Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:04.08.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Simmering
Länge:21 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - [abgesagt] 117. FNS - 04. August - Simmering
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen [abgesagt] 117. FNS - 04. August - Simmering  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

29.07.2006, 11:27
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: [abgesagt] 117. FNS - 04. August - Simmering Antworten mit Zitat

Kommentare zum FNS nach Simmering.

Strassenamen:

Heldenplatz -
Burgring -
Dr.Karl-Renner-Ring -
Dr.Karl-Lueger Ring -
Schottenring -
Franz Josefs Kai -
Uraniastraße -
Dampfschiffstraße -
Weissgerber Lände -
Erdberger Lände -
Ludwig Koeßler Platz -
Schlachthausgasse -
Schnirchgasse -
Würtzlergasse -
Erdbergstrasse -
1.Haidequerstrasse -
Lautenschlägerstraße -
Wachthausgasse -
Rappachgasse -
Krausegasse -
Simmeringer Hauptstraße -
Gottschalkgasse -
Geiselbergstraße -
Gräßlplatz -
Arsenalstraße -
Wiedner Gürtel -
Südtiroler Platz -
Margartengürtel -
Schönbrunner Straße -
Rechte Wienzeile/Hamburger Straße -
Kärntner Straße -
Openring -
Burgring -
Heldenplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.08.2006, 18:58
Autor Nachricht      
tevaz11



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Wien (20)

Titel: Antworten mit Zitat

und wie lang ist diese strecke diesmal in km ausgedrückt so über den daumen. bin noch nie mitgefahren werde aber vielleicht dieses mal mein erstes mal wagen Smile
greez EVA
_________________
Wenn du sie nicht mit deiner Geschiklichkeit überzeugen kannst, verwirre sie mit Blödsinn.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

02.08.2006, 19:55
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, mal ne neue Runde!

Freu mich schon, auch wenn das Wetter ned gut ausschaut daweil von den Vorhersagen her, die aber meistens eh ned stimmen...

Tu mal ein Foto posten Eva! *gggg*

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.08.2006, 00:19
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

tevaz11 hat Folgendes geschrieben:
und wie lang ist diese strecke diesmal in km ausgedrückt so über den daumen. bin noch nie mitgefahren werde aber vielleicht dieses mal mein erstes mal wagen Smile
greez EVA


Die vom Veranstalter geplante Route ist ca. 21,5 km lang. Steht auch auf der Titelseite. Sollten wir wohl hier auch mit reinschrieben.

Weiss jemand ob die Baustelle bei der Pillgrammgasse schon fertig ist? Habe mal eine alternative Route eingezeichnet. Was von der Länge her keine wirkliche Rolle spielt.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.08.2006, 10:39
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
... Sollten wir wohl hier auch mit reinschrieben....


Dein Wunsch ist mir Befehl Wink

bis Freitag und hoffen wir auf einen trockenen Abend Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

03.08.2006, 19:18
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

operator hat Folgendes geschrieben:

Dein Wunsch ist mir Befehl Wink

Wenn ich das mal von meiner Freundin hören würde Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.08.2006, 19:30
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich das mal von meiner Freundin hören würde Smile

vielleicht hast du sie noch nicht richtig 'erzogen'
zum richtigen mann sag ich gern: dein wunsch ist mir befehl.

ich zittere sehr wegen morgigen skating&radlns
war letzte woche im prater dabei, einzig die techno musik hat mir nicht gefallen aber das gemeinschaftserlebnis ist ein tolles
die guards sind nett, besonders der eine aus korea.
bitte ich will unbedingt mit euch und meinem radl nach simmering
wenn nicht morgen so ein andres mal aber behaltet diese mit viel mühe ausgearbeitete route im auge: was linke wienzeile angeht, so muss ich stark annehmen dass diese noch ZU ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

03.08.2006, 20:13
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

schaut gut aus Leute, dass ich dabei bin - wenns ned regnet Sad

CU there!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

03.08.2006, 20:19
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

BLONDradlerin hat Folgendes geschrieben:

vielleicht hast du sie noch nicht richtig 'erzogen'
zum richtigen mann sag ich gern: dein wunsch ist mir befehl.


