Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Radio Wien Bericht über mehr Radfahrwege
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Radio Wien Bericht über mehr Radfahrwege  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.07.2007, 08:56
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Radio Wien Bericht über mehr Radfahrwege Antworten mit Zitat

Radio Wien berichtete Gestern im Radio in den Stündlichen Nachrichten über die vorschläge der Fahrradwege Verbesserung der Grünen und redete mit Christoph Chorherr (verzeit wenn ich ihn falsch geschrieben habe).
Leider kam er nicht dazu über FNS was zu sagen. Ich denke das wird Radio Wien einfach rausgeschnitten haben.
Aufjedenfall ist Christoph Chorherr seit längerem bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei. Ich denke er weiß warum?
Diesmal wird es eine steile Ausfahrt hinunter. Also schmiert eure bremsen gut. Twisted Evil
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top