Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:06.10.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf - Kagran
Länge:22 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 125. FNS - 06. Oktober
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 125. FNS - 06. Oktober  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

06.10.2006, 09:27
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien


Media Austria Bannertausch

Titel: Antworten mit Zitat

@snowi
...na ich ruf dich dann kurz nach 12 an! ...dann wirst es schon sehen bzw hören Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

06.10.2006, 17:20
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

eine gescheite route mal mal freu mich schon drauf

herzlich willkommen zurück tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

07.10.2006, 21:05
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

JA!!!! ENDLICH!

Der Wahlkampf ist zu Ende, und endlich gabs wieder mal ne Route, die nicht nur durch Stadtgebiet führte mit pausenlosen Stops und ne gscheite Länge hatte.

Die Grünen wurden dafür eh mitn 4. Platz bestraft. Gratuliere! Laughing
Nur das Wiener Ergebnis stimmt mich etwas nachdenklich....

Egal, genug von Politik! Die Neuwahlen kommen bestimmt. Und angeblich mögen die Grünen ja keine Kritik, vor allem hier im Forum und schon gar nicht von politisch andersgesinnten! Wink

SO! Es war gestern heuer zum ersten Mal soweit, ich hab Kontakt zu einem Mädel aufgenommen! OK! Das is nicht ganz korrekt. Kontakt hat die Marlene (Dietrich *gg*, war echt lieb von ihr! Danke!) aufgenommen und sie gefragt, ob ihr Skatekollege ihr Freund ist, worauf sie dann beim nächsten Stop nachgefragt hat bei uns, wer das wissen wollte, und dass das nur ein Kollege von ihr ist.

Naja, haben dann a bisserl gequatscht, aber irgendwie fuhr sie mir dann immer davon. Was kann man davon halten? Naja egal... Sie ist dann verschwunden und hat sich nur beim Mike verabschiedet, daher nehm ich mal an, ihr hat der besser gefallen. Rolling Eyes

Sie sagte sie ist nächstes Mal wieder mit dabei. Na schau ma mal!

Hoffentlich gibts die Kaisermühlenrunde!

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

08.10.2006, 16:07
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Kritik hin oder her. Auch wenn ich das letzte FNS toll fand und meinen Spass hatte, so möchte ich doch einen Gedanken hier anbringen. So schön eine neue (Teil)Route auch ist, die Brücke mit den Lücken war nicht ganz ohne. Ist das beim Abchecken der Route niemanden aufgefallen?

Na dann bin ich auf die Abschlussroute gespannt.
Bis Freitag

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.10.2006, 00:19
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

Katsushikastrasse - Angyalföldstrasse

das waren keine locher (lücken) auf der brücke (in der näher der scn) das waren metall schwingungs brücken verbinder ggg

da hats eh einige aufgehaut

weil sie gebrennst haben und hängen geblieben sind

augen zu und drüber fahren mit speed wie bei dein bim schienen eben
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.10.2006, 13:06
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
JA!!!! ENDLICH!

Der Wahlkampf ist zu Ende, und endlich gabs wieder mal ne Route, die nicht nur durch Stadtgebiet führte mit pausenlosen Stops und ne gscheite Länge hatte.

Die Grünen wurden dafür eh mitn 4. Platz bestraft. Gratuliere! Laughing
Nur das Wiener Ergebnis stimmt mich etwas nachdenklich....

Egal, genug von Politik! Die Neuwahlen kommen bestimmt. Und angeblich mögen die Grünen ja keine Kritik, vor allem hier im Forum und schon gar nicht von politisch andersgesinnten! Wink

SO! Es war gestern heuer zum ersten Mal soweit, ich hab Kontakt zu einem Mädel aufgenommen! OK! Das is nicht ganz korrekt. Kontakt hat die Marlene (Dietrich *gg*, war echt lieb von ihr! Danke!) aufgenommen und sie gefragt, ob ihr Skatekollege ihr Freund ist, worauf sie dann beim nächsten Stop nachgefragt hat bei uns, wer das wissen wollte, und dass das nur ein Kollege von ihr ist.

Naja, haben dann a bisserl gequatscht, aber irgendwie fuhr sie mir dann immer davon. Was kann man davon halten? Naja egal... Sie ist dann verschwunden und hat sich nur beim Mike verabschiedet, daher nehm ich mal an, ihr hat der besser gefallen. Rolling Eyes

Sie sagte sie ist nächstes Mal wieder mit dabei. Na schau ma mal!

Hoffentlich gibts die Kaisermühlenrunde!