Bist du noch Single? Wenn ja, und du Lust hast, müss ma vor morgen Abend noch ein Rolling Date organisieren! Very Happy

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

04.08.2006, 11:23
Autor Nachricht      
Pio24



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: MeidLing

Titel: Antworten mit Zitat

Es darf heute NICHT REGNEN!!!!

Ich hab diese Woche von einem Freund erfahren, dass es sowas wie FNS gibt und will UNBEDINGT auf den Staßen Wiens herumskaten!!!!
Seitdem ich weiß, dass sowas geiles organisiert wird, kann ich nur daran denken..... Rolling Eyes Wink
SKATEN Exclamation Exclamation Exclamation

LG Pio24 Cool
_________________
Meine Skater-Rollen werden immer ur schnell kaputt (ca. 1-2 Monate) Sad
Was kann ich dagegen machen? (außer nicht so extrem fahren Wink )
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

04.08.2006, 12:08
Autor Nachricht      
schokohasi



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 170

Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht, dass das was wird heute, vorher hats wieder genieselt..ich wär heute sowieso nicht dabei.. Rolling Eyes

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.08.2006, 13:07
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

hi snow7!

Es handelt sich um die heutige Route.
Sie ist im gegensatz zum Letzten Jahr ein bisschen anderes.
Wir fahren nämlich ab dem Matzleinsdorferplatz die Wiedner Hpstr. hinunter,
weil auf der Rechten Wienzeile zwischen Pilgramgasse und kettenbrückengasse eine Baustelle ist.
So spricht deine heutiger Hauptordener zu dir mein Jung

Lg

Stoffl Very Happy
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

04.08.2006, 15:19
Autor Nachricht      
laura



Anmeldedatum: 04.08.2006
Beiträge: 1

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Weiss jemand ob die Baustelle bei der Pillgrammgasse schon fertig ist? Habe mal eine alternative Route eingezeichnet. Was von der Länge her keine wirkliche Rolle spielt.


jep die gibts noch, wirds auch noch länger geben... Schönbrunner Straße wär auch ne alternative.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.08.2006, 16:08
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: Leider heute Absage! Antworten mit Zitat

liebe nightskater,

leider regnet es immer wieder und laut Prognose der Zentralanstalt wird es im Verlauf der nächsten Stunde ebenso zu Regenschauern kommen. Da mit keinen trockenen Strassenverhältnissen zu rechnen ist, wurde Friday Night Skating von Seiten des Veranstalters abgesagt.

Ich bitte um Verständnis, dass wir bei derartigen Wetterverhältnissen auch nicht bis 22.00 uhr mit einer allfälligen Absage warten können, aber wie ihr wisst, ist der logistische Aufwand insbesondere der Polizei (einteilung der Einsatzkräfte, zb auch für die Ampelschaltungen) erheblich.

viele gruesse

georg
(mitarbeiter wiener grüne)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

04.08.2006, 19:28
Autor Nachricht      
BLONDradlerin



Anmeldedatum: 03.08.2006
Beiträge: 23

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Bist du noch Single? Wenn ja, und du Lust hast, müss ma vor morgen Abend noch ein Rolling Date organisieren! Very Happy
Lg, Markus

ne du ich bin nicht so richtig single im herkömmlichen sinn, hab mit dem liebsten mitradler der welt letzte woche teilgenommen.

nighty hat Folgendes geschrieben:
also ne leicht mit viel licht übern grünen berg die in simmering vorbei führt
Smile Very Happy
lg nighty

über die simmering absage bin ich untröstlich!
man muss davon ausgehen, dass eine simmeringroute nur 1x pro sommersaisin stattfindet wenn überhaupt.
ich würd ne sim-route irrsinnig aufregend finden und
hoffe, dass sie ganz einfach auf den elften verschoben wird!
wäre das möglich? lieber snow, liebe guards, liebe polizze, lieber georg ?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top