Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:22.09.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Innenstadtkreisel
Länge:13 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 123. FNS - 22. September - Innenstadtkreisel
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 123. FNS - 22. September - Innenstadtkreisel  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

16.09.2006, 11:45
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf


Media Austria Bannertausch

Titel: 123. FNS - 22. September - Innenstadtkreisel Antworten mit Zitat

Route:

Heldenplatz -
Burgring -
Dr. Karl Renner-Ring -
Dr. Karl Lueger-Ring -
Schottenring -
Franz Josefskai -
Julius Raab-Platz -
Stubenring -
Parkring -
Schubertring -
Kärntner Ring -
(Zwischenstopp: Beim "Grünen Zelt" gibt es
Erfrischungen!) -
Operngasse -
Rund um das Verkehrsbüro -
Karlsplatz -
Lothringerstrasse -
Johannesgasse -
Am Heumarkt -
Am Stadtpark -
Vordere Zollamtsstrasse -
Uraniastrasse -
Aspernbrücke -
Untere Donaustrasse -
Obere Donaustrasse -
Rossauer Brücke -
Türkenstrasse -
Hörlgasse -
Siegmund Freud-Platz -
Universitätsstrasse Landesgerichtsstrasse -
Auerspergstrasse -
Museumsstrasse -
Museumsplatz -
Babenberger Strasse -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von operator am 02.10.2006, 14:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

21.09.2006, 10:45
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Eine neue Route? Aber alles altebekannte Strecken. Egal wohin, ich freue mich schon wieder 17km durch Wien zu rollen.

Man sieht sich morgen,
Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.09.2006, 12:56
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich einen Knick in der Optik? Oder wieso wird die Route immer kürzer?
20 -> 17 -> 13

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.09.2006, 14:37
Autor Nachricht      
bhaalthesaint



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: wien

Titel: 13 km? Antworten mit Zitat

da dauert ja das an- und abschnallen der skates länger als die ganze route..


*snief*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.09.2006, 14:38
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Habe ich einen Knick in der Optik? Oder wieso wird die Route immer kürzer?
20 -> 17 -> 13

Juli


woher hast du die 17?

lt. Grüne sind es "knapp 20 km" FNS-Startseite sagt 13 km.

Wurscht, die Route ist so oder so beschi.... ähm nicht gerade attraktiv Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.09.2006, 15:15
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Die 17 standen doch gestern noch hier auf der Seite. Oder war es in der Mail von den Grünen?
Auch egal, die Route ist seltsam, mal sehen wie sie zu fahren ist.

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.09.2006, 20:20
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt check ich das nicht mehr wirklich..... Was soll das bitte??? Evil or Very Mad

@ Rolex
Warst aber schon lange nimma mit dabei oder??? Wasn los?

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.09.2006, 20:29
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

da muss man ja auf passen wenn man ned schwindlig wird dauert in kreis fahren Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.09.2006, 21:51
Autor Nachricht      
Pio24



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: MeidLing

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Die 17 standen doch gestern noch hier auf der Seite. Oder war es in der Mail von den Grünen?
Auch egal, die Route ist seltsam, mal sehen wie sie zu fahren ist.

Juli


Ja.....hab ich auch gesehen......

....doch die Route war auch eine andere......"Grüner Berg"......oder sowas......
.....auf jeden Fall etwas mit grün!!!

LG Pio24 Cool

P.S.: Ich freu mich auf jedes FNS......egal welche Strecke!!! Rolling Eyes Wink
_________________
Meine Skater-Rollen werden immer ur schnell kaputt (ca. 1-2 Monate) Sad
Was kann ich dagegen machen? (außer nicht so extrem fahren Wink )
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.09.2006, 23:28
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf jeden Fall mit Skates(!) dabei... Mal schaun, wie die neue Route is. Vasteh kann ich die Entscheidung, die Routen immer kürzer zu machen, nicht... Einfach nur ärgerlich! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Bis morgen,
LG crackit
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

22.09.2006, 09:15
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Routen schon kürzer werden, warum schreiben die Grünen dann aber nach wie vor große Distanzen an?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

22.09.2006, 09:21
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ dJ nIsTeL: Ja ich weiß ich war sehr schleissig dieses Jahr
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.09.2006, 00:27
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

...sche wors! Smile

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.09.2006, 01:40
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie kommt mir das nur mehr so vor wie ne Wahlkampftour der Grünen!

Heute wieder bei so nem unnötigen Standl rumgelungert und pausenlos irgendwie kreuz und quer im Ersten rumgefahren damits schön viel Aufmerksamkeit erregt.

Also um mal vorab ein Resumee der ganzen Saison abzugeben... es war heuer einfach um einiges langweiliger und einfallsloser von den Routen her! Das mit der Musik funktioniert jetzt gut, wobei mit den Styles gabs Anfang einen bunten Mix, jetzt spielts eigentlich nur mehr Pop/Mainstream aus den verschiedensten Jahrzehnten... Also auch hier eindeutig fallend...

Ich hoffe dieser Abwärtstrend hält wenigstens auch noch bei den NR Wahlen am 1. Oktober an und die Grünen werden wieder nur 4te. Wink

Und nächstes Jahr starten wir dann alle hoffentlich wieder voll durch, vielleicht mit weniger Politik und vielen langen Routen!

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.09.2006, 02:22
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Also bis auf die Gesammtlänge fand ich die Route gar nicht so schlecht. Das kreuz und quer fahren hat was. Nur länger hätte es sein können.

Und ein Hoch auf die Polizei, der es wurscht ist wenn Autofahrer mit dem PKW auf Skater in der Menge losgehen, sprich anfahren.... Da fühlt man sich sicher, aber für mich war es eh das letzte FNS dieses Jahr.

Ich wünsche allen noch viel Spass die nächsten Freitage.

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top