Lg,
Markus


was mich an dir stört ist, das du immer an den Grünen herum hackst.
ist dir eigentlic klar, dass die Grünen die Demo machen und es hat sich, soviel ich weiß, noch nie einer über die Grünen beschwert ausser du.
Du schreibst soviel schwachsin darein, dass es mir manchmal den Magen umdreht. Bevor du über die Routen schimpfst, wie wäre es wenn du mal eine Route aussuchst. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.10.2006, 15:07
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
JA!!!! ENDLICH!
SO! Es war gestern heuer zum ersten Mal soweit, ich hab Kontakt zu einem Mädel aufgenommen! OK! Das is nicht ganz korrekt. Kontakt hat die Marlene (Dietrich *gg*, war echt lieb von ihr! Danke!) aufgenommen und sie gefragt, ob ihr Skatekollege ihr Freund ist, worauf sie dann beim nächsten Stop nachgefragt hat bei uns, wer das wissen wollte, und dass das nur ein Kollege von ihr ist.

Naja, haben dann a bisserl gequatscht, aber irgendwie fuhr sie mir dann immer davon. Was kann man davon halten? Naja egal... Sie ist dann verschwunden und hat sich nur beim Mike verabschiedet, daher nehm ich mal an, ihr hat der besser gefallen. Rolling Eyes

Sie sagte sie ist nächstes Mal wieder mit dabei. Na schau ma mal!

Hoffentlich gibts die Kaisermühlenrunde!

Lg,
Markus


Dann frag ich mich nur, warum Du kein Foto ins Forum gestellt hast bzw einen Link rüber. Fotos gibts ja genug da muss sie ja drauf sein Wink

Aber ich hab mich auch noch nicht getraut eine anzuquatschen . . . Dafür gibts ja auch die Singlebörsen *gg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

09.10.2006, 15:54
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

stoffl hat Folgendes geschrieben:
was mich an dir stört ist, das du immer an den Grünen herum hackst.
ist dir eigentlic klar, dass die Grünen die Demo machen und es hat sich, soviel ich weiß, noch nie einer über die Grünen beschwert ausser du.
Du schreibst soviel schwachsin darein, dass es mir manchmal den Magen umdreht. Bevor du über die Routen schimpfst, wie wäre es wenn du mal eine Route aussuchst. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

kann mich dem nur anschliessen:
~30 mal im jahr bekommt man nur am rande mit, dass fns von den grünen organisiert wird, weil sie sich mit werbung extrem zurückhalten
nur 1-2 mal bringen sie ihre partei etwas mehr in den vordergrund. einmal bei gratis bier und brot haben sie mir einen flyer in die hand gedrückt, in meinen augen keineswegs aufdringlich.
das 2. mal, die fahrt um den ring, hab ich (leider?) versäumt und kann ich daher nicht beurteilen.

die grünen sind bestimmt nicht perfekt, aber im gegensatz zu den anderen parteien organisieren sie diese demo.
soweit ich mich erinnern kann, wurden einmal die anderen partein gefragt, ob sie diese demo unterstützten: nur die KPÖ hat sich (ausser den grünen) für diese veranstaltung ausgesprochen.
das ist in meinen augen ein armutszeugniss.

zum abschluss: du musst ja nicht gleich die grünen wählen, nur weil sie das fns organisieren, aber du solltest auch nicht die hand beissen, die dich füttert - immerhin ist die alternative (die von anderen parteien angeboten wird) kein fns.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.10.2006, 20:08
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich mal ne Reaktion von Grünen Fans. Cool

Ich hack nicht immer auf den Grünen rum: "Bin selber kein Fan von den Grünen. Aber die Veranstaltung find ich ausnahmsweise gut, weil sie was vom Ursprung der Partei zum Vorschein bringt, nämlich ein Umweltthema... Grad da sollten sie noch etwas mehr springen lassen oder besser wär überhaupt ein Schulterschluss von mehreren Parteien, aber sowas wirds wohl niemals geben in einer Welt voller Nörgler, Drängler, und Klugscheisser.... "

Weiters war Wahlkampf, und da ich sehr Politikinteressiert bin, war ich da natürlich voll in meinem Element. Das das Nightskating entpolitisiert gehört, hab ich schon einige Male erwähnt, da es um ein Thema geht, das uns alle angeht! Den Verkehr! Und da gibts viele Missstände. Stauverursacher rote Ampelwellen, die jede Menge Abgase und Staub "produzieren" und ein Verkehrssystem, welches den unmotorisierten Verkehr nicht gerade attraktiv macht, um nur mal 2 Punkte zu nennen! Das muss man Aufzeigen!

Naja, was war das für ne Umfrage bei anderen Parteien? Ich mein, die Grünen würden auch ne gute Idee blockieren, wenn sie zB von der FPÖ kommt. So wirds natürlich auch umgekehrt gemacht. Ob Links, ob Rechts, es gibt nie einen Schulterschluss, auch wenn Ideen für uns alle gut wären!

