Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:26.05.2006
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite


nightskating.at :: Thema anzeigen - [abgesagt] 111. FNS - 26. Mai - Floridsdorf
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen [abgesagt] 111. FNS - 26. Mai - Floridsdorf  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

24.05.2006, 10:22
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: [abgesagt] 111. FNS - 26. Mai - Floridsdorf Antworten mit Zitat

Kommentare zur Route :

Strassennamen:

Heldenplatz -
Burgring -
Dr.-Karl-Renner-Ring -
Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring -
Franz-Josefs-Kai -
Salztorbrücke -
Obere Donaustraße -
Brigittenauer Lände -
Lorenz-Müller-Gasse -
Adalbert-Stifter-Straße -
Floridsdorfer Hauptstraße -
Brünner Straße -
Shuttleworthstraße -
Ruthnergasse -
Siemensstraße -
Heinrich von Buol-Gasse -
Leopoldauer Straße -
Angerer Straße -
Brünner Straße -
Floridsdorfer Hauptstraße -
Adalbert-Stifter-Straße -
Lorenz-Müller-Gasse -
Gunoldstraße -
Heiligenstädter Lände -
Spittelauer Lände -
Roßauer Lände -
Türkenstraße -
Hörlgasse -
Universitätsstraße -
Landesgerichtsstraße -
Auerspergstraße -
Museumstraße -
Museumsplatz -
Babenbergerstraße -
Burgring -
Heldenplatz


Zuletzt bearbeitet von snow7 am 21.07.2006, 00:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.05.2006, 10:51
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hey, das ist wieder mal eine anspruchsvollere strecke
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.05.2006, 11:13
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Oh my goodness... Shocked Surprised

Ich weiß nicht ob ich das mit Skates schaff!!! Sad

Ich glaub die is ganz schön schwer die Strecke...

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.05.2006, 11:20
Autor Nachricht      
rolex



Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ah geh, wenn du in deinem tempo fährst und vorne startest und dich nach hinten fallen lässt ist alles möglich Wink

es sind ja immer welche dabei, die langsamer sind (anfänger, läufer, ...) das geht schon, denn ansonsten gibt's die
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

24.05.2006, 12:24
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Das will ich sehen! Very Happy (Aber nicht spüren Smile)

Bis Freitag!

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

24.05.2006, 13:54
Autor Nachricht      
Tigertarzan



Anmeldedatum: 21.03.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

cool! Cool
freu mich schon! meine erste offizielle Fahrt! ich nehm auch noch meinen Bruder mit.
Vollgas!!!! Shocked
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

24.05.2006, 15:47
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

@ rolex:

Wart du nur, sonst häng ich mich noch bei dir dran

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

25.05.2006, 11:50
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

Ob die Wolken dich halten werden?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

25.05.2006, 12:01
Autor Nachricht      
General Amond



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien 23

Titel: Antworten mit Zitat

HE

zum Glück is die Strecke länger als letzte Woche

G.A.
_________________
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.05.2006, 12:27
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
Ob die Wolken dich halten werden?


Schaut schlecht aus laut wetter.com ... Regenwahrscheinlichkeit 80% ... verdammt Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

25.05.2006, 18:51
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

so n mist,

auf der zamg is auch für morgen und übermorgen regen an der tagesordnung - typisch is ja auch wochenende Sad

lg nighty
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

25.05.2006, 21:51
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Hello!

Aufgrund der Wetteraussichten, werd ich mal für morgen nen Abend im Baby O planen, da dort vermutlich mal halbwegs gscheite Mukke läuft und ich eh so gut wie nie fortgeh. Cool

Wobei, die Route wär geil, aber die Chance das es im letzten Moment ins Wasser fällt bzw. man in den Regen kommt ist mir zu groß.

Wenns doch stattfindet, grüßts mir die ganzen süßen Mädels die beim 1. Mal dabei waren! So wie z.B. die "grünen" Mädels vom Elixier Fitnesscenter, bzw. die halt geflyert haben für die. Nistel wartet auf sie! (Weil ins Fitnesscenter kriegt mich nie wieder wer! ) Laughing

Und mit ansprechen hab ichs ja auch nicht so wie ihr wisst. Rolling Eyes

Also dann hoffentlich bis nächste Woche!

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2006, 06:27
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
also wenn der 111. startet bin ich dabei! ...mir geht es zwar noch immer nicht besonders (hab gestern mal versucht ein bisschen zu sporteln und war gleich k.o.!) und gefahren bin ich auch noch nix ....aber zur not hab ich ja noch immer meinen snowi der mich schiebt!!! Very Happy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2006, 09:18
Autor Nachricht      
Zuckerpuppal



Anmeldedatum: 11.06.2005
Beiträge: 18

Titel: regen... Antworten mit Zitat

also hoffentlich regnets nicht.. freu mich schon die ganze woche drauf.. und zu all dem wär die strecke heut sooooo geil.. die würd ich echt gern fahrn.. können wir net trotz regen fahren??? Rolling Eyes
_________________
"Ihhh.. es regnet.. " - "bist aus Zucker?" - "jaaaaaaaaa..."
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

26.05.2006, 09:44
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Nein, weil ich mag die Strecke ned versäumen! Very Happy

Ausserdem schauts verdammt düster aus....

Aja, und bei Regen fahren... Das wäre ein Horrorszenario! Stell dir vor, 30-40% der Skater die dabei sind, sind sicher Anfänger. Jetzt noch fahren im Pulk, auf teilweise schlechtem Untergrund, und null Bodenhaftung. Dann noch enge Kurven usw.... Ja und bremsen wird schätzungsweise auch nicht wirklich gut funktionieren, wobei, das hab ich noch nie probiert, weil wenns regnet, schau ich immer, das ich so schnell wie möglich ins Trockene komm! Razz

Also lass ma das, und fahr ma nächste Woche die Route. Inklusive the 1 & Lonely DJ Nistel! Wink

Lg
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top