Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:21.07.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:26 Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Bei diesen Temperaturen Getränke nicht vergessen!


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 115. - 21. Juli - Kaisermühlen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 115. - 21. Juli - Kaisermühlen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

19.07.2006, 13:24
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

PARSHIP.de - Die Online Partneragentur
Titel: 115. - 21. Juli - Kaisermühlen Antworten mit Zitat

Strassennamen:

Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring-
Schottenring -
Franz-Josefs-Kai -
Uraniastraße -
Dampfschiffstrasse-
Franzensbrücke -
Franzensbrückenstraße -
Praterstern -
Lassallestraße-
Handelskai -
Brigittenauer Brücke -
Donauturmstraße -
Arbeiterstrandbadstraße-
Wagramer Straße -Erzherzog-
Karl-Straße -
Donaustadtstraße -
Neuhafenstraße-Kaisermühlenstraße -
Am Kaisermühlendamm -
Berchtoldgasse -
Schüttaustraße -Wagramer Straße -
Reichsbrücke -
Lassallestraße -
Praterstern -
Praterstraße-
Aspernbrückengasse -
Untere Donau Straße -
Obere Donau Straße -
Roßauer Brücke-
Türkenstrasse -
Hörlgasse -
Universitätsstrasse -
Landesgerichtsstrasse-
Auerspergstrasse -
Museumstrasse -
Museumsplatz -
Babenbergerstrasse -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von operator am 19.07.2006, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

19.07.2006, 13:41
Autor Nachricht      
Kati



Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dies die Strecke für den 21.07. ist??? *grins*

LG
Kati
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

19.07.2006, 13:50
Autor Nachricht      
Hannes Lanser
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kathi !

Nein, das ist dir Route Für den Freitag, 22.12.2006 Very Happy .


LG, Hannes Twisted Evil
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2006, 15:15
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

also drüber stehen tut es und lt. sms ist sie das Wink

@operator
bringst das ding auch auf die startseite! ...snow scheint noch nicht ganz da zu sein Very Happy .....oder er sitzt gerade im keller und macht meine lager Laughing .....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2006, 15:47
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitz nicht im Keller, die richtige Route ist derzeit nur auf der neuen Seite online. Ausserdem bin ich was die Arbeit am PC angeht etwas ausgebremst. Ich hatte in Nürnberg es doch tatsächlich gewaagt, einen Rechner im Hotellzimmer zu lassen. Jetzt isser hinüber.

bleibt nur die Frage wann die neue Seite endlich online geht....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2006, 16:17
Autor Nachricht      
Kati



Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ja nur nicht, dass es zu verwechslungen kommt.... menno.....
Crying or Very sad
LG
KATI (ohne "h"!)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

19.07.2006, 16:36
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

jawoll Kaisermühlen eine geile route zum abschluss bevor ich am so um 03:00 in der früh wegfliege in die türkei - side - kumköy für 2 wochen urlaub braucht jeder mal Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

19.07.2006, 21:33
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: *coooool* Antworten mit Zitat

Da könnte ich, wenn ich wollte, sogar früher aussteigen - wir fahren ziemlich in der Gegnd rum, wo ich wohne *freeeeuuu*

Wird ein anstrengender Tag für mich werden. An dem Tag fahr ich nämlich mitn Radl in die Arbeit, wo ich nach 10 Std wieder heimradln werde und am Abend noch skaten ... Laughing Bin gspannt, wie das werden wird Shocked Andererseits könnt ich ja ausnahmsweise mal mitn Radl kommen, des wär ich ja dann schon gewöhnt *grübel* Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.07.2006, 10:11
Autor Nachricht      
operator
Site Admin


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 1250
Wohnort: Perchtoldsdorf

Titel: Re: *coooool* Antworten mit Zitat

skatergirl hat Folgendes geschrieben:
Da könnte ich, wenn ich wollte, sogar früher aussteigen - wir fahren ziemlich in der Gegnd rum, wo ich wohne *freeeeuuu*

Wird ein anstrengender Tag für mich werden. An dem Tag fahr ich nämlich mitn Radl in die Arbeit, wo ich nach 10 Std wieder heimradln werde und am Abend noch skaten ... Laughing Bin gspannt, wie das werden wird Shocked Andererseits könnt ich ja ausnahmsweise mal mitn Radl kommen, des wär ich ja dann schon gewöhnt *grübel* Rolling Eyes


Das wär doch ein Stilbruch *lol* hasst ja nicht NightRadln *lol*

@snow: hab jetzt auf der alten startseite auch mal die daten geändert.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name  
 

20.07.2006, 10:35
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

@ operator

so motiviert Wink soso jaja, wohl nen schönen abend gehabt Wink Very Happy

gelle

@ skaktergirl

du heisst ja auch nicht bikergirl
tipp: tu in die arbeit skaten, macht in da früh wirklich spass Wink


lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

20.07.2006, 12:09
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Heeeeeey - spür ich da leichte Aggressionen gegeb Biker? Very Happy

@ Skatergirl:
Also bei den Bikern bist herzlich willkommen... Very Happy

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.07.2006, 14:25
Autor Nachricht      
stoffl
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 392
Wohnort: an der schönen blauen Donau

Titel: Antworten mit Zitat

also euch muss ja richtig fad sein. Kati mit oder ohne " h" ist ja schon wurst und gegen biker haben wir gar nix.
es kann sein, dass ein paar skater nicht skaten können, wenn sie ein radler überholt.
es gibt dafür kurse, beim ernstl
_________________
Wie einst Karl Farkas meinte: "Schau`n Sie sich das an"!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.07.2006, 19:14
Autor Nachricht      
skatergirl



Anmeldedatum: 16.06.2005
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Titel: Hmmmm Antworten mit Zitat

Ja, ich heisse nicht bikergirl ... hmmm --- meine sister will eh nicht, dass ich bike, andererseits könnte ich dann alle friends mit Wasser versorgen, hab so ein peinliches (aber nützliches ) Körbchen drauf *kicher* *grübelgrübel*
In die Arbeit zu skaten hab ich mir auch schon oft überlegt, nur ist das letzte Stück durch einen Wald und dort am Kiesboden kann ich nicht skaten ... ach ... wenn ich nur die Probs hab, gelle Laughing


@ crackit danke fürs aufnehmen in die biker-szene *lol* Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

20.07.2006, 20:27
Autor Nachricht      
Hannes Lanser
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 22
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Im Wald arbeiten, auch ned schlecht Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.07.2006, 20:59
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

JAWOHL!!! Endlich Kaisermühlen! Wink
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top