Das ist schonmal was, was mich an den Grünen stört, denn sie tun immer so, als wären sie die Guten. Sie machen immer so auf Gutmenschen, ignorieren Probleme und Sorgen andersdenkender heimischer Menschen, und im Gegenzug sagen sie jedoch, man soll Menschen aus fremden Ländern alles tun und lassen dürfen wie sies wollen. Dann kommt noch die Verkürzung der Haftstrafen blablablabla.... lauter so Geschwafel, wos MIR den Magen umdreht!!! Rolling Eyes

Aber lassen wir wie gesagt mal die Politik beiseite! Jeder hat da so seine Standpunkte!

Ich bin der Meinung (so fangt der Gusi oft an! Laughing ), das man so ne Demo von einem Konsortium fördern lassen müßte, aus Vertretern aller politischer Lager UND vielleicht könnte man auch bekanntere Sportler dafür begeistern. Es gibt nämlich überall Leute, die gern Skaten. Hier könnte man den "Alten" mal vorexerzieren, wie politisches Miteinander funktionieren sollte, nämlich nicht mit Beschuldigungen, Schmutzkampagnen ala Bawag usw...

Weiters sollte man aber darauf achten, das es trotzdem eine freie unpolitische Veranstaltung bleibt! Weil ich möchte nicht wissen, wieviele Leute das Nightskating meiden, weil es ne Grüne Demo ist....

Seht euch den Snowi an! Der rackert hier wie der Blöde für ein bißchen PR, und bekommt null Unterstützung von den Grünen! Da frag ich mich wieso? Weil solche Leute brauchen wir alle, damit immer mehr Skater und Skaterinnen dabei sind, und diese Demo am Leben erhalten wird.

Wenn mal zig Tausend Leute dabei sind, und man auch Leute am Straßenrand davon begeistern kann, wird sich jeder im Gemeinderat davor hüten, irgendwas gegen uns unternehmen zu wollen!

Da nutzt es wenig wenn man sagt "wir sind die Grünen und machen nur ganz ganz wenig Werbung, bitte fahrts mit".

Route aussuchen? Kann ich machen ---> KAISERMÜHLEN !!!!!! Es gab letztes Jahr genug leiwande Runde. Heuer gibts Favoriten 2-3 Mal, Schönbrunn 3 Mal, und so Bimperlrunden.... Und meiner Meinung bringt das wenig Attraktivität für die SkaterInnen, RadlerInnen und LäuferInnen.

Und zum Abschluss... JA sie organisieren diese Demo NEIN ich beisse nicht die Hand die mich füttert... Schon alleine dieser Satz bitte?! Sie organisieren die Demo und ich bin froh das sie nicht von der KPÖ organisiert wird, sonst würde ich vermutlich nicht mehr mitfahren, ABER WIR fahren immer mit, und WIR prägen und lieben das Nightskating, wenn wir immer mitfahren! Ohne uns wärs KEINE Demo! Das sollte man nicht vergessen, und drum sollte auch Kritik erlaubt sein ohne das es heisst "wieso darf der da sowas schreiben" der böse Bub.... (ist mir so zu Ohren gekommen...).

Und mein Hauptanliegen ist es, diese geile Veranstaltung mit Euch am Leben zu erhalten! Deswegen, die besten Runden auswählen (die letzte war geil, nur bei den Dehnfugen hätte man, nachdem man sie beim Bergauffahren gesehen hat, eine quasi Safetycar Bremsung einleiten sollen beim Runterfahren. Weil wenn ein Kind mit kleinen Schuhen und kurzen Schienen da voll hängen bleibt bei vollem Tempo..), MEHR Werbung machen, Leute wie den Snowi unterstützen (damit er vielleicht wieder geile Videos macht und mal ne DVD zambastelt zB.) und einfach Gas geben.

Sonst weiter so!

Sodala, werd mir dann die ZIB 2 anschauen, und hoffe, die Grünen haben kein Mandat mehr gewonnen mit den Wahlkarten. Wink
Das wars dann mit Wahlkampf. *ggg*

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.10.2006, 07:33
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gehört, dass Snow7 eine Unterstützung bekommen hat. Das ist mein Wissensstand.
Aber ich will jetzt nicht´s mehr hören über Partein da herinnen, dass geht mir schon so auf die Senkel.
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

10.10.2006, 09:51
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, lassen wird das. Ausserdem wird da so viel von Hörensagen geschrieben, wobei das meiste eh nicht stimmt.
Unterstützt wird diese Seite derzeit nur von Rollerblade. Gespräche mit anderen Firmen sind im Gange (für nächstes Jahr)

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top