Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:18.08.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Grüner Berg
Länge:19 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 118. FNS - 18. August - Grüner Berg
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 118. FNS - 18. August - Grüner Berg  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

17.08.2006, 14:39
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Bei mir gehts heute auf in Burgenland, d.h. ich bin leider nicht dabei, obwohl die Route soooooooooo geil ist! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Naja, viel Spaß beim Fahren! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

17.08.2006, 16:51
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ah!

Sieht nach einer sehr netten Strecke aus, um sich nochmal für den Marathon am Sonntag aufzuwärmen. Cool

Und sie macht einen weiiiiiten Bogen um Robbie! Very Happy

Grüße
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.08.2006, 20:35
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

ich zieh schon im vorhinein ehrfürchtig meinen hut vor den skatern...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.08.2006, 22:51
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

der berg ruft Very Happy aso rauf mit uns an grünen berg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

18.08.2006, 10:50
Autor Nachricht      
waldi65



Anmeldedatum: 25.07.2006
Beiträge: 77
Wohnort: 1020 und 1210

Titel: Antworten mit Zitat

Jaa, der grüne Berg ruft, freu mich schon! Bin schon neugierig wie ich ihn heuer bewältige. Ist immer wieder schön, wenn man "Ihn" bezwungen hat. Würde mich nur interessieren, wie das mit dem Fahrrad ist ?

LG bis am Abend

waldi
Very Happy Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.08.2006, 01:01
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Oida, ich bin ja uuur tot! *gg* War echt wahnsinn, die Strecke! Das gibt einem echt ein tolles Gefühl, den Grünen Berg zu bezwingen (vor allem, wenns dann nachher zur Triester geht!). Was auch recht amüsant war, waren die Leute in der Mayerhofgasse (Ecke Favoritenstraße), die uns mit Plastikmüll und ähnlichem "angefeuert" haben. Wink Wär da seitens der Exekutive eigentlich was passiert, wenns andere Sachen runtergschmissen hätten (Wasserbomben oder so Scherze, wies die Krone beworben hat)? Außerdem find ich, hätt ma vorm Robbie-Hotel schon stehen bleiben können und ein bissl auf ihn warten sollen (auch wenn das Konzert noch lief). *g*
Gut, lange Rede - kurzer Sinn: Es war wiedermal sehr toll und anstrengend und hat sich, meiner Meinung nach, voll ausgezahlt!

btw: Die 7MS sind ja echt der Hammer!!! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.08.2006, 02:45
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

bin auch kaputt.. Rolling Eyes, gefällt mir eigentlich e immer, irgendwie hab ich heute aber von der musik nix mitbekommen - komisch Confused

gute nacht
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.08.2006, 10:09
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Grüner Berg: Immer wieder gerne genommen :O) Antworten mit Zitat

Ist vielleicht als Vorbereitung für den Marathon am Sonntag etwas ZUUU intensiv, aber es macht schon Spass, das Feld am Berg von hinten aufzurollen Very Happy

Keep on rolling

Sven
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2006, 21:46
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Wo war da gestern ein Berg? ich hab nix bemerkt .... Lag wohl an dem Ärger, den ich zuvor hatte ...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2006, 21:56
Autor Nachricht      
Granada



Anmeldedatum: 17.08.2006
Beiträge: 124
Wohnort: 1250 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

eben!

In Wien gibt's doch gar keine Berge! Da hab ich ja daheim in der Fränkischen Schweiz mehr davon. Cool

Grüße
Rüdiger
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2006, 22:10
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Und wo gibts in Franken eine Schweiz?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2006, 22:48
Autor Nachricht      
svenb



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 99
Wohnort: 1190 Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch eine Holsteinische Schweiz Laughing
_________________
Keep on rolling
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2006, 23:06
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch fast so als wenn ich mich als Speedskater bezeichnen würde... Nur weil ich 5roller fahre.... Laughing
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.08.2006, 23:11
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

die strecke war super
obwohl ich nur am radl sitz wars den grünen berg hinauf wirklich grenzwertig, das ankommen dafür umso schöner....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top