Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:15.09.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Schönbrunn
Länge:15 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 122. FNS - 15. September - Schönbrunn
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 122. FNS - 15. September - Schönbrunn  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.09.2006, 10:58
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: 122. FNS - 15. September - Schönbrunn Antworten mit Zitat

Route:
Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Grillparzerstraße -
Landesgerichtsstraße -
Auerspergstraße -
Neustiftgasse -
Lerchenfelder Gürtel -
Neubau Gürtel -
Mariahilfer Gürtel -
Sechshauser Gürtel -
Schleife Margareten Gürtel Brücke -
Linke Wienzeile -
Schlossbrücke -
Schönbrunner Schloss-Strasse -
Schönbrunner Straße -
Rechte Wienzeile -
Hamburger Straße (hier ist ein kurzer Stopp für Erfrischungen geplant) -
Rechte Wienzeile -
Karlsplatz -
Kärntner Straße -
Opernring -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von operator am 16.09.2006, 10:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

13.09.2006, 11:14
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Nach diesem August hätte ich nicht gedacht, dass der September noch skattauglich wird. Ich freue mich wieder in Wien zu sein und besonders aufs Rollen.

Juli

PS: Wie lang ist die Route nun? 15 km vs 18 km. Das sind ja schon gewaltige Differenzen, die sich nicht auf Rundungsfehler zurückführen lassen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.09.2006, 11:26
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Messsystem (Plan im I-Net) sind es genau 15km - hat Snow nachgemessen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

13.09.2006, 11:30
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Und auf welchem Plan haben die Grünen gemessen?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.09.2006, 09:05
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie bin ich jetzt schon ziemlich angfressen!

Im vorigen Thread steht, dass es nur mehr bis zum 29.09. geht, in der Österreich stand 14.10. soweit ich mich erinnern kann!

So, wenn ersteres stimmt, dann sinds nur noch 2 mal exklusive heute! Wenn man das Wetter so anschaut, maybe nur mehr 1 mal weil einmal wirds sicher regnen...

Und dann wird zum dritten Mal die wenig attraktive Schönbrunnrunde gefahren... Was ist mit den langen Transdanubischen Runden??? Mad

Also ich fahr heute wahrscheinlich nur mit, weils vielleicht das drittletzte ist! Sonst würd ich streiken...

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.09.2006, 16:15
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich weiß nicht ob ich heut mit soll. Ich müsste von ner Party weg. Wenn ich heute zum FNS kommen würde, müsst ich schon mit dem Bike (nicht mit Skates, da es einfch zu weit weg is und mir die Skate-Kondition fehlt Wink) zur Party. Und das Wetter schaut auch nicht besonders aus - was soll ich nur tun?!?!?!?!?!?

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.09.2006, 17:18
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Du schwingst deinen A**** um 22.00 aufn Heldenplatz!!! Schließlich haben wir uns schon lang nicht mehr gesehn. und wer weiß, obs nochmal heuer was gibt (Wetter usw).
Also. Wir sehen uns!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.09.2006, 17:18
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Also hab mich entschlossen: Werd heut leider nicht dabei sein, da ich wie gsagt mit meinen Freunden eine mittlerweile tradionelle Feier (3 mal im Jahr) hab, und die Route außerdem nicht das gelbe vom Ei is Wink

Viel Spaß euch allen!

LG Tobi

(PS: Gibts dieses WE wieder sowas wie einen Inselskate? da könnt ch vl dabei sein, würd mich freun...)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.09.2006, 17:20
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tigertarzan hat Folgendes geschrieben:
Du schwingst deinen A**** um 22.00 aufn Heldenplatz!!! Schließlich haben wir uns schon lang nicht mehr gesehn. und wer weiß, obs nochmal heuer was gibt (Wetter usw).
Also. Wir sehen uns!


Ha, du warst um ein paar Sekunden schneller Wink Hast du am Sonntag Zeit für ne Runde auf der DI?

LG Tobi

(Bin jetzt we und ab morgen Mittag wieder da! Smile)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

15.09.2006, 17:32
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

So! jetzt hats bei mir grad zum regnen angfangen....super
der Tobi geht lieber saufen...
was soll denn das alles?!
Da ich heute Abend noch eine Gesangsstunde hab und dann direkt (knapp) hinkommen wäre....überleg ich mir das vielleicht auch noch mal kurzfristig.
Am So. bin ich da...oder....ähm...k.a......ja ich glaub schon.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.09.2006, 17:53
Autor Nachricht      
dkg



Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wien + Graz

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwie bin ich jetzt schon ziemlich angfressen!


Nicht nur du.

Zitat:

Und dann wird zum dritten Mal die wenig attraktive Schönbrunnrunde gefahren... Was ist mit den langen Transdanubischen Runden??? Mad


Ich versteh's auch nicht. Die Strecken werden immer kürzer und die Schönbrunn-Runde ist ja so ziemlich die fadeste überhaupt. Kurz vor Saisonschluss könnten die Routen wirklich anspruchsvoller sein. (Alte Donau, Grüner Berg etc.)

Zitat:

Also ich fahr heute wahrscheinlich nur mit, weils vielleicht das drittletzte ist! Sonst würd ich streiken...


Ich bin sicher nicht dabei. Zweimal Schönbrunn reicht.
lG dkg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

15.09.2006, 19:59
Autor Nachricht      
Pio24



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: MeidLing

Titel: Antworten mit Zitat

Den Gürtel runter wird sicher nicht schlecht sein........


.......aber das Wetter....... Confused Confused Confused
_________________
Meine Skater-Rollen werden immer ur schnell kaputt (ca. 1-2 Monate) Sad
Was kann ich dagegen machen? (außer nicht so extrem fahren Wink )
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.09.2006, 07:56
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Und wie wars? Bzw. War's überhaupt?

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

16.09.2006, 07:58
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

War ja ganz nett gestern...
Das Getröpfel von oben war zwar unnötig, aber sonst ganz ok.
Und die Action mit dem besoffenen Punk(?) und seinem Hundi war ja auch nicht alltäglich.
(Für alle die es nicht mitbekommen haben:
Auf der Schönbrunnerstraße dürfte der Wahnsinnige die vielen Blaulichter kommen gesehen haben. Daraufhin ist wohl die Wut auf alles Blaue in ihm hochgekommen und er hat sich vor dem Musiktruck auf die Straße gestellt. Der wiederum legte eine kleine Vollbremsung hin um ihn nicht zu matschen...
Der gute Mann und sein Hundi wollten dann nicht auf die Seite gehen, bis er dann mitbekommen hat dass er fotografiert wird. Also hat er "Jagd" auf die Kamera gemacht, ging daher von der Straße runter und rannte direkt in eine Polizistin. Wink
Wir haben dann die Gelegenheit genutzt und sind gleich weitergefahren...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.09.2006, 08:01
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja richtig interesant an - verdammt, warum war ich nicht dabei Wink *ironisch gemeint* Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top