Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - "Lange Nacht der Skater" & Aufzeichnungen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS "Lange Nacht der Skater" & Aufzeichnungen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

20.07.2006, 10:37
Autor Nachricht      
Herb



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Titel: "Lange Nacht der Skater" & Aufzeichnungen Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich darf mich mal mit ein paar Fragen bzw. Innovationen an die Moderatoren wenden:

1.) gibt es eigentlich so etwas wie eine "Gesamtlistung" aller bisherigen FNS? Wäre doch vielleicht interessant, wann z.B. der 5 oder 10-tausendste FNS-Kilometer gefahren wird. Das könnte man dann eventuell etwas "größer" feiern...

2.) Mir steht ein MAZDA 2500 PickUp zur Verfügung und meine Gattin ist mit den Skates gar nicht und mit dem Rad eher selten unterwegs. Sie würde uns jedoch gerne als "Betreuerfahrzeug" begleiten. Würde das Sinn machen? Besteht da Bedarf?

3.) Wäre es vielleicht interessant mal eine "Lange Nacht der Skater" zu veranstalten? Man nimmt sich die bisherigen FNS-Routen her und stellt - mit dem Heldenplatz als Zentrum - eine "Torte" zusammen die dann jeder mitmachen kann wie er will.
Wenn der Start um 20h erfolgen könnte, könnte man bis 08:00 Uhr früh 6 Routen führen. Da könnte man dann sogar zwischendurch "in die Route einsteigen" und noch eine andere fahren. Und die "Marathons" könnten alle 6 fahren Smile
Klar ist das alles mit einem enormen organisatorischen Aufwand verbunden. Aber eine interessanter, medienkräftiger Event wäre es allemal...
_________________
SERVUS AUS WIEN

Yoda - Immer Herbert der mit ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.07.2006, 20:30
Autor Nachricht      
Hannes Lanser
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Zu 2) Nein, geht leider nicht...wir haben an und für sich alle Begleitfahrzeuge die wir brauchen.

Zu 3) Ist befürchte ich gerate seitens der Polizei Impraktikabel.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2006, 20:47
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich nicht so ganz wie Hannes, denn warum kann nicht jemand helfen wenn er möchte. Wenn jemand was für die Allgemeinheit was tun möchte, warum gleich die Tür zu knalln???
Wenn jemand was fürs FNS machen möchte dann werden wir mal darüber reden und schauen was möglich ist. Oder?
Also Herb wie dir schon geschrieben, red mich mal an dann werden wir mal schaun ob du nichts machst so wie Hannes meinte.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

20.07.2006, 21:33
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Wäre mal schön wenn einer der offiziellen Entscheidungsträger (die Grünen) hier mehr mitlesen und schreiben würden.
Prinzipiell finde ich es auch gut wenn sich jemand fürs FNS einsetzen will.
Aber gewisse Dinge sind einfach Utopie. Skaten ist einfach zu unbedeutend, als dass wir die Sponsoren für die eine Lange Nacht auftreiben könnten. Sein wir doch mal realistisch. Und Fahrzeuge? Nun, gibts genug, teilweise sogar mit passender Werbebeschriftung. (damit meine ich nicht den A4 Zettel in der Heckscheibe eine bestimmten Fahrzeuges)

Ich bleibe dabei, die Offiziellen sind hier zu wenig vertreten.

Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2006, 21:35
Autor Nachricht      
Herb



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Leute! Aber eventuell hilft es ja auch schon, wenn ihr wisst, daß da ein "entsprechendes" Fahrzeug ist, falls "wir" mal eines brauchen. Und es kostet "uns" nichtmal Spritkosten!
_________________
SERVUS AUS WIEN

Yoda - Immer Herbert der mit ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.07.2006, 09:21
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also wenigstens 1) könnte theoretisch machbar sein, wenn denn wer Wert auf diese Information legt.
Ein Zähler auf der Page der wöchentlich aktualisiert? naja

Jedenfalls find ich den Enthusiasmus gut, nur zu hoch gesteckt.

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

21.07.2006, 12:51
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ab heute werden ja auch die Kilometer angezeigt, von den vergangenen FNS sind soweit ich Daten bis ins Jahr 2000 vorhanden. Wenn uns mal fad is, werden wir auch diese dazu zählen. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.07.2006, 14:09
Autor Nachricht      
Herb



Anmeldedatum: 08.07.2006
Beiträge: 23
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Snow7: Lass mir doch bitte mal die Daten zukommen. Statistik ist voll meines. Vielleicht kann ich das ja irgendwie "aufarbeiten"...
_________________
SERVUS AUS WIEN

Yoda - Immer Herbert der mit ist.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top