Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:25.05.2007
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Simmering
Länge:22 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 129. FNS - 25. Mai - Simmering
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 129. FNS - 25. Mai - Simmering  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

25.05.2007, 12:03
Autor Nachricht      
Babsi



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.05.2007, 12:06
Autor Nachricht      
Babsi



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

P.S.: Vom Ernstl hast du nicht zufällig eine E-Mail-Addi? Dann bräucht ich für die Anmeldung nicht extra hinzufahren, sondern kann beim nächsten Mal viell auch gleich mitskaten Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.05.2007, 12:07
Autor Nachricht      
patrick



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Würde mich auch für so einen Kurs interressieren. Hat der Ernstl vielleicht eine HP od. hast du da sonst noch Infos drüber, da ich mir vorstelle dass "Der mit der lautesten Stimme" womöglich in der Nacht etwas schwer zu finden sein wird.......

lg
Patrick
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.05.2007, 13:21
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Babsi und Patrick,

leider hat Ernstl nicht mal einen PC, somit wird das mit dem Kontakt ein bisserl schwer. Da bleibt nur eines - vorbei schauen und Telefonnummern austauschen. Dann klappt‘s auch mit dem Kurs. Aber unser Inline-Dinosaurier kann euch genau zeigen worauf es ankommt.

Lg


Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

26.05.2007, 01:19
Autor Nachricht      
the_clydesdale



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 14
Wohnort: 1150

Titel: Noch eine schnelle Meldung vor dem schlafen gehen .. Antworten mit Zitat

Ah! Simmering!

Dreizehn Jahre oder so habe ich dort gewohnt, und bin erst vor 5 Monaten umgezogen .. da werden alte Erinnerungen wach!

War eine Spitzenrunde, danke an die Organisatoren!

So, geduscht bin ich mal, jetzt ziehe ich mir noch ein verdientes Gute-Nacht Bierchen hinein Wink

Freue mich auf die nächste Ausfahrt!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.05.2007, 13:02
Autor Nachricht      
svk_slv



Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

real nice Wink

edit by snow7, bitte Benutzungshinweise beachten!


??? what is it? - slv

enjoy!


Zuletzt bearbeitet von svk_slv am 28.05.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2007, 14:31
Autor Nachricht      
Philhart



Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 3

Titel: Antworten mit Zitat

War ne wirklich nette Runde, nur diesmal sind ja wieder überdurchschnittlich viele Fußgänger quer durch die Masse gelaufen .... wie blöd muß man sein.

Vorallem der eine mit dem Hund, kam ja sogar zu nem Zusammenstoß mit einem Radfahrer was ich noch so aus dem Augenwinkel sehen konnte. Ist da was passiert? Der hatte ja gleich 3 Rolling Guards am Hals *hehe*

Freu mich schon aufs nächste mal.

lg phil
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.05.2007, 16:53
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Fotos sind online Antworten mit Zitat

Super Runde, vielen Dank an die alle Helfer, Organisatoren und Guides. Eine lange Runde gibt natürlich viele Bilder, diemal sind es wieder 274 geworden. Very Happy

Am meisten gefallen mir folgende: Shocked
in der Kategorie "Freestyle":
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_25-05-2007_simmering/bild_216

und in der Kategorie "ur viele Leute":
http://www.nightskating.at/new/fotoarchiv/kategorie_fns_2007/veranstaltung_25-05-2007_simmering/bild_103

Viel Spass beim anschauen.

Nachtrag -> Ich hab die ersten 50 Bilder auch in Originalauflösung 1024x768 hochgeladen:
http://www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?folder_id=1867977


Zuletzt bearbeitet von Sir_Arthur am 26.05.2007, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.05.2007, 17:36
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Babsi hat Folgendes geschrieben:
P.S.: Vom Ernstl hast du nicht zufällig eine E-Mail-Addi? Dann bräucht ich für die Anmeldung nicht extra hinzufahren, sondern kann beim nächsten Mal viell auch gleich mitskaten Smile



Hallo Babsi, hallo Patrick,

morgen Sonntag veranstaltet Ernstl um 1300 einen Skatekurs. Danach ist eine Ausfahrt durch den Donaupark geplant. Ihr könnt gleich mitmachen oder euch etwas ausmachen.

Treffpunkt Donauinsel U1 Reichsbrücke, ich nehme an auf der Seite vom Radverleih.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

26.05.2007, 19:44
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

@nighty: bist du auch dabei? Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2007, 19:57
Autor Nachricht      
muesli



Anmeldedatum: 26.05.2007
Beiträge: 16

Titel: Route bei Bikemap Antworten mit Zitat

hi,

hab die route bei bikemap.de angelegt, da ist auch ein schönes höhenprofil dabei:

http://bikemap.de/route/512

lg, helge
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

31.05.2007, 17:00
Autor Nachricht      
Locksley



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Echt großartige Runde, die kannte ich noch nicht, und sie ist spontan mal mein Favorit - diese vielen langen ununterbrochenen Strecken, Wienzeile, Gürtel, Lände, usw, echt fantastisch.
War ein Riesenspaß, ganz großartig!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top