Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - Wasserversorgung
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS Wasserversorgung  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

23.05.2005, 22:20
Autor Nachricht      
miglincit
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Titel: Wasserversorgung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

es wird heiss - nicht nur was das Skaten in der Freitag Nacht betrifft, sondern auch was das Wetter verspricht.

Daher ist es um so wichtiger genügend Trinkbares mitzuhaben.

1-2 Liter für 2 Stunden sind sicherlich nicht zu viel.
Thomas

PS: Wir suchen noch einen Getränke-Sponsor (Mineralwasser wär am besten)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

23.05.2005, 22:50
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eh immer mein Camelback mit zwei Liter Isostar dabei *hehe* Very Happy
Sven Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

26.05.2005, 14:56
Autor Nachricht      
Salt
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...habt ihr euch schon bei der Firma VÖSLAUER erkundigt??? DAS MINERALWASSER ! Ich mein is nur so eine Idee von mir, weil mein Opa dort arbeitet! Very Happy außerdem schmeckts bessa als Römerquelle!
LG Nino
  
   Back To Top  
 

27.05.2005, 09:44
Autor Nachricht      
SkateN00b



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

Salt hat Folgendes geschrieben:
Hallo...habt ihr euch schon bei der Firma VÖSLAUER erkundigt??? DAS MINERALWASSER ! Ich mein is nur so eine Idee von mir, weil mein Opa dort arbeitet! Very Happy außerdem schmeckts bessa als Römerquelle!
LG Nino


naja, ohne hier einen glaubenskrieg vom zaun brechen zu wollen, aber meiner meinung das mit abstand beste und süffigste wasser ist das gasteiner natur... Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

27.05.2005, 17:19
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: Antworten mit Zitat

kann mich der empfehlung, was zum trinken mitzunehmen, nur anschliessen. zu den hohen temperaturen kommt heute auch noch der kräftige wind hinzu. für notfälle haben wir in den beiden autos paar flaschen mit. aber die sind wirklich für den fall, dass wer komplett erschöpft, knapp vor dem dehydrieren etc. ist.
wir werden in den nächsten tagen noch versuchen, kooperationspartner für die getränkeversorgung aufzustellen, dennoch unsere grosse bitte: am besten selber getränke mitnehmen.

lg
georg
(veranstalter seitens der wiener grünen)
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

28.05.2005, 21:19
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Das süffigste is noch immer Wasser aus der Wiener Hochquellleitung! Wink

Warum also viel zahlen dafür, wenn wir hier den Luxus haben 1000 Liter hochqualitatives Wasser um einige Euros zu kriegen?!

Naja, ich mit meiner Gastritis darf sowieso kein Mineralwasser trinken wegen der Kohlensäure!

Rolling Eyes
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.05.2005, 13:46
Autor Nachricht      
Gast






Titel: zur musik, lautstärke etc. Antworten mit Zitat

liebe nightskater,

vorweg sorry für die späte antwort, aber derzeit ists einfach viel arbeit.
als veranstalter seitens der wr grünen fuhl ich mich natürlich auch für die musikgeschichte verantwortlich, und freu mich ehrlich, dass dies so ein thema ist.
ein paar anmerkungen meinerseits:

- lautstärke: wer glaubt, er kann mit einer megawahnsinnsanlage zwischen 22.00 und 0.30 wiens strassen niederdröhnen, kann dies einmal probieren, und wird dies unterlassen, nachdem sich ein füllhorn an anzeigen über ihm ergossen hat. wir sind mit der musik - auch mit 88,6 als partner - immer sachte umgegangen, die anzeigen und beschwerden sind dennoch bei mir gelandet. das sind vor allem anrainer, die sich um ihre nachruhe betrogen fühlen. bedürfnisse, die es zu respektieren gilt. wir fahren nunmal auch durch stark bewohntes gebiet, und da gilt es mehrere interessen unter einen hut zu bringen.

