Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:25.08.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Schönbrunn 2
Länge:14 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Regenschauer jederzeit möglich


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 119. FNS - 25. August - Schönbrunn ²
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 119. FNS - 25. August - Schönbrunn ²  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

28.08.2006, 12:23
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Jappy.de - Meine Community
Titel: Antworten mit Zitat

Rechtsfahrregel? Hört sich gut an. Auf der Strasse gibts das ja schon lange und da funktioniert es auch nicht wirklich, wenn ich mir ansehe wie auf Autobahnen links gefahren wird. Und die polizei schreibt eben lieber schnellfahrer auf, denn das ist eindeutiger und macht weniger Mühe. Smile

Ich glaube nicht dass es beim FNS funktionieren wird.

Ausserdem finde ich die Leut schlimmer die ohne vorwarnung ausscheren um kunststücke zu machen oder Slalom zu fahren. Wenn das einer neben dir macht dann gehts dir wie mir am 18. Aug. Achja, ich muss den ja noch anrufen wegen der Rechnung.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.08.2006, 20:15
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Jo!!! Genau das sag ich auch!

Die sind die Gfährlicheren! Was war leicht??? Confused

Ich mein klar sind die Grüppchen manchmal sehr bremsend, aber manche fahren halt gern gemütlich und unterhalten sich. Dabei übersehen sie halt, das sie die ganze Straße brauchen, wenns mal enger wird. So streng nach Regeln... das würd nix bringen, weil viele sind dafür einfach zu relaxt und manche sind einfach nur Arschlöcher so wie der eine eben genannte mit "ihr könnt mich Kreuzweise!"

Ausserdem ist das mit dem Schnellfahren so ne Sache. Klar sollte Links frei sein (vor allem für die Polizeimotorräder und Guards, die zu ihren nächsten zu sperrenden Straßen müssen), aber das Nightskating ist weder ein Speedskate Race noch ein Freestylebewerb.

Demo hin oder her, Sportveranstaltung ist es auf jeden Fall keine!

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.08.2006, 21:22
Autor Nachricht      
Sir_Arthur



Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Villach

Titel: Antworten mit Zitat

Interessant zu lesen: in Innsbruck wurde es heuer als Sportveranstaltung NICHT mehr genehmigt, aber als Demonstration ging es dann doch!

http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/44018/index.do

cu @ fns
sir arthur
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

29.08.2006, 19:45
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja die Schienen, kann mich noch erinnern wie ich da auch jedesmal drübergepurzelt (schreibt ma das so) bin, das braucht einfach Zeit.

Es gibt übrigens Guards die jemandem soetwas gerne lernen, dann gehts etwas schneller, (ma fliegt aber trotzdem drüber, nur eleganter Very Happy )

Videos, ach ja, also wer intresse dran hat - richtiges hinfallen sieht man hier
http://members.aon.at/top2top/images/index.htm

Schienenquerung, hmmm - hab i net (nonet)

Hat nicht Tomy schon nach Verbesserungsvorschlägen bezüglich Sicherheit gefragt, ich bin ja immer noch dafür dass das Führungsfahrzeug einfach davon fährt und beim nexten Stop wartet - dann wird das Feld sowas von weit und gross Wink

@martin
danke fürs Kommentar beim foto pfeif, pfeif Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

29.08.2006, 22:53
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

i hab das gefühl ich seh bei deinen bildern immer doppelt Wink
oder haben da 2 immer das selbe foto gemacht Very Happy

ok, es stört eh net, wollte nur bissi drauf rumreiten. i schaus mir ja nur gern an, bin froh das sie da sind und reg mich über jede kleinigkeit auf Smile

... und manchmal schreib ich ein kommentar dazu
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.08.2006, 07:07
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy ja leider doppelt.

Das passiert wenn i die Fotos an meine 2 Schatzln schick (geht ab 100Stk. nämlich einfacher) (Kleine, Svenja net eifern) - und hoff dass einer von beiden die Bilder raufschieben wird Wink

Dann schieben eben beide halt die Bilder rauf! Confused
Ich nehm das mal auf meine Kappe.

lg nighty

p.s.: nur weiter kommentieren, dafür is die funktion ja da
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

30.08.2006, 09:35
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war die Schönbrunnrunde wahrscheinlich die letzte in diesem Jahr Sad , mach mich jetzt nämlich wiedermal aufn Weg in die schöne Schweiz! Mr. Green
Falls wir Glück haben und im Oktober noch Skate-Wetter ist, wär das natürlich voll cool, aber so richtig rechne ich nicht mehr damit.

@crackit: Pass daweil gut auf dein neues Baby auf... (deinen iMac mein ich natürlich) Wink

Also dann keep on rollin' und bis bald!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.09.2006, 02:37
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt mit den pfeiffern gesprochen:
der eine ist schon erwachsen, er hat gesagt, sprecht ihn darauf an, er lässt gerne mit sich reden.
der andere ist noch nicht erwachsen. Seine antwort war dementsprechend (ich hab die anti-pfeif fraktion vielleicht nicht vehemnet genug vertreten). aber wenn ihm ein rolling guard sagt, er darf/soll es nicht mehr machen, macht er es bestimmt auch nimmer
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.09.2006, 05:07
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

Martin hat Folgendes geschrieben:
hab jetzt mit den pfeiffern gesprochen:
der eine ist schon erwachsen, er hat gesagt, sprecht ihn darauf an, er lässt gerne mit sich reden.
der andere ist noch nicht erwachsen. Seine antwort war dementsprechend (ich hab die anti-pfeif fraktion vielleicht nicht vehemnet genug vertreten). aber wenn ihm ein rolling guard sagt, er darf/soll es nicht mehr machen, macht er es bestimmt auch nimmer

meinst den gertchi damit? Laughing
kann das sein, dass er a bissl stur is? Very Happy Very Happy

schönen tag noch!
lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.09.2006, 07:33
Autor Nachricht      
bhaalthesaint



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: wien

Titel: Antworten mit Zitat

Martin hat Folgendes geschrieben:
der eine ist schon erwachsen, er hat gesagt, sprecht ihn darauf an, er lässt gerne mit sich reden.



HAHA...du HAST ja mit ihm geredet LOL...so erwachsen kann er nicht sein, bei der aussage Wink

lg
mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

01.09.2006, 12:31
Autor Nachricht      
Martin



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Insel

Titel: Antworten mit Zitat

naja, mich hats ja nicht gestört, dass er mit pfeiferl rumrennt, daher hab ich diese partei nicht gut vertreten Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

01.09.2006, 12:54
Autor Nachricht      
bhaalthesaint



Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 73
Wohnort: wien

Titel: naja,.. Antworten mit Zitat

...was ich meinte war, wenn du es ihm eh schon gesagt hast, warum will er es dann noch einmal von denjenigen hören die es stört....

wobei "stören" das falsche wort ist. frage ist ob es sinn macht...ich habe das thema deswegen angesprochen, weil sich die rollingguards mit den pfeiferln manchmal den weg freipfeifen. und ich mich jedesmal genötigt fühle mich umzudrehen und zu sehen ob einer von ihnen (RG's) vorbei möchte...

lg
mike
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

01.09.2006, 20:40
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

ja ich muss gestehen, mi hats auch a bissl irritiert wie ich das pfeiffen gehört hatte...vielleicht sags ICH ihm nochmal Twisted Evil
( per tel. )

lg und gn8

ps: wie ihr merkt, bin ich heute nicht dabei Rolling Eyes, ich hoff ihr habt trotzdem viel spass Laughing Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top