Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:26.05.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - [abgesagt] 111. FNS - 26. Mai - Floridsdorf
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen [abgesagt] 111. FNS - 26. Mai - Floridsdorf  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

26.05.2006, 15:26
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab neue Lager drin, und der Regen auf der S1 war schon genug für die!


Vermutlich ist das Regenwasser von der S1 noch immer in meinen Kugellagern. Warte, nein,mittlerweile ist das sicher gerostet Sad

dJ nIsTeL hat Folgendes geschrieben:
Kurz mal Offtopic 2 crackit:
Wo bist du eigentlich damals abgeblieben? Hab mich paarmal umgedreht, aber irgendwie bist du nicht mehr weitergefahren, nachdem du die Bekannte getroffen hast. Und zum Stehenbleiben lag mir zuviel Wasser in der Luft. *ggg*


Also das war so: Very Happy
Ich hab die gute Dame getroffen, etwas geplaudert. 10 Sekunden (wenn überhaupt) später, erscheint Alex wie aus dem Nichts mit seinen ausgeborgten 5-Rollen-Skates. Da unser 7ter Sinn sagte, dass es gleich regnen würde hat Alex mit vorgeschlagen umzukehren, außer ich will meine neuen Skates ruinieren Wink Naja, das taten wir dann nach 200m auch. --> Gschwind auf die andere Fahrbahnseite gehupft, unter eine Brücke gestellt und auf den Bus gewartet. Problem war nur, dass es von der Busendstation noch 300 m zu Alex' Auto waren, naja und diese 300m waren dann doch ned so gut für meine Skates.

So war das, also Tschuldigung, dass ich so plötzlich verschwunden bin Wink

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

26.05.2006, 19:12
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Asooo!

Naja, ich bin bis zum Ende gefahren, da war dann so ein uuur langer Tunnel. Bin ich durchgefahren, da wars noch trocken, dann bin ich zurückgefahren und plötzlich war alles nass, hat aber noch nicht so arg geregnet, und bin weitergefahren. Dann hats noch ärger geregnet und im folgenden Tunnel hab ich dann gewartet und bin auch mitn Bus gefahren. Wink
Ja das mit der Endstation fand ich auch a bissl witzig. *ggg*
Aber bin dann noch mitn Auto beim Knoten Vösendorf rumgefahren. Video, teilweise mit Moderation hier zum downloaden ---> Video S1

Soda, back 2 topic! Smile
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2006, 20:31
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Video, is cool Smile

Naja, es scheint draußen wirklich zu regnen, verdammt... Sad Nexte Woche wirds besser!!!

Ich freu mich schon aufs nexte FNS!

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

27.05.2006, 07:19
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ DJ
...OK! ...war wie gesagt nur eine behauptung Laughing ...wie schon letztes jahr gesagt wir werden mal was beim skaten machen damit du auch wenn kennen lernst Wink ....wir sind ja ein tolles team ....ich bin nicht schüchtern und du bist solo Laughing
...jep mit mariam sind wirklich tolle bilder geworden! ...mal ein bisschen anders

cu next FNS
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

27.05.2006, 11:32
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ok!

Hab aber letztes Jahr dann eh noch eine angesprochen gegen Ende mal. War glaub ich sogar auf der Floridsdorf Runde, passt also hier rein! Laughing

Aber irgendwie wollte die nicht mit mir reden, und das nach 15 km hinterherfahren bzw. zurückfallen lassen! *gggg*

Ja die Mariam kenn ich jetzt schon übers Netz eh ein Jahr oder so, aber da lief noch nichtmal ein Treffen. Meldet sich auch nie usw... Aber gut, so isses, und langsam werd ich hier wieder offtopic! Wink

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.05.2006, 17:20
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ DJ
*gggggggg* .........ja so ist das leben und die frauen Wink ....obwohl ich ja nicht mitreden kann weil ich ja schon seit 13jahren mit meiner zusammen bin und so natürlich nie eine andere frau ansprechen würde Very Happy
ja mariam ist ein liebes mädl ....aber ich glaub nicht ganz zu dir passend Wink
....werden mal schauen was wir für dich finden! Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.05.2006, 20:27
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Naja, etliche Dinge, würd ich schon ganz passend finden.... Laughing

Ja, die Saison ist noch jung! Razz
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

29.05.2006, 08:32
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ DJ
ok! las ma das Wink ...gehört ja sonst eher auf websingels Very Happy
...freu mich schon auf nächsten freitag!!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 3 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top