Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Vollmond ist, super Wetter ist, was will man mehr?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Vollmond ist, super Wetter ist, was will man mehr?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

02.04.2007, 10:57
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Bannertausch
Titel: Vollmond ist, super Wetter ist, was will man mehr? Antworten mit Zitat

Vollmondskaten natürlich :O)

Wir geniessen den Vollmond bei einer gemütlichen Nachtausfahrt auf der Donauinsel. Bei klarem Himmel und strahlendem Vollmond ist es superhell und bestens zum Skaten.

Treffpunkt am Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke 20:15, Abfahrt 20:30
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.04.2007, 11:33
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sven!

Hört sich toll an, mal sehen ob ich es zeitmäßig unterbringe.
Fahre zur Sicherheit schon einmal am nachmittag auf die Insel

Ach ja, ich gestehe ich habe das "Aufwachen" versäumt, aber nur weil ich nicht im Winterschlaf war. SFG

LG waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.04.2007, 15:01
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

so soll das sein, hehe. heute könnten wir den mond vielleicht sogar sehen - wetter wird mitspielen.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

03.04.2007, 09:15
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Es war wieder einmal eine wirklich schöne Aktion. Wolkenloser Himmel, milde Temperaturen, kein Wind und ein superheller Mond.

Wir fuhren vom Parkplatz bei der Floridsdorfer Brücke auf dem beleuchteten Weg in Richtung Eva Wagner Platz (der Mond stand noch recht tief) und von dort nur durch den Mond ausgeleuchtet weiter bis zur Steinspornprücke. Auch nachts ist der Abschnitt jenseits der Tangente der schönste Teil der Insel.
Nach einem kurzen Stop auf der Steinspornbrücke ging es auf dem Hubertusdamm wieder gemütlich retour und um 22:30 erreichten wir den Ausgangspunkt bei der Floridsdorfer Brücke.
Traditionell gemütlich abgeschlossen haben wir den Abend in den Kadlezstuben (aKa Krabbelstube) bei einem oder mehreren Apfelsäften, Maisbieren und Broten. Christian hat sich noch einmal an die wirklich hervorragende Knoblauchsuppe herangewagt, die er bereits in der Vorwoche getestet hatte. War die Köchin noch immer verliebt???

Es war wie immer eine geniale Aktion

Keep on rolling
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.04.2007, 11:06
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mondskater!

Na den Mond habe ich zwar auch gesehen, aber leider nur am Fahrrad und zu spät. Aber wenigstens hattet ihr keinen Wind mehr. Den habe ich bereits am nachmittag weggerollt (SFG). Wirklich ein Jammer, denn in der Nacht waren wirklich bessere Bedingungen als nachmittags. Na ja, dafür hatte ich wenigstens die Sonne und keine Wolken, ist auch was wert.

@SvenB: Bitte das nächste mal bitte wieder früher bekanntgeben, dachte schon am Sonntag es wäre Vollmond (Zyklus verschoben? Confused )

LG Waldi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

05.04.2007, 14:37
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich den Beitrag zu spät gesehen - aber beim nächsten mal bin ich dann dabei.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

30.04.2007, 23:34
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's am kommenden Mittwoch wieder einen Vollmondskate?

Grüße
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top