Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:15.09.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Schönbrunn
Länge:15 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 122. FNS - 15. September - Schönbrunn
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 122. FNS - 15. September - Schönbrunn  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.09.2006, 23:33
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Bannertausch
Titel: Antworten mit Zitat

es ist wieder soweit, die Bilder sind da! Very Happy Die Kamera hat dem Regen und dem "Abnahmeversuch" getrotzt Razz

Am besten gefällt mir dieses Foto:

http://www.nightskating.at/new/displayimage.php?pos=-7918

viel Spass beim Ansehen
Sir Arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

18.09.2006, 00:02
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Sir_Arthur hat Folgendes geschrieben:
es ist wieder soweit, die Bilder sind da! Very Happy Die Kamera hat dem Regen und dem "Abnahmeversuch" getrotzt Razz

Am besten gefällt mir dieses Foto:

http://www.nightskating.at/new/displayimage.php?pos=-7918

viel Spass beim Ansehen
Sir Arthur


stimmt, das mädl dahinter war recht gut unterwegs *sfg* nur rotes herz hatte sie keins *lol*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

18.09.2006, 08:20
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:
nur rotes herz hatte sie keins *lol*

davor darfst du dich nicht abschrecken lassen:
1) sie könnte es verloren haben
2) vieleicht weis sie gar nix davon
3) sie hat trotzdem eine chance auf dich verdient
4) fragen kostet nix
Twisted Evil
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

18.09.2006, 19:59
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch wiedermal sowas von versaut... diesmal wars sogar ein echte megasüßes Girl!!! Crying or Very sad

Ich mein auf das Herz schau ich gar nicht, weil entweder eine gefällt mir und sieht lieb aus, oder eben nicht. Ansprechen kann ichs ja dann doch nicht.... irgendwie bin ich einfach zu verklemmt, aber das hatten wir ja schon des öfteren dieses Thema...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

Es ist die mitn roten Pulli!

http://www.nightskating.at/new/albums/fns20060915sir/PIC_1604.JPG

http://www.nightskating.at/new/albums/fns20060915sir/PIC_2151.JPG

Also ich hoffe mir kann wer helfen bei der Suche! Echt ne super Mischung nach meinem Geschmack!

Aja und Arthur! Was war mit deiner Frau? du hast irgendwas erzählt dass sie gestürzt ist, ich habs nicht verstanden und plötzlich hast nen Fullstop gemacht, um mal eben den Ordner zu machen. *ggg*

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.09.2006, 09:49
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ dJ nIsTeL
Sollen wir sie das nächste Mal für dich anquatschen? Smile
Trau dich doch endlich mal. Es tut nicht weh. Smile Ausser du hast einen dummen Anmachspruch drauf. Laughing Laughing hehe dann kanns weh tun Laughing Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.09.2006, 19:19
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, ja bitte! Quatscht sie an!!! Das haben aber schon viele gesagt.... handeln tut nur die Evi! Wink

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.09.2006, 08:26
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt helfts dem DJ doch endlich. So oft wurde hier schon geschrieben, dass ihr für ihn ein mäderl ansprechts. aber geschehen ist noch nix, oder?

ansonsten werden wir ihn einfach versteigern *sfg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.09.2006, 09:15
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Die werden das Mädl schon angesprochen haben.... Smile Aber dann selbst mit ihr auf einen Kaffee verschwunden sein Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top