Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:23.06.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Wientaltour
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

Seit langem nicht mehr gefahren. Die Wientaltour steht auf dem Programm.


-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - 113. FNS - 23. Juni 06 Wiental
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 113. FNS - 23. Juni 06 Wiental  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

24.06.2006, 19:37
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

War das seltsame Tempo nicht wegen Vorbeugung vor Motorüberhitzung? Hatte da nicht wer gesagt, man könne ein 270 PS Autochen nicht gleichmässig langsam fahren? Oder habe ich da wieder nur ein Gerücht gehört.

Wenigstens habe ich den Motorroller erlegt, der an der Polizei und roten Ampel vorbei in die Menge gefahren ist. yeahh!!! Very Happy Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.06.2006, 11:37
Autor Nachricht      
soots



Anmeldedatum: 19.05.2006
Beiträge: 11

Titel: Antworten mit Zitat

@dJ nIsTeL bist du vl schon länger allein unterwegs?! lol also wenn ich eine von den damen wär würd ich mich unter umständen fast ein wenig bedrängt fühlen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.06.2006, 12:59
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

soots hat Folgendes geschrieben:
@dJ nIsTeL bist du vl schon länger allein unterwegs?! lol also wenn ich eine von den damen wär würd ich mich unter umständen fast ein wenig bedrängt fühlen Wink


Hehe, nein nein, eh nur ein paar Jahre erst! Smile

Naja, ist weniger bedrängend, als wenn ich sie anquatsch! Weil so sag ich nur, die gfallt ma, und ich will mal bissl mit ihr schreiben/quatschen im Netz. Wink
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.06.2006, 13:44
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens habe ich den Motorroller erlegt, der an der Polizei und roten Ampel vorbei in die Menge gefahren ist. yeahh!!! Very Happy Very Happy


Was war denn da eigentlich wirklich los?? Hab dich nur mit dem Typen am Rand gesehen, und er hat ein wenig uneinsichtigt gewirkt. Hat er dann gewartet, bis wir alle vorbeigezogen sind? Diesmal waren schon einige komische Leute auf der Straße (auf der Rechten Wienzeile sind ein paar Passanten einfach über die Straße spaziert, als grad einige Skater gekommen sind... auch nicht grad ungefährlich!) Confused
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.06.2006, 09:13
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Der Rollerfahrer ist an der Kreuzung bei der Winkelmannstrasse trotz zweier Beamten und roter Ampel in den Tross reingefahren und hat sich mehr oder minder brutal durchgeschlängelt. Darauf hin hab ich mich pfeifend in die Menge geschmiessen und bin im nach.(Wichtig: Wenn Ordner pfeifen, dann nicht einfach aus Spass, also bitte Platz machen.)
Auf die Bitte anzuhalten hat er nicht reagiert, da hab ich ihn einfach ausgebremst. Erst versuchte er an mir wieder vorbei zu kommen. Als dann nicht klappte hat er sich aufgeregt, und meinte er habe dafür kein Verständnis da zu warten. Er müsse zur Arbeit.
Ich habe ihm freundlich erklärt dass die Strasse kurzfristig für den gesammten Strassenverkehr gesperrt ist. Auch darauf hatte er eine Anwort. Er sei ja kein Auto und somit gelte eine Sperre für ihn nicht.
Wie schon aus früheren, ähnlichen Fällen bekannt, versuchte auch dieser Fahrer mit seinem Fahrzeug auf mich zu zufahren in der Hoffnung ich würde Platz machen wenn er nur knapp genug herankommt. Nur zu dumm dass ich mich von so einem Roller so was von überhaupt nicht fürchte. Smile
So standen wir bis der Schlusswagen kam und unter seinem Helm kochte es immer mehr. Trotzdem hab ich ihm geraten eine Parallelstrasse zu nehmen wenn er es so eilig hat.
Das war die ganze Geschichte.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.06.2006, 11:26
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Na serwas, das scheints ja zugegangen zu sein... Wink Hoffentlich bin ich das nexte Mal dabei...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.06.2006, 12:23
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
... da hab ich ihn einfach ausgebremst...



Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.06.2006, 13:59
Autor Nachricht      
black hole



Anmeldedatum: 18.06.2006
Beiträge: 52
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Er sei ja kein Auto und somit gelte eine Sperre für ihn nicht.


LOOOOL Smile Smile Smile

Tolle Aussage!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.06.2006, 18:00
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Da versteh ich nicht, wieso sich die Polizei nicht um sowas kümmert, weil darum fahren sie ja mit....

Snowi, du hast eindeutig zuviel Selbstvertrauen! Very Happy

Genauso wie mit der Gruppe Leute, die keinen Platz gemacht haben, was du mir nachher erzählt hast. Ist aber Offtopic für die Quatschgemeinschaft! *ggg*

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.06.2006, 10:59
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Da versteh ich nicht, wieso sich die Polizei nicht um sowas kümmert, weil darum fahren sie ja mit....
Lg

Vielleicht ist es ja einigen ganz Recht, wenn was passiert. Wer weiss wer der Rollerfahrer wirklich war. ... *gedankenhat*

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

27.06.2006, 19:05
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Das war da Wolfi Schüssel! Very Happy
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top