Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:09.06.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 111. FNS - 09. Juni - Floridsdorf [3.Versuch]
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 111. FNS - 09. Juni - Floridsdorf [3.Versuch]  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

10.06.2006, 11:26
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: Antworten mit Zitat

also gestern wars eh voll super.. nur blöd war dass ma erst so spät am heldenplatz waren und somit die letzte ubahn schon weg war..

musik fand ich eigentlich super.. bis auf "ab auf die piste".. Laughing die "ab in den süden"-version wäre denk ich passender.. aba das war ja halb so tragisch Wink
_________________
"Ihhh.. es regnet.. " - "bist aus Zucker?" - "jaaaaaaaaa..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

10.06.2006, 16:57
Autor Nachricht      
Philipp



Anmeldedatum: 26.05.2006
Beiträge: 46
Wohnort: on the trife side of life

Titel: Antworten mit Zitat

Roban Frontskater hat Folgendes geschrieben:
Was habt ihr eigentlich von der Music von diesem mal gehalten?


also da war schon ein bissi arg viel tekkno, trance, oder wie auch immer man das nennen mag, dabei... Rolling Eyes
wenn nicht zwischendurch mal der bob gejammed hätte, wärs gar nicht zum aushalten gewesen Wink

wann kann man damit rechnen, dass die musik gespielt wird, wenn man selbst welche mitnimmt? (weil: in den sommerferien werd ich leider eher selten dabei sein - und bis dahin ists ja nimmer lang!)
und soll man da jetzt audio-cd oder mp3-cd machen

lg philipp
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

10.06.2006, 21:12
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Also am besten ihr nehmt mir gebrannte Cds mit mp3 mit. Die höre ich mir dann durch sortiere vor und schmeisse zusätzlich diese Titeln raus die euch wiederum nicht gefallen. Oder ich nehme die Titeln auf die mehrfach gewünscht werden. Ich hoffe ihr könnt verstehen das es nicht zu spezifische Music sein darf. Am besten wären schnelle rytmische Titeln die der Allgemeinheit gefallen. Um so mehr ihr mitnehmt um so mehr auswahl haben wir dann. Ich spiel das übrigens auf einen 4GB Stick.
Wann wird eure Music gespielt? Naja, gleich beim nächsten mal eben! Weil ich Wöchentlich aktualisiere.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

12.06.2006, 07:44
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@roban frontskater
...na da wünsch ich dir viiieeeellll glück! ..ich mein es allen recht zu machen Very Happy

@all
mann hab ich einen muskelkater!!! Embarassed ....


Zuletzt bearbeitet von Tomy Foto am 12.06.2006, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.06.2006, 13:49
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Fotos sind online!
viel spass beim ansehen
wünscht
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

12.06.2006, 15:03
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tomy Foto hat Folgendes geschrieben:
Fotos sind online!
viel spass beim ansehen
wünscht
tomy


Danke, sind super Fotos dabei Smile

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

13.06.2006, 19:12
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

ja, da bin ich auch oft wo oben Wink
was tut ihm einglich mehr weh, die beine oder der finger Wink Smile

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

13.06.2006, 19:53
Autor Nachricht      
hornet1044



Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 182
Wohnort: Wien 21

Titel: Antworten mit Zitat

na bumm so viele fotos und ur oft oben lol
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.06.2006, 06:33
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@nighty
..die beine weil die finger trainiere ich mehr Very Happy Wink
cu
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top