Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:04.08.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Simmering
Länge:21 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - [abgesagt] 117. FNS - 04. August - Simmering
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen [abgesagt] 117. FNS - 04. August - Simmering  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

04.08.2006, 20:40
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)


Websingles.at Flirten online.
Titel: Antworten mit Zitat

stoffl hat Folgendes geschrieben:
hi snow7!

Es handelt sich um die heutige Route.
Sie ist im gegensatz zum Letzten Jahr ein bisschen anderes.
Wir fahren nämlich ab dem Matzleinsdorferplatz die Wiedner Hpstr. hinunter,
weil auf der Rechten Wienzeile zwischen Pilgramgasse und kettenbrückengasse eine Baustelle ist.
So spricht deine heutiger Hauptordener zu dir mein Jung

Lg

Stoffl Very Happy

Etwas spät muss ich sagen, ich kann auch nur die Route zeichnen, die man mir nennt. Gegebenenfalls auf Fehler wie die Baustelle hinweisen. Das sollten wir in einem anderen Forum weiterverfolgen.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

04.08.2006, 21:22
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

BLONDradlerin hat Folgendes geschrieben:
[ne du ich bin nicht so richtig single im herkömmlichen sinn, hab mit dem liebsten mitradler der welt letzte woche teilgenommen.


Hehe, nicht so richtig?

Was darf man sich da drunter vorstellen? *gg*

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.08.2006, 08:06
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

na für diesen freitag sieht es aber auch nicht wirklich toll aus! Crying or Very sad ...sollten auch mal über boote beim FNS nachdenken!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.08.2006, 09:10
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
na für diesen freitag sieht es aber auch nicht wirklich toll aus! Crying or Very sad ...sollten auch mal über boote beim FNS nachdenken!!!


Ist nur die Frage wie man die Boote mit den Skates antreibt *lol*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

09.08.2006, 09:13
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sei bitte nicht so unkreativ!!!!!!!! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.08.2006, 13:15
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

ich würde natürlich auch mit dem tretboot nach eurer anleitung durch simmering radeln, das wäre kein problem für mich!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.08.2006, 13:18
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

siehst du! das ist kreativ!!!!!!!!!!

@blondradlerin
übrigens hallo im forum!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.08.2006, 17:45
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

merci tomy
ja wenn nightradling nicht kreativ macht - was dann ... Razz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top