Gibts heuer keine Videos mehr?
Das wäre ja *schnief* traurig
juli
Na sicher gibts heuer Videos. Nur, wenn du vielleicht schon mal ein Video gemacht hast (digital), weißt du, dass das schneiden ziemlich lang dauern kann, vorallem, wenn man ned den ganzen Tag dafür opfern kann. Ich weiß, wie anstrengend und zeitraubend es ist, ein video zu schneiden, und deswegen kann ich auch einsehen, dass es etwas länger dauert.
Ich hoffe, dass ich dir das jez mal nahelegen konnte.
Aber ich bin mir sicher, dass welche kommen werden.... mögen wir sie herzlichst empfangen
Gibts heuer keine Videos mehr?
Das wäre ja *schnief* traurig
juli
Also ich nehm mal an, dass dus vielleicht, wenn du auf das video-file draufklickst und sagst "Ziel speichern unter..." oder Save target as...". Dann sollte es klappen.
Titel:
@ crackit
..ich glaub du wolltest mich zitieren *ggg*
...aber die idee hatte ich auch schon aber da kann ich nur das ziel speichern und nicht die datei
HI, ihr müsst schon den Link [download mpegfile] anklicken
Rechte Maustaste und dann je nach Browser "Ziel Speichern unter", "Save Link as", usw... wählen.
Snowi
Zuletzt bearbeitet von snow7 am 24.05.2005, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.