Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - [video] Einladung zum 100. FNS
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht videos [video] Einladung zum 100. FNS  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

02.07.2005, 17:41
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Parship.de - Die online Partnervermittlung
Titel: [video] Einladung zum 100. FNS Antworten mit Zitat

Auf www.nightskating.tv gibt es ein kurzes Video, das aus Material vom 17. Juni erstellt wurde.

Viel Spass dabei,
Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

31.05.2006, 15:35
Autor Nachricht      
Roban Frontskater
Rolling Guard Wien


Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 280
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Leider funktioniert der aufruf dieser Seite nicht mehr. Wäre an der Zeit diesen Tread zu löschen

Ok bin schon ruhig. Embarassed


Zuletzt bearbeitet von Roban Frontskater am 31.05.2006, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name  
 

31.05.2006, 15:48
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

nicht in offene wunden stechen Wink ....die nightskating.tv sollte ja laufen aber snowi hat leichte probleme mit der domän ....
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.06.2006, 13:33
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Smile Ich seh das nicht mehr so arg. Ärgern bringt nix. Bin ich wohl einmal an den falschen geraten. Aber jetzt hab ich einen besseren Anbieter gefunden.

Bin gespannt ob ich noch jemals was von dem alten höre. Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht videos    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top