Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:02.06.2007
Treffpunkt:Floridsdorferbrücke
Abfahrt:23:00
Route:Vollmondskaten Donauinsel
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Vollmondskaten Donauinsel


-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - Nightskaten 01.06. = Vollmondskaten!!!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Nightskaten 01.06. = Vollmondskaten!!!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

30.05.2007, 12:39
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Nightskaten 01.06. = Vollmondskaten!!! Antworten mit Zitat

Liebe Skate-Gemeinde und Mondanbeter,

wird Freitag das Wetter wieder besser? werden wir skaten? werden wir den Mond sehen?

Nightskaten=Vollmondskaten!!!

Keep on rolling

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

30.05.2007, 12:40
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

ah, wo du recht hast, hast du recht und vom grünen berg aus, hat man auch einen schönen Ausblick Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

01.06.2007, 09:52
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Vollmondskaten Antworten mit Zitat

... ja, das ist was sehr Feines, hab vor genau vier Wochen und 2 Tagen meine erste Erfahrung damit gesammelt und mich gefragt, warum ich das nicht schon viel früher entdeckt habe?
Nun ist es einerseits spitze, dass heute das VMS im Lichte des FNS stattfindet. Andererseits fällt damit die bei Vollmond so ganz besonders exquisiste Donauinsel-Tour flach.

Daher stell ich mal kühn die Frage in den Raum
Wie siehts damit aus, morgen abend noch einen auf der Donauinsel draufzusetzen? Ein nachgezogenes Vollmondskaten sozusagen. ... Der Mond wird schon noch hell genug sein. Wink Ich harre hoffnungsvoll Eurer Rückmeldungen....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.06.2007, 10:36
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich gut an, vor allem da es ab morgen regnen soll.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

01.06.2007, 10:49
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Also Nighty, sei nicht negativ ...
Es schaut mit Regen so schlimm nicht aus. Der soll laut orf.at eher am Nachmittag fallen. Außerdem hat mir zuletzt jemand der's weiß gesagt: Skaten lernen tut man am besten in der Nacht und bei leichtem Regen. ... dann hätten wir sogar auch noch DEN Mehrwert... Na gut, das mit dem Regen muss nicht sein.

Arrow Ich warte also auf Rückmeldungen. Wenn welche kommen, wird hier ein TP gepostet.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.06.2007, 15:20
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

...das war ein ja, kein nein Wink Cool

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

01.06.2007, 18:21
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: nachgezogenes Vollmondskaten... Facts. Antworten mit Zitat

@ nighty: Surprised Very Happy Laughing spitze! Sags auch weiter...

FACTS & FIGURES
wenn es genehm ist, so wie bisher - nur halt am SAMSTAG, 2.6.:
Treffpunkt 21:15 Parkplatz - Floridsdorfer Brücke.
Abfahrt 21:30
Dauer: ca 1 Stunde, bei Bedarf mehr

PS: Helm und Schützer nicht vergessen !! Außerdem wäre eine Stirnlampe praktisch.

KOMMT ALLE!!!

LG, bis FNS
t 0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.06.2007, 08:50
Autor Nachricht      
KoCh



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 9

Titel: Startzeit überdenken Antworten mit Zitat

Laut wetter.orf.at wird der Mond heute erst um 22:52 aufgehen.
Ich schlage daher eine Startzeit um 23:00 vor.

lG
Christian
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.06.2007, 10:03
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Startzeit NEU Antworten mit Zitat

Merci fürs Recherchieren!

Korrigiere also:
Wir treffen wir uns um 22.45. Startzeit Exclamation NEU: 23.00.
Vergesst nicht auf Helm, Schützer und so vorhanden eine Stirnlampe.

Lunatische Grüße,
t 0
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.06.2007, 21:12
Autor Nachricht      
KoCh



Anmeldedatum: 02.06.2007
Beiträge: 9

Titel: Nachgezogenes Vollmondskaten ABSAGE :((( Antworten mit Zitat

Da sich der Mond hinter dichten Wolken versteckt und es in weiten Teile Wiens gerade regnet, muß das heutige Vollmondskaten leider abgesagt werden Sad(

lG
Christian
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.06.2007, 21:57
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Obs nicht doch noch was wird?
Wer schon dort ist und ne Blackberry-Funktion hat: bitte warten, wir kommen noch!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.06.2007, 21:58
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Absage der Absage Antworten mit Zitat

... neue Startzeit: 23.30
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.06.2007, 09:55
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Da das Wetter wohl nicht so ideal war, hoffe ich trotzdem dass Johanna und Christian gut und trocken die Strecke meistern konnten. Vielleicht gibts auch einen kurzen Zwischenbericht Wink

Wir freuen uns aufs nächste mal, bei hoffentlichen besserem Wetter.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

03.06.2007, 14:36
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Vollmondskaten gestern Antworten mit Zitat

Auch wenn es schwer vorzustellen war: Wir hatten wider alle Prophezeiungen ein wirklich tolles Vollmondskating!
Nach einem kleinen wetterbedingten Delay bei der Abfahrt und einem brandaktuellen Wetterbericht von Alex (thanx!) von der Donauuferautobahn, Höhe Kaisermühlentunnel-SO-Ausfahrt, haben wir - Christian und ich - beschlossen, erstmal NW-wärts zu fahren. Die Entscheidung erwies sich als goldrichtig, denn eingenieselt hat es sich augenscheinlich wirklich eher im Bereich des "unteren" Donauabschnitts.
Insgesamt waren wir gute 2 Stunden unterwegs. Es war ein feines Regenerationstraining - genauso wie wir uns das beim freitäglichen FNS nach Erklimmung des Grünen Bergs vorgenommen hatten.
Mehr Details Arrow http://www.oeisc.at/forum.asp?action=read&fid=588

LG & CU all beim nächsten Vollmond!

PS: Beweisfotos sind online: HIER !
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top