Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS inoffizielles Aufwärmroute Freitag 27. April 2007
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS FNS inoffizielles Aufwärmroute Freitag 27. April 2007  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

21.04.2007, 18:31
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf


Websingles.at Flirten online.
Titel: FNS inoffizielles Aufwärmroute Freitag 27. April 2007 Antworten mit Zitat

Hi Leute,

am 27. April 20:45 Treffpunkt Heldenplatz.

Es ist keine Polizei und auch keine Musik dabei, dafür eine Menge Spaß und ein nettes Training für den Start nächste Woche.

Route:
Mariahilfer rauf --
Gürtel bis zum Verkehrsamt entlang --
Donaukanal --
Nordbrücke --
Donauinsel bis zur Floridsdorferbrücke --
U6 Starion Donauinsel --
Arbeiterstrandbadstraße --
Wagramer Straße --
Lassalstraße --
Praterstraße --
Schottenring --
Doktor Karl Luegerring --
Heldenplatz

Dauer ca. 2 1/2 Stunden.

ps. Bitte kommt alle mit Schützer!


Zuletzt bearbeitet von operator am 28.04.2007, 10:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

21.04.2007, 23:48
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Re: FNS inoffizielles Aufwärmroute Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
Bitte kommt alle mit Schützer!


wo willst denn du mit uns hinfahren ist das so eine gefähliche strecke ??? das ma schützer braucht Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.04.2007, 08:25
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Re: FNS inoffizielles Aufwärmroute Antworten mit Zitat

hornet1044 hat Folgendes geschrieben:
operator hat Folgendes geschrieben:
Bitte kommt alle mit Schützer!


wo willst denn du mit uns hinfahren ist das so eine gefähliche strecke ??? das ma schützer braucht Very Happy


Du kennst ja Ernstl, er hat drauf bestanden, dass wir das so rein schreiben. Aber er wird uns schon nicht über Schotter oder Steine schicken. *ggg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

23.04.2007, 21:58
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

na toll Confused

Rad oder Skates - das ist hier die Frage? Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.04.2007, 06:13
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

mit deinen skates natürlich Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.04.2007, 22:20
Autor Nachricht      
bhaalthesaint



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: wien

Titel: ;) Antworten mit Zitat

bin dabei am freitag Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.04.2007, 22:45
Autor Nachricht      
tenul



Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 507
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja alles sehr nett. Wenn bis dahin der Muskelkater vom Ernstl-Kurs Cool abgeklungen ist, schwänze ich doch glatt ein Abendessen... zugunsten vom io FNS. CU

Zuletzt bearbeitet von tenul am 02.05.2007, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.04.2007, 16:33
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spass beim Aufwärmen. Bin dann nächste Woche wieder mit dabei. Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

28.04.2007, 00:14
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

halli hallo!
da bin ich wieder, nach einer längeren FNS-Forum-Pause *gg*.

mir hats heute sehr gut gefallen, die aufwärmstrecke Very Happy
weiss wer eigentlich jetzt genau, wieviel km das waren?
würd mich nur interessieren. vielleicht kann das wer berechnen?!


LG Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.04.2007, 09:06
Autor Nachricht      
bhaalthesaint



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: wien

Titel: streckenlänge... Antworten mit Zitat

...also mal überschlagsmäßig rechnen...


wir waren 2 1/2 stunden unterwegs. vom tempo her würd ich sagen im durchschnitt 20km/h. wenn wir die pausen kumuliert abziehen bleiben ca. 2 stunden netto über.

ob wir tatsächlich 40km gefahren sind...puuh...meinen beinen nach zu urteilen: JA!

gg

wir waren sehr schnell und lang unterwegs...könnte also schon hinkommen...

da ich nicht alles mitbekommen hab im dunkeln, da ich die gegend nicht so gut gekannt hab, kann ich es auf der karte nicht nachmessen...

vielleicht macht das ja jemand von unserem grüppchen gestern Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

28.04.2007, 10:26
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

... diese Ball können wir gleich an Nighty weitergeben, aber mein Tag waren gestern schon lang:

Floridsdorferbrücke Parkplatz start:
Donauinsel bis zur zweiten Staustufe --
zurück Reichsbrücke --
Wagramerstraße bis zur U1 Kagran --
Donaubundesstraße, Drückegasse --
Nippongasse --
Tokiostraße -- (Nightsgetroffen und wieder Richtung Heldenplatz)
Nippongasse --
Donaubundesstraße, Drückegasse --
Wagramerstraße bis zur U1 Kagran --
Wagramer Straße --
Lassalstraße --
Praterstraße --
Schottenring --
Doktor Karl Luegerring --
Heldenplatz



Innoffizelles FNS

Route:
Mariahilfer rauf --
Gürtel bis zum Verkehrsamt entlang --
Donaukanal --
Nordbrücke --
Donauinsel bis zur Floridsdorferbrücke --
U6 Starion Donauinsel --
Arbeiterstrandbadstraße --
Wagramer Straße --
Lassalstraße --
Praterstraße --
Schottenring --
Doktor Karl Luegerring --
Heldenplatz

Nach ein bissel plaudern gings dann für mich wieder zurück Richtung Auto.

Heldenplatz
Doktor Karl Luegerring --
Schottenring --
Praterstraße --
Lassalstraße --
Donauinsel bis zur Floridsdorferbrück
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

28.04.2007, 10:37
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

fleissiger alex Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.04.2007, 11:07
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Re: streckenlänge... Antworten mit Zitat

bhaalthesaint hat Folgendes geschrieben:
ob wir tatsächlich 40km gefahren sind...puuh...meinen beinen nach zu urteilen: JA!


naja... das ist schon etwas sehr weit hergeholt - meiner manuellen autoroute-abmessung waren es ca. 22km (aber mit 2x ~8km für hin- und heimfahrt komm ich an die 40km schon recht nahe)

lg und danke für die schöne fahrt gestern!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

29.04.2007, 20:52
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

GPS war leider daheim Sad

Wir sind um 21:00 losgerollt, und um 23:30 etwa wieder am Heldenplatz angekommen, zumindest die die noch übrig waren.

Wenn wir jez mal ein viertel Stündchen abziehen, weil ernsti plaudataschn den Mund nicht zubekam - und dann noch eine Halbe Stunde weil ernsti wiedermal seinen verbalen Ausgleich brauchte, und dann noch n viertel Stündchen weil... ich würd ne dreiviertel Stunde Quatschen abziehen, bleiben 105 min über. Vom Gefühl her waren das eher 17 km/h im Schnitt - macht bei 105 min. ~29 km. Question

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

29.04.2007, 21:34
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

du nighty, warst auch dabei??
mike.... Question Laughing Laughing Shocked

also waren es doch weniger.. Cool
@ nighty: welche strecke kannst du eigentlich empfehlen, der nicht soo gut skaten kann wie wir *ggg* ?

schönbrunn ist ja nich soo toll, hab ich schon gehört ( kann mich leider nicht mehr so genau erinnern )...

LG
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top