Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - LIEBER ALLEINE ODER GEMEINSAM?
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht about skating LIEBER ALLEINE ODER GEMEINSAM?  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Ich wäre beim Skaten...
 
lieber alleine.
13%
 13%  [ 2 ]
lieber in einer Gruppe.
86%
 86%  [ 13 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:15  

24.08.2006, 06:17
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Bannertausch
Titel: Antworten mit Zitat

@hasi
...also als moderator dieses forums muß ich dich jetzt abmahnen!!!! ...HÖR AUF DEN MÄNNERN HIER DEN KOPF ZU VERDREHEN!!!!!!!!! wie sollen den die noch gerade aus skaten!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2006, 07:07
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,
lach*, was ?????

ich mach doch gar nix....bitte was hab ich jetzt scho wieder gemacht?
Question Question Question Twisted Evil

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 08:02
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

also in diesem Beitrag eigentlich garnix Cool
...glaub das war ja net bös gemeint bunny Wink

aber nach all deinen postings, auch nicht bös gemeint, gehts dir überhaupt ums skaten?

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.08.2006, 09:16
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du damit nighty Question
wenn ich nicht gern skaten gehen würd, würd ich auch nicht mitfahren, logisch oder?
ausserdem die, die mich kennen, die wissen, dass ich mehrmals in der woche auf der donauinsel fahre Wink

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 09:59
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Warum.... Antworten mit Zitat

...ist das Schokohasi dann noch kein Rennbunny??? Rolling Eyes

Da bist du doch prädestiniert für das Abspulen von Halbmarathons und Marathons....

Enjoy our Club-Homepage www.oeisc.at

Damit erledigt sich dann die Frage nach dem alleine-skaten auch, zudem du im Winter auch einmal die Woche in einer Sporthalle deine Kreise ziehen kannst Very Happy
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2006, 11:00
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

sporthalle?
hä? was meinst du genau?
eislaufen? Twisted Evil
ja einmal ..aber nicht ständig, is net grad billig, oder versteh ich da gerade was falsch *gg*

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 11:09
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine INLINE-SKATEN

Der ÖISC trainiert im Winter 1x je Woche in einer Sporthalle. In den vergangenen zwei Jahren war es die Sporthalle am Schulschiff.

Als ÖISC-Member konntest du in den letzten Jahren gegen Entrichtung von einmalig 90€ pro Jahr das Wintertrainingspaket

1x pro Woche 1 Stunde "Burning Legs", Skate-spezifische Aerobic-Übungen im Elixia-Millenium-City sowie

1x pro Woche 1,5 Stunden Hallentraining

nutzen.

Ein ähnliches Paket wird es sicher auch im kommenden Winterhalbjahr wieder geben
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.08.2006, 11:12
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
was meinst du damit nighty Question



also direkter will das eben niemand sagen, aber wenn dir das nicht auffällt, dann bist du eben so - und solltest auch so akzeptiert werden Wink

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.08.2006, 11:39
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

@ nighty
wie bin ich denn?
nur weil ich ab und zu flirte?
ich bin solo, wieso sollt ich das nicht machen?
bist ja nur neidisch, weilst bei mir abgeblitzt bist fg*
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

lg Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 13:49
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

-wie bin ich denn?
lies dir deinen beitrag durch
-nur weil ich ab und zu flirte?
das musst du die fragen die sich aufregen
-ich bin solo, wieso sollt ich das nicht machen?
weiss ich auch nicht?
-bist ja nur neidisch, weilst bei mir abgeblitzt bist
gut das ich davon auch was weiss Wink meinst du das skaten wo du nicht mitwolltest?

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.08.2006, 14:00
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

@ nighty and all others
ja ich mein das skaten!
wenn wer was gegen mich hat, dann soll er sich traun mir das persönlich zu sagen, bzw zu schreiben...! Wink

kanns sein, dass dir a bissl fad is nighty? Laughing

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 14:13
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab nix gegen dich Wink auch wenn ich glaub das beruht nicht auf gegenseitigkeit Confused

lg nighty


p.s.: mir is immer bissi fad Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

24.08.2006, 14:34
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

na dann passt ja e alles Cool - hättst dir also einige einträge sparen können fg* Wink
jetzt können wir also wieder über nightskaten reden ....

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.08.2006, 15:42
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

schokohasi hat Folgendes geschrieben:

wenn wer was gegen mich hat, dann soll er sich traun mir das persönlich zu sagen, bzw zu schreiben...! Wink


So jetzt misch ich mich auch mal ein.
NEIN, niemand hat was gegen dich. Im Gegenteil. Sämtliche Testosteron geladenen Wesen drehen bei deinem Arvart durch. Twisted Evil Also würdest du so lieb sein dich zu zehnteilen damit jeder was von dir hat. Cool
Und wenn du noch dazu so liebund süß blond schreibst, dann dreht sich erst recht der Zeiger gegen die Schwerkraft. Twisted Evil

Ich bin dafür das du deinen Avart gegen eine weibliche Giraffe eintauscht. Dann bleiben wenigstens die Zeiger dort wo sie hingehören.

(((Der Autor ist in diesem Beitrag nicht ernst zu nehmen!!!
Bei unterschiedlichen Wirkungen und Nebenwirkungen döggeln sie den Autor oder die Packungsbeilage ihres PC`s)))
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

24.08.2006, 16:10
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

@hasi

Zitat:
hättst dir also einige einträge sparen können

das kommt drauf an, ob die person an die sie gerichtet sind sie lesen, verstehn und daraus lernen Wink

lg nighty

p.s.: ich weiss das war jez wieder garnet nötig
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht about skating Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top