Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:27.05.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Kaisermühlen
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS 27. Mai 2005 Kaisermühlen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen FNS 27. Mai 2005 Kaisermühlen  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
81%
 81%  [ 9 ]
Eine Route wie jede andere.
18%
 18%  [ 2 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
0%
 0%  [ 0 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:11  

25.05.2005, 00:36
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Bannertausch
Titel: FNS 27. Mai 2005 Kaisermühlen Antworten mit Zitat


Strassennamen:
Heldenplatz - Burgring - Dr.-Karl-Renner-Ring - Dr.-Karl-Lueger-Ring -
Schottenring - Franz-Josefs-Kai - Aspernbrücke - Aspernbrückengasse -
Praterstraße - Praterstern - Lassallestraße - Handelskai - Brigittenauer
Brücke - Donauturmstraße - Arbeiterstrandbadstraße - Wagramer Straße -
Erzherzog-Karl-Straße - Donaustadtstraße - Neuhafenstraße -
Kaisermühlenstraße - Am Kaisermühlendamm - Berchtoldgasse -
Schüttaustraße - Wagramer Straße - Reichsbrücke - Lassallestraße -
Praterstern - Praterstraße - Aspernbrückengasse - Aspernbrücke -
Stubenring - Parkring - Schubertring - Kärntnerring - Opernring -
Burgring - Heldenplatz
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

25.05.2005, 20:06
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

war noch nie bei nem fns dabei. dh am FR is die große premiere für mich Wink

deshalb hab ich diesbezüglich auch einige fragen:
1. wird auf langsame fahrer auch gewartet? oder muss jeder schaun, dass er hinterherkommt? (bin kein kompletter anfänger *g*)
2. hab auf der karte gesehn, dass es neigungen geben wird, sind die sehr steil? hab nämlich noch so meine probleme mit dem bremsen
3. ist es möglich auch während der strecke einfach aus der gruppe "auszusteigen"? wohn nämlich auf der strecke und da ist es natürlich vorteilhaft, nicht extra nochmals zurückfahren zu müssen.
4. ist eigene beleuchtung unbedingt notwendig? hab nämlich mein komplettes lampenset nicht in wien.

so, das wars von meiner seite her und freue mich auf ein feedback.
danke und schöne grüße, lini
  
   Back To Top  
 

25.05.2005, 20:51
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

hi lini
zu deinen fragen:
1. Ja es wird gewartet. so alle paar hunder meter gibts einen stop wo auf die langsamen gewartet wird. aber ein gewisses mindesttempo ist schon vorraussetzung. wenn ich mir die zeiten vom vorjahr ansehe kommt da eine rechnerische durchschnittsgeschwindigkeit von ca. 10 -15 km/h raus. aber wenn keine anfänger mehr bist .... Wink
2.bist du wiener? wenn ja, dann sind dir wohl die Brigittenauer und Reichsbrücke bekannt. die müssen raus und runter befahren werden. da musst du durch. Wink aber frag mal andere skater, die bringen dir sicher gerne bremsen bei.
3. klar kannst du einfach am rand anhalten und am gehsteig deinen heimweg antreten. niemand zwingt dich die ganze strecke zu fahren. nur würde ich nie machen, denn ich bin immer traurig wenn wir am heldenplatz zurück sind. Sad
4. ist nicht notwendig, ausser du hast städtische tarnkleidung an und wirst daher von allen übersehen Smile

juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

27.05.2005, 13:52
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
unser Fotograf Tomy kann heute leider nicht dabei sein. Sad
Also wer ein Kamera hat und gerne knipst kann sein Fotos in die Galerie stellen. Das geht jede Woche, ganz unabhängig ob Tomy Fotos macht oder nicht. Jeder registrierte User kann Bilder raufladen.

Bis heute abend,

Snowi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top