Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:08.06.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf
Länge:23 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 131. FNS - 08. Juni 2007 - Floridsdorf
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 131. FNS - 08. Juni 2007 - Floridsdorf  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

08.06.2007, 19:33
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Re: drive-in @schokohasi Antworten mit Zitat

Mitläufer hat Folgendes geschrieben:
schokohasi hat Folgendes geschrieben:

*gg* nein ich tu dir schon nix ..bin friedlich, solang man MIR nix tut Wink

Ja, das kenn ich ... bin leider selbst auch unheimlich schüchtern Rolling Eyes
schokohasi hat Folgendes geschrieben:

ausserdem stehen die chancen, dass du als 1. an die fressalien kommst sehr gut, als mitläufer Very Happy

ah, eine metamorphose vom mitläufer zum mitesser Confused
Idea nein, ich, glaub, das grosse fressen überlass ich lieber den anderen -
leckere süssigkeiten hab ich nämlich viiiel lieber..
schokohäschen, sag - na, ja - also - äh -
wie stehen denn eigentlich die anderen chancen für einen armen schwarzen pflegebedürftigen (und unheimlich schüchternen) mitläuferkater ???
Wink

Shocked mit mir musst schon klartext reden Razz
ausserdem vielleicht bin ich ja gar nicht soooooo schüchtern ( Embarassed ) Wink *lach*

schönen abend!
LG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

08.06.2007, 19:34
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: @ olli kroll Antworten mit Zitat

oliverkroll hat Folgendes geschrieben:
Na dann machen wir einen Rampe zu dir in die Wohnung dann gehts leichter.


Hab dich noch nicht gesehen beim Nightskating.

Wo fährst du im Vorder- Mittel- oder Hinterfeld.

LG

Olli


hab ich dich verschreckt? wollt ich nicht Rolling Eyes

LG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.06.2007, 13:49
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Fotos? Antworten mit Zitat

War wieder eine tolle Runde, hat echt Spass gemacht, unglaublich viele Teilnehmer, und viel Erstaunen und Applaus von den Passanten. Es ist jetzt einfach mal notwendig: ein Dankeschön an die Guards, die Trotz der Menge die Übersicht behielten, und ein Dankeschön an Alex und Snowi und alle, die viele unbezahlte Stunden und ihren persönlichen Beitrag zu dieser Webseite leisten.

Natürlich gibts viele Bilder. Hab jetzt mal die Wichtigsten reingestellt. Wer sich nicht findet, der Rest wird noch bis morgen nachgereicht. Die Bilder der neuen Kamera (Sanyo S70) sind leider nicht so geworden, das Blitzgerät ist noch zu stark:

siehe:
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_08-06-2007_floridsdorf/bild_29

Daher hab ich fast alles der alten Nikon Coolpix 950 fotografiert.

jetzt noch zu der häufigen Frage:
Ich wurde geblitzt, warum ist mein Bild nicht im Album? Sad

Das liegt einfach an den Auswahlkriterien:
- es muß scharf sein, gut belichtet, nicht unter- und nicht überbelichtet
- das Motiv muß entweder gut aussehen oder mindestens 2 Teilnehmer
sollten gut erkennbar sein.

Ich verwerfe also ca. 60-70% der Bilder. Bitte nicht persönlich nehmen.

Wie komme ich zu "meinem" Bild? Einfach mich vor dem Start ansprechen, dann mache ich eines das bestimmt ins Album kommt.

Im Album sind die Bilder kleiner als im Original, wem also ein Bild besonders gut gefällt, der schickt einfach eine Mail an mich (gleich unter diesem Text ist eine Schaltfläche mit "EMAIL"), ich sende dann das gewünschte Bild kostenlos in Originalauflösung Very Happy

so, genug geschrieben -> Viel Spass beim Ansehen
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.06.2007, 17:12
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

So, hab noch 42 Bilder der Floridsdorfer Runde hochgeladen. Very Happy Ab Seite 13 sind die neuen:

http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_08-06-2007_floridsdorf/seite_13

Die letzten 6 Bilder (Seite 15) wurden mit dem starken Blitzgerät fotografiert. Shocked

viel Spass beim Anschauen
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.06.2007, 21:51
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Na das is aber ein Fluter Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 4 von 4
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top