- musikgeschmack: mit der musik ists noch schwieriger wie mit dem essen. es gibt keinen einheitsgeschmack - gott sei dank. die reaktionen auf die musik vergangenen freitag waren schon besser als in den wochen davor. dennoch ist uns klar, dass wir nicht alle musikgeschäcker befriedigen können. den einen wirds schnell zu kommerzig, den anderen schnell zu heftig, andere langweilen sich, wenn sich den bossa rythm hören. wir bemühen uns aber, eine gewisse breite abzudecken und nicht nur nischenmusik.

- technik: völlig klar, die derzeitige technische umsetzung des musikwagens ist nicht ideal (sooo schlecht aber auch nicht). wir bemühen uns derzeit, den musikwagen wieder an externe partner auszulagern. aber wie gesagt, können das nur unter gewissen rahmenbedingungen (siehe oben, thema anzeigen, musikgeschmack etc.)
dass eine technische lösung auch mit den zielen von friday night skating kompatibel sein muss, ist unsererseits auch klar. also möglichst wenig umweltbelastung, da wir ja ein positives signal aussenden wollen.

wir freuen uns aber weiter über konstruktive vorschläge, ja und auch über kritik. aber ich bitte zu berücksichtigen, dass wir nicht nur einzelinteressen abdecken wollen, sondern lösungen möglichst im sinner aller bzw zumindest vieler teilnehmerInnen zu finden.

in diesem sinne...keep on rolling and discussing!
lg
georg
  
   Back To Top  
 

29.05.2005, 13:50
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: Re: zur musik, lautstärke etc. Antworten mit Zitat

sorry, der letzte eintrag gehört in den ordner musik, wo er jetzt auch is..
g
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

30.05.2005, 20:49
Autor Nachricht      
SkateN00b



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Das süffigste is noch immer Wasser aus der Wiener Hochquellleitung! Wink

Warum also viel zahlen dafür, wenn wir hier den Luxus haben 1000 Liter hochqualitatives Wasser um einige Euros zu kriegen?!

Naja, ich mit meiner Gastritis darf sowieso kein Mineralwasser trinken wegen der Kohlensäure!

Rolling Eyes


wir schlempern aber die gülle aus der mitterndorfer senke *g*
wasser aus dem voralpenland ist NUR für die wiener. ein relikt aus imperialen zeiten...
muss ich also für viel geld plastikflaschenwasser kaufen... *grml*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

31.05.2005, 19:50
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Woher bist du leicht????

Weil meine Großeltern wohnen in Brunn am Gebirge zB und haben auch Hochquellwasser.

Andererseits wir in der Firma dürften auch so ne Kacke haben. Da nehm ich mir das Wasser immer von zaus mit! *ggg*
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.06.2005, 14:03
Autor Nachricht      
SkateN00b



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:


Weil meine Großeltern wohnen in Brunn am Gebirge zB und haben auch Hochquellwasser.



100% sicher? ganz sicher? hab gewisse zweifel...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

02.06.2005, 20:27
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Leitung geht sogar 20 m vom Grundstück entfernt entlang! *ggg*

Weißt eh, da oben is die Nobelgegend! *ggg*

Und von wo bist du???
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

03.06.2005, 18:04
Autor Nachricht      
SkateN00b



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Ja, die Leitung geht sogar 20 m vom Grundstück entfernt entlang! *ggg*

Weißt eh, da oben is die Nobelgegend! *ggg*

Und von wo bist du???


hehe, und du glaubst, nur weils durch brunn DURCHfließt, bekommt ihr was davon ab? irgendwie... niedlich....

ich wohne in mödling, da gibts sogar ein nicht zu übersehendes aquädukt, wo das hochquellwasser durchrinnt, trotzdem gibts in mödling kein schneebergwasser....

lg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

03.06.2005, 18:21
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Naja, meine Großeltern leben da schon lang und die habens halt gesagt.

Drauf wetten würd ich nicht, weil das Wasser hier bei uns in Wien schmeckt eindeutig besser!

Bist heute beim Nightskating dabei???

Ich auf jedenfall!

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top