Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:30.06.2007
Treffpunkt:
Abfahrt:21:45
Route:Mondscheinskaten Donauinsel
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - VOLLMONDSKATEN 30.6. - Donauinsel
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS VOLLMONDSKATEN 30.6. - Donauinsel  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.06.2007, 10:56
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien


Media Austria Bannertausch

Titel: VOLLMONDSKATEN 30.6. - Donauinsel Antworten mit Zitat

An alle Freunde des VMS:

morgen Abend rollen wir dem Vollmond entgegen.

Arrow Treffpunkt 21:15 (Parkplatz Floridsdorfer Brücke)
Exclamation Abfahrt 21:30 /// Dauer: ca 1,5 Stunden, Auf Wunsch auch mehr
Idea Helm, Schützer und, so vorhanden, Stirnleuchten oder dgl. nicht vergessen

CU all!
tenul
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.07.2007, 20:23
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Schön war's! Antworten mit Zitat

... und wie immer hat's mächtig viel Spass gemacht - auch wenn der Vollmond diesmal ziemlich rar war.
Um so freundlicher präsentierte sich zum Zeitpunkt der Abfahrt - 21.40 - die Abendsonne, was ungefähr so: Embarassed aussah. Und so richteten wir Blicke, Rollen & Schienen westwärts und skateten fürs erste vom FLODO-Parkplatz aus stromaufwärts.
Dann Richtungswechsel stromabwärts, derweil die Sonne schon ganz untergegangen war und die Wolken vor unserer Nase bzw vorm Mond immer dichter wurden Twisted Evil: Darüber sahen wir aber nobel hinweg. Nach einem Zwischenstopp beim Parkplatz samt Halbierung der Teilnehmerzahl Wink steuerten wir das Rondeau unterhalb der Reichsbrücke an und drehten auch da noch einige speedige Runden.
Hier noch die FACTS: Wir starteten zu 8t, rollten gute 22 km und waren 1 3/4 Stunden unterwegs.
Wer das alles nicht glauben mag: tolle Beweisfotos gibts in Rüdigers Fotogalerie Cool (Rüdiger selbst ist leider nicht drauf, weil er so scheu ist - sagt er jedenfalls) sowie in unserer Foto-Section.


Zuletzt bearbeitet von tenul am 02.07.2007, 22:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.07.2007, 23:40
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Ich war einfach zu müde. Smile Hab heute mein eigenes Vollmondskaten gehabt. Heute war der Mondso richtig schön zu sehen. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 08:58
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

ah, dann weiss ich auch was du wolltest, hat sich dann wohl erledigt Wink
wär nach 6 stunden im bad chillen sowieso einfach zu müde gewesen Confused

naja aufgeschoben is nix aufgehoben

cu

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

02.07.2007, 09:32
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ snowi:
Schade! Wir haben sogar speziell auf dich gewartet am Samstag. Na ja, müde sollte man auch grad nicht sein. Allerdings kann man auch nicht sagen, dass das FNS vorher so anstrengend war, oder? Wink

@ nighty: Schwimmbad hin, Schwimmbad her - es fand am SAMSTAG statt. Wäre schon gepflegt gewesen, wenn du dabei gewesen wärst Smile

Beim nächsten Vollmond am Montag, 30.7. hoffe ich auf Euch BEIDE!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 10:09
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@snowi
Wenn du gestern in abend skaten warst, dann frag ich mal ob du der verrückte warst, der da die Bim überholt hat ? Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.07.2007, 10:11
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@snowi
Wenn du gestern in abend skaten warst, dann frag ich mal ob du der verrückte warst, der da die Bim überholt hat ? Wink

Ich hatte den Eindruck das du das warst. Stimmts?

juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

02.07.2007, 13:44
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Warum hab ich nur wieder so einen Anflug von Paranoia? Wink

Ja, ich hab gestern am Ring eine Bim überholt, hast du mich verfolgt?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 21:47
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Routen-Foto Antworten mit Zitat

Wohin is'n eigentlich das Routenfoto aus der Fotogalerie gekommen? Sad Hab mich dafür sooooo angestrengt. Der Standpunkt da oben (9 km überm Erdboden, wenn ich mich recht erinner), der war nämlich gar nicht so leicht zu erklimmen...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 21:48
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Rüdiger hat die Fotos vor dem upload nicht gedreht und ich musste sie löschen. Er lädt sie dann noch mal rauf. Kannst Du das routenfoto noch mal drauf laden?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

02.07.2007, 21:52
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Mach ich doch! Muss ja demonstrieren, was der Garmin alles kann Cool!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 22:05
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Vollmond-Skate-Fotos Antworten mit Zitat

Hmm, jetzt gings drunter und drüber. Rüdiger war offenbar noch nicht fertig, als ich meine zwei Luftaufnahmen hochlud.

Alex, bitte sortiere, sobald alle Fotos aus dem Apparat von Pandarine, den Rüdiger ganz toll bedient hat - hörst du's, Rüdiger? - oben sind, meine 2 Luftaufnahmen ganz hinten ein.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.07.2007, 23:23
Autor Nachricht      
KoCh



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 9

Titel: Garmin & Google Earth Antworten mit Zitat

War es so dunkel, das Ihr beim Rondeau dauern durch die Wiese gefahren seid?? Smile

lG
Christian
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.07.2007, 23:41
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Nicht wir waren verwirrt. Vielmehr war es so bewölkt, dass der Satellit nicht seine richtige Position finden konnte.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.07.2007, 21:05
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Antworten mit Zitat

Google Earth ist da aber auch nicht wirklich sehr exakt denk ich - die Bilder sind da oftmals ein paar Meter versetzt. Hab auf der Donauinsel festgestellt, dass die GPS Route genau dem Weg folgt aber das ganze ein paar Meter daneben liegt... Im SportTracks direkt paßts aber meistens recht gut.

Vicente
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top