Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am 24.06.2007, 23:04.
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am 24.06.2007, 23:04.  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.06.2007, 19:44
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien


Websingles.at Flirten online.
Titel: Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am 24.06.2007, 23:04. Antworten mit Zitat

Der Rekord liegt bei 89 Benutzern am 24.06.2007, 23:04.

Hab ich da was verpasst.
Letztes mal lag der Rekord noch bei 37 letztes Jahr. Gabs Gratiswürstel direkt aus dem Monitor oder wie?
Kann mir jemand diese 89 Benutzer erklären?
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

28.06.2007, 22:37
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir nicht verteilt... Smile

Dass Abends mehr als 10 User gleichzeitig online sind, ist ja nix neues mehr. An diesem Abend waren offenbar viele User online, vielleicht weil sie ein bestimmtes Thema interessierte?
Zusätzlich waren an diesem Abend noch sämtliche Suchmaschinen dabei die Seiten abzugrasen.
Derzeit besuchen im Schnitt täglich 1900 User (verschiedenen IP Adressen) diese Seiten.

Und noch ein kleines Dankeschön an die Spender. Kaum is der Spendenbutton online, wurde auch schon gespendet. Nochmal danke für die Unterstützung.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.06.2007, 10:49
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Naja auf jedenfall wird dieser Rekord sicher (garantiert) nicht mehr so schnell gebrochen. Confused
_________________
"Bis die Machthaber weise werden und die Reichen teilen lernen, kann ich schon mal etwas tun..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

29.06.2007, 12:03
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Es muss nur wieder so einen Skandal geben wie zum 100. FNS. Das hätte gute Chancen auf nen neuen Rekord
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.06.2007, 17:37
Autor Nachricht      
yii



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

was war denn beim 100.?
_________________
http://s5.bitefight.de/c.php?uid=44320
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top