Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - MUSIK !!!!
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS MUSIK !!!!  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  seid ihr auch für lebhaftere musik?
 
ja
92%
 92%  [ 12 ]
nein
7%
 7%  [ 1 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:13  

21.05.2005, 19:17
Autor Nachricht      
HENKEL-SKATER



Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 3

Titel: MUSIK !!!! Antworten mit Zitat

meiner meinung nach war die musik letztes jahr viel besser. ! .. es wäre super wenn man das dieses jahr auch wiederholen können, bissi mehr dance- techno-charts einfach lebhafter und lauter und das würde auch mehr spass machen. ! gestern wäre ich ja bei der musik auf meinen skates fast eingeschalfen Surprised
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.05.2005, 20:45
Autor Nachricht      
chrizw



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

Diesem Posting kann ich mich nur anschließen...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

21.05.2005, 21:12
Autor Nachricht      
Salt
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Seas...ich war zwar gestern ned dabei...aber die woche davor...ich bin auch dafür, dass wieder mehr musik oder besser gsagt...lautere musik her muss...letztes jahr war einfach nur geil...die musik war gut...die stimmung war gut und allesa war perfekt! aber wenn die musik ned passt, is die stimmung ned soooo guad! Twisted Evil des schoff ma scho irgendwie dass wieder gscheite musik herkommt!
  
   Back To Top  
 

21.05.2005, 23:14
Autor Nachricht      
Gast






Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Meinung pflege ich mich auch anzuschließen! Wink
Wenn es mehr (lautere) Musik gäbe, wäre die Stimmung noch besser- und wir würden mehr Aufmerksam auf uns machen.
Twisted Evil
Exclamation Vielleicht lässt sich da was machen... zB. könnte man ja mal bei diversen Musiksendern nachfragt ob sie das übernehmen können/wollen Question
@Snow7 bzw. andere FNS-Organisatoren:
Habt ihr da schon was in Planung?

Sven Wink
  
   Back To Top  
 

22.05.2005, 09:20
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Jo, natürlich ist lautere musi besser und es würde viel mehr Aufmerksamkeit erregen! Smile Smile Ich weißt nur ned, ob die veranstalter von FNS so dahinter sind Question (aber ich denke schon) bzw. ob sich auch ned die einzelnen Nightskater erkundigen könnten. Mal sehen, gestern wars halt mit einem CD-Player etwas komitsch. Confused Naja, hoffentlich kömma noch was auf die Beine stellen... LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

22.05.2005, 13:17
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

....
Exclamation Vielleicht lässt sich da was machen... zB. könnte man ja mal bei diversen Musiksendern nachfragt ob sie das übernehmen können/wollen Question
@Snow7 bzw. andere FNS-Organisatoren:
Habt ihr da schon was in Planung?

Sven Wink


Also bei den Grünen ist das was in Planung.
Man hätte das früher machen könnten wenn 88,6 nicht 2 Tage vor dem ersten FNS für die gesammte Saison abgesagt hätte Twisted Evil

So politisch neutral wie Radiosender nun mal sind, ist es für diese scheinbar nicht unwesentlich, dass es die Grünen sind, die das FNS veranstalten. Rolling Eyes

Nun, Ideen und Angebote kamen jede Menge. Von Leuten die nen Wagen oder eine Musikanlage haben. Ich wüsste sogar ne Band die sich auf nen Truck stellen würde und während der Fahrt mit Live Musik glänzen würde, ohne gross ne Gage zu verlangen. Cool

Eine Sache die noch geklärt sein muss ist die Rechtslage, die ja gerade bei Musik nicht so einfach zu sein scheint Smile

Soweit mein Send zu dem Thema.
Snowi

PS: Eine musikalische Überraschung habe ich derzeit in Planung. Diejenigen, die es schon wissen, bitte ich noch um stillschweigen Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

22.05.2005, 20:17
Autor Nachricht      
Realitybiker 017



Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

snow7 hat Folgendes geschrieben:
Nun, Ideen und Angebote kamen jede Menge. Von Leuten die nen Wagen oder eine Musikanlage haben. Cool


Hm... vielleicht könnte man daraus eine Übergangslösung machen Question Very Happy
Denn fettere Boxen wären sehr leiwand!!!
Das wichtigste ist das die Musik wieder so laut wird das man sie auch 50Meter hinter dem Auto noch gscheit hören kann Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Sven Wink
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.05.2005, 21:01
Autor Nachricht      
Szabi



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Musik, Musik, Musik...

