Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:15.06.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:24 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 132. FNS - 15. Juni 2007 - Kaisermühlen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 132. FNS - 15. Juni 2007 - Kaisermühlen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

14.06.2007, 21:54
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

JAWOHL!!!! Endlich wiedermal meine Lieblingsstrecke!

Dachte mir schon letzte Woche, dass Kaisermühlen jetzt bald mal kommen sollte, damit sichs noch ein 2. Mal ausgeht heuer! Wink

Und ich hoffe das Mädel mit den feschesten Beinen, die ich seit langem gesehen hab, fährt wieder mit. Ok, sie sieht überhaupt gut aus, aber die Beine.... rrrrrrrrrrrrr Shocked

Da sie die Hasi mal angequatscht hat für mich, weiß ich jedoch nur, dass sie aus Wels kommt, aber ich poste mal ein Foto vom Arthur (sie ist links):

Hoffe ich seh sie wieder, dann häng ich mich wieder dran! Diese engen Hotpants sind auch nicht ohne, da muss ma einfach dran bleiben! Rolling Eyes

Also dann, wiedermal was reingeschrieben! Auf ein leiwandes Skaterl morgen, mit der hübschen Welserin auf 2 Superstelzen, und natürlich allen anderen! Auf das nix passiert und es trocken bleibt! Very Happy

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.06.2007, 06:29
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hey Admin!

Schieb das doch mal bitte nach "Rolling Date". Very Happy Very Happy Very Happy

Sorry, ich konnte nicht widerstehen! Ich wünsch euch viel Spaß beim heutigen FNS!

Grüße
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.06.2007, 19:29
Autor Nachricht      
oliverkroll



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 43

Titel: ROUTENPLAN Antworten mit Zitat

Na gibts den HEUTE NOCH???

Der sollte wirklich schon viel früher erscheinen, ich weiß das SNOW sicher sehr beschäftigt ist aber trozdem sollte das schon so sein.


LG bis später Olli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

15.06.2007, 20:22
Autor Nachricht      
muesli



Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 16

Titel: Antworten mit Zitat

jemand hat die route bei bikemap.de angelegt:

http://www.bikemap.de/route/897
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.06.2007, 20:36
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: @ oliver Antworten mit Zitat

ich werd heute nicht dabei sein zu müd vom fortgehen gestern Embarassed. vielleicht sieht man sich das nächste mal Wink

LG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.06.2007, 20:37
Autor Nachricht      
seano



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Titel: Re: ROUTENPLAN Antworten mit Zitat

oliverkroll hat Folgendes geschrieben:
Na gibts den HEUTE NOCH???

Der sollte wirklich schon viel früher erscheinen, ich weiß das SNOW sicher sehr beschäftigt ist aber trozdem sollte das schon so sein.


LG bis später Olli


Die Kaisermühlenroute ist fast die gleiche wie letztes Jahr, du wirst ja noch im Forum zurückschauen können auf letztes Jahr. Aber bitte sehr hier hab ich mir mal die Arbeit gemacht und den Plan umeditiert, dass er für dieses Jahr passt:


Image entfernt von snow7:


Na du scheinst mich aber gut zu kennen, dass du meinst einfach so mein Kartenmaterial benutzen zukönnen. Als Selbständiger in der ITbranche sollte dir der Begriff Copyright geläufig sein.

Und noch etwas, es hatte schon seinen Grund warum es keine Routenpläne mehr gibt und dieser Grund heisst nicht Zeit.


Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2007, 01:26
Autor Nachricht      
seano



Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ok,sorry,tut mir leid.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2007, 01:46
Autor Nachricht      
the_clydesdale



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1150

Titel: Kaisermühlen & Routenplan Antworten mit Zitat

War eine prima Runde heute, vor allem, weil ich die Gegend noch nicht so kannte!

Einzig der Gegenwind auf der Reichsbrücke war arg, da ist man ja selbst bergab fast stehen geblieben ..

Und, war schon ein bissi schade, dass es keinen Routenplan gab.

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Und noch etwas, es hatte schon seinen Grund warum es keine Routenpläne mehr gibt und dieser Grund heisst nicht Zeit.

Snow


OK, akzeptiert. Warum aber so geheimnisvoll?

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.06.2007, 11:58
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Weil nicht alles in die Öffentlichkeit gehört.
Und ausserdem, ich hab keine Lust mehr auf Probleme, Streit oder Ärger, diese Website sonst für mich zu einem reinen Kostenfaktor verkommt.
Genug jetzt
Schönes WE
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.06.2007, 14:39
Autor Nachricht      
oliverkroll



Anmeldedatum: 23.04.2007
Beiträge: 43

Titel: @The FOTOGRAFEN Antworten mit Zitat

NA ihr Paparazzi,

wo bleiben den euero Meisterfotos???

Binn schon gespannt wie sie diesmal geworden sind!!!!


LG


OLli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden MSN Messenger  
 

16.06.2007, 20:10
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Guckst du unter "Fotos" im Forum. Diemal ist alles gut gelaufen, deshalb sind es etwas mehr Bilder als sonst.

Für die Interessierten: Auf Seite 1 und Seite 29 sind ein paar Bilder, die mit einem "Tochterblitz" gemacht wurden, der ca. 10m entfernt war (links).
Besonders bei diesem Bild wurde die Nacht zum Tag: Shocked
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_15-06-2007_kaisermuehlen/bild_8

und noch ein paar Bilder zum ansehen:

in der Kategorie: "Beste Schutzausrüstung"
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_15-06-2007_kaisermuehlen/bild_358

in der Kategorie: "Vom Blitz verweht" : Very Happy
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_15-06-2007_kaisermuehlen/bild_452

Mein Favorit ist das Bild von der Abfahrt:
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_15-06-2007_kaisermuehlen/bild_1

viel Spass beim Ansehen
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

17.06.2007, 01:21
Autor Nachricht      
Vicente



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 42

Titel: Antworten mit Zitat

Ich war diesmal das erste Mal dabei - noch mit dem Fahrrad um mir mal die Gegebenheiten anzusehen. Das nächste Mal bin ich hoffentlich schon auf Skates mit von der Partie.

Respekt an die Organisation und die Rolling Guards die wie ich mitbekommen konnte mit Problemen zu tun haben wie Leuten die zu Fuß einfach über die Straße laufen wollen zwischen den Skatern durch, Radfahren die queren und Betrunkenen die sich mitten auf den Weg stellen....

Weiters konnte ich die Gelegenheit nutzen und hab für So einen Grundkurs beim Ernstl gebucht Smile

Freu mich aufs nächste Mal!
Vicente
_________________
-V-I-C-E-N-T-E->
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.06.2007, 10:11
Autor Nachricht      
Mitläufer



Anmeldedatum: 07.06.2007
Beiträge: 4

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
.. Bilder, die mit einem "Tochterblitz" gemacht wurden


Potzblitz, was für eine Tochter ! Die ist ja ein richtiges Naturereignis, Kategorie 'Kugelblitz'.
Wie alt ist sie denn ???
Laughing Laughing Laughing

Zitat:

Mein Favorit ist das Bild von der Abfahrt:

Tja - Da gefällt mir vor allem der energische Herr auf dem Pferd recht gut (links hinten) ...
Motto 'Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ...'
Ist das etwa unser Kanzler, auf seinem wilden Ritt 'für Östareich, und alle Östareicha und -innen' ??? Rolling Eyes Question

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top