Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:29.09.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Favoriten
Länge:18 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 124. FNS - 29. September - Favoriten
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 124. FNS - 29. September - Favoriten  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.09.2006, 13:57
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nen Vorteil: Ich kenn zwar die Routen vom Namen her, aber auf Anhieb wüsst ich jetzt nicht, wie der Bela ausschaut --> deswegen lass ich mich überraschen! Smile

Werd mich wieder unters Skater Volk mischen! Very Happy Bis dann!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.09.2006, 18:44
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

@svenb
Es gibt seit dem 100. FNS immer wieder Gerüchte um schräge Aktionen gegen das FNS. Aber ich glaube nicht alles wird aus Absicht gemacht. Ich denke das vieles einfach aus Unvermögen entsteht. Die Verkehrsleitung / Exekutive besteht auch nur aus Menschen, und wenn ich an den EU Gipfel denke, wo ich versehentlich reinplatzen konnte, zeigt doch, das nicht alles Absicht ist.

Welcher Entscheidungsträger kann wirklich skaten? Ich meine nicht nur ein paar Meter ohne Sturz fahren. Weiss man bei der Polizei überhaupt wie gross die Rolle der Körnchen im Asphalt ist?

Ich will die Polizei jetzt nicht als unfähig hinstellen. Keineswegs, es is ja keine Schande nicht allwissend zu sein. Ausser man tut so als ob Wink

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.09.2006, 19:07
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

NoOoSi hat Folgendes geschrieben:

Ich kenne leider keine anderen Routen bis auf den Innenstadtkreisel
vom letzten Mal. Bin neu, habs aber nur 2 min zur Laxenburgerstr. Wink


Naja, dann wunderts mich nicht, das du die attraktiv findest. Laughing

Weil der Zirkel war ne einzige Grüne Werbeveranstaltung, um den 1. Bezirk möglichst lahm zu legen und von den Fussgängern (die in der Nacht offensichtlich im 1. Bezirk am meisten Vertreten sind) bewundert zu werden, damit sich wieder der Grüne Grundgedanke zeigt nach all dem, was die Grüne Politik heutzutage vorrangig beschäftigt!

Und Favoriten ist bei allen Parteien (ausser ÖVP) ein beliebtes Wahlkampfgebiet unter Tags, warum also nicht in der vorletzten Nacht vor der Wahl a bissl Krach machen und aufzeigen....

Also die Polizei hat damit am wenigsten zu tun glaub ich! Weil ich denk mir, den Verkehr im 22. zu Regeln oder im 21. ist wesentlich einfacher als am Ring/Kai und allgemein in den inneren Bezirken, ABER gerade in den inneren Bezirken, sind wiederrum die Grünwähler zu Hause, nicht in den Randbezirken.

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top