Boxen könnte ich auch zur Verfügung stellen, aber problematisch ist die Stromversorgung. Da wird der Zigarettenstecker und die Stromversorgung vom Auto nicht ausreichen. Auch der 88,6-Wagen hatte voriges Jahr einen eigenen Generator an Board, der selbst einen Lärm und ein Gestank hinterließ Crying or Very sad .
Eigentlich würden ein-zwei Aktivboxen, die ihren eigenen Verstärker schon drin haben, und ein MP3-Player* genügen, um 2 Stunden Musik zu machen. Vielleicht geht das auch mit weniger Leistungsaufnahme, so dass ein Akkubetrieb mit einem Hochsetzer (z.B. von 12/24V auf 230V)geräusch- und geruchslos für die Zeit Saft liefern kann.

[*) Vorteil vom MP3-Player: Kein "Hängen", wie bei CD´s, die bei jeder Bodenschwelle oder bei zu viel (Musik-)Vibrationen aussetzt.]

Also, reden wir darüber... (beckersz@tiscali.at)

Bis bald!

Szabi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

22.05.2005, 21:19
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Nette Idee! Smile

Jo, sollten wir mal abklären, was wir machen. Good Nite! Very Happy
LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

23.05.2005, 09:19
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Nun, eine starke Anlage braucht ordentlich Saft, und den kannst du ohne Generator kaum bekommen.
Aktivboxen haben nur den Vorteil, dass man nicht noch einen separaten Verstärker mitschleppen muss, aber die Stromaufnahme wird dadurch nicht geringer.
Die Idee mit einem MP3 Player finde ich auch sehr gut, die permanent hüpfenden CDs sind ja wirklich ein Graus...

Und wegen der Musik:
Muss die unbedingt von einem Radiosender kommen? Warum nimmt man sich nicht einfach irgendeinen Sponsor, der die Idee gut findet und die Musik zu Verfügung stellt? (Ich weiss, diese muss man auch erst finden, aber man ist eben nicht auf die Handvoll Radiosender begrenzt...).
Wie wär's zum Beispiel mit einem Truck von Rollerblade, der die Menge beschallt? Wüsste nicht was da dagegen spricht...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.05.2005, 10:57
Autor Nachricht      
chrizw



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 6

Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar nicht vom Team kann mir aber vorstellen wo da das Poblem liegt. Da das NS von einer politischen Partei veranstaltet wird werden sicher sehr viele Sponsoren abgeschreckt. Das ist durchaus verständlich denn es ist marketingmäßig immer heikel eine Partei zu unterstützen.

Man braucht sich nur mal die Website von den Grazern anschaun. Das wird anscheinend nicht von einer Partei veranstaltet und die haben jede Menge Sponsoren...
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

25.05.2005, 20:57
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

wenn es solche probleme macht, dass es eine grüne demo ist, warum dann nicht in eine normale veranstaltung umwandeln? ein privater veranstalter wie z.b. die rolling guards. dann wäre es wohl auch einfach sponsoren zu finden. Oder liege ich da falsch? salzburg und graz schaffen es auch, und die haben nicht so viele teilnehmer wie wir in wien.

juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

28.05.2005, 11:07
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, bin hier neu, und war gestern das erste Mal mit dabei!

Echt geil war das!

Von der Musik her muss ich euch aber leider zustimmen.

Ich lege selber auf bei einem Webradio, und es wäre echt viel leiwander, wenn vorne ein Lastwagen fährt mit ner fetten Anlage.

Ist halt ein Generator drauf, is ja egal. Durch den Fahrtwind verteilt sich der Gestank ja eh! Laughing

Und Musik am besten von einem DJ, ich kenne durch unser Webradio genug die das machen würden, oder eben eine Band.

Wobei man das doch abwechseln könnte, denn Techno/Dance/Hardtrance usw. ist ja nicht jedemanns Sache, und es wäre unfair, diese Leute dann durch die nicht ertragbare Musik immer nach ganz hinten zu "verbannen"! Very Happy

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

28.05.2005, 19:33
Autor Nachricht      
erdbaerchen
Gast





Titel: Generator?? Antworten mit Zitat

"Ist halt ein Generator drauf, is ja egal. Durch den Fahrtwind verteilt sich der Gestank ja eh! "

ähhhm...du weißt schon, daß die Veranstaltung von den Grünen ausgeht von wegen Feinstaubbelastung und so???
Vielleicht sollte man die Idee mit dem Genrator diesbezüglich nochmals überdenken! *aufdenkopfgreif*
  
   Back To Top  
 

28.05.2005, 21:00
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Klar weiß ich das, hab mir ja vorher den Thread hier durchgelesen, und habs auch gestern gesehen bzw. gehört bei der Rede am Anfang.

Aber jetzt mal ehrlich, wieviele kamen gestern mit dem Auto hin, und wieviele mit einem Diesel ohne Partikelfilter...

Ausserdem was man da so gelesen hat, wars ja letztes Jahr auch mit einem Generator, und es war doch schon letztes Jahr eine Veranstaltung von den Grünen oder???
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 1 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top