Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Ring frei zum nächsten Vollmond: 05.November!!!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating Ring frei zum nächsten Vollmond: 05.November!!!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

16.10.2006, 08:22
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Ring frei zum nächsten Vollmond: 05.November!!! Antworten mit Zitat

Der Oktober-Vollmond hat uns erfolgreich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am 05. November ist die nächste Gelegenheit, bei Nacht mit traumhaften Lichtverhältnissen über die Donauinsel zu cruisen.

Die TeilnehmerInnen der ersten Vollmondnacht (mit partieller Mondfinsternis) können bestätigen, dass diese Tour tatsächlich ein ganz besonderes Gusto-Stück der Fortbewegung auf Skates ist. Eindrücke der Tour vom September-Vollmond findet ihr unter

http://www.nightskating.at/new/thumbnails.php?album=106

Vorraussetzung für den Mondgenuss ist natürlich, dass der Mondschein den Weg bis zum Boden der Donauinsel findet.

Abfahrt 19:00 ab Parkplatz Floridsdorfer Brücke, Treffpunkt bei der roten Säule.

Aus Gründen der Gesunderhaltung müsst ihr euch sicher auf Skates fortbewegen können (FNS-Teilnehmer beweisen diese Fähigkeit immer wieder auf´s Neue), und ein Helm sowie Handgelenkschützer sind ratsam. Es wird zwar sehr hell auf der Insel, alle Eventualitäten kann man aber nicht ausschliessen.

Diese Tour ist KEINE offizielle Veranstaltung, daher ist die Teilnahme auf eigenes Risiko.

Für diejenigen unter euch, die sich gerne intensiver mit der wundervollen Fortbewegungsform "Inline-Skaten" auseinandersetzen möchten:

Visit www.oeisc.at die virtuelle Heimat des realen Österreichischen Inline Skating Club
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.10.2006, 10:13
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sven!

Na der letzte Vollmond war schon zu sehen, allerdings erst um 4 Uhr in der Früh! Ob da noch jemand ans Skaten gedacht hat? Ich mein die Leute, die sich in der Kadletz den Bauch vollgeschlagen haben "sfg", und nicht diejenigen die als Alternative die lange Nacht der Museen besucht haben, da in deiner Vorankündigung kein Wort vom Ersatzprogramm stand Sad
Das hätte mich durchaus interessiert (Mampf) und im September war doch auch jemand die ganze Zeit über hungrig oder? Also wie sieht`s aus 19:00 Uhr bei der Brücke und bei Schlechtwetter? Würde mich freuen wenn man sich auch so trifft, denn FNS ist für heuer leider Sad aus!


LG Waldi Very Happy Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.10.2006, 14:18
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss auch dazu sagen, dass ich mal wieder fahren gehen muss, die letzten Wochen bin ich nur zum FNS gekommen und war fast garnicht auf der Insel unterwegs. Sonst schaff ich wohl die Strecke nicht - zumindest nicht in einer gscheiten Geschwindigkeit *ggg* Will ja nicht der letzte sein - es lebe das Ego *sfg*
Schaun wir mal welches Wetter uns der Termin bietet. Freu mich jedenfalls schon drauf.

lg

Alex
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

21.10.2006, 21:27
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Achtung: Terminverschiebung!!! Antworten mit Zitat

Liebe Vollmondskate-Gemeinde,

wir geben dem Wetter eine Chance und planen unsere gemeinsame Vollmondausfahrt für Samstag, 04.11.2006. Den Sonntag-Abend nehmen wir als Ausweichtermin. Uhrzeit bleibt gleich.

Keep on rolling

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top