegen jeden und alles sein..." Laughing

lg
_________________
In einer Allee saß ein Fischer, welcher mit einer Ahle alle von den Aalen tötete!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

13.10.2007, 13:31
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

antworten du haben willst, hmmmm....

....wenn nein die antwort auf deine erste frage, nur diese übrig bleiben wird.
....sinnvoll diese antwort sie nur ist, ...das resultat von gegen alles und für nichts, sagen dir das kann die wirklichkeit....hmmm,...müde ich bin...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht small talk    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top