Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Wo kann man Skates ausleihen?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete Wo kann man Skates ausleihen?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

24.07.2007, 14:11
Autor Nachricht      
el_cielo



Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 2


Websingles.at Flirten online.
Titel: Wo kann man Skates ausleihen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Am WE bekomme ich Besuch aus der Schweiz und würde ihm gern das geniale Nightskaten in Wien zeigen. Die Frage ist nun aber: Wo kann ich Skates für meinen Besuch ausleihen?

Wär sehr dankbar, wenn mir da jmd weiterhelfen kann.

lg Caroline
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.07.2007, 14:32
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Frag mal per PN einen der Ordner, oder die Hardcore Skater, die haben mehr als nur ein Paar Schuhe zu Hause rumliegen, die man eventuell verleihen könnte. Smile

Sag einfach welche Grösse du brauchst und vielleicht ist ein Nighsktater so nett und verleiht für einen Abend einen seiner überzähligen Paare. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.07.2007, 16:55
Autor Nachricht      
el_cielo



Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 2

Titel: Antworten mit Zitat

danke dir snow7, aber mal ne blöde frage... Embarassed was ist PN und wie kann ich da einen der "Ordner" fragen. Kenn mich mit diesem Zeug nicht so gut aus... oder woher weiß ich, wer nun ein "Hardcore-Skater" ist??

lg Caroline
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.07.2007, 21:17
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

el_cielo hat Folgendes geschrieben:
danke dir snow7, aber mal ne blöde frage... Embarassed was ist PN und wie kann ich da einen der "Ordner" fragen. Kenn mich mit diesem Zeug nicht so gut aus... oder woher weiß ich, wer nun ein "Hardcore-Skater" ist??

lg Caroline


PN steht für Private Nachrichten. Das ist die Schaltfläche da unter jedem Beitrag. Die Ordner die hier registriert sind haben "Rolling Guard Wien" bei Ihrem Namen stehen, genauso wie bei mir Site Admin steht.

Und Hardcoreskater? Hmmm frag einfachmal hier im Forum Smile Meldet sich vielleicht jemand Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht suche-biete    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top