Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:07.10.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:alte Donau
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:

An der oberen Alten Donau


-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - 109. FNS - 07. Oktober - An der oberen Alten Donau
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen 109. FNS - 07. Oktober - An der oberen Alten Donau  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
50%
 50%  [ 1 ]
Eine Route wie jede andere.
0%
 0%  [ 0 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
50%
 50%  [ 1 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:2  

07.10.2005, 18:13
Autor Nachricht      
ljack



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 66

Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, das letzte FNS und ich lieg mit Fieber im Bett. Das ist nicht fair!
Naja, was solls, viel Spass und bis nächstes Jahr!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

09.10.2005, 11:53
Autor Nachricht      
Tobionthewwater
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Am besten fand ich bei dem letzten friday night skatiung als der musik van links abgebogen hat und wir hinter dem Polizei Motorrad hetzten das war ziemlich geil. ohne musik und ziemlich schnell

wäre kuhl wenn wir beim nächsten friday night skating öfters solche aktionen durchführen würden Wink

MFG Der Tobi
  
   Back To Top  
 

09.10.2005, 13:09
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Tobionthewwater hat Folgendes geschrieben:
Am besten fand ich bei dem letzten friday night skatiung als der musik van links abgebogen hat und wir hinter dem Polizei Motorrad hetzten das war ziemlich geil. ohne musik und ziemlich schnell

wäre kuhl wenn wir beim nächsten friday night skating öfters solche aktionen durchführen würden Wink

MFG Der Tobi


Ja, das war wirklich "das Highlight" beim letzten FNS! Very Happy Und die Temperatur hat auch voll gepasst, ned zu kalt, angenehm warm (wenn man sich bewegt hat Razz ) Trotzdem gab es auch beim letzten FNS zeitweise wieder Abschnitte, die so langsam gefahren wurden, dass die Sturzgefahr steigt. Ich weiss ned, was sich die Polizisten im Auto so machen, aber es scheint alles andere zu sein, als aufs Gaspedal zu treten. Wink Ich finds traurig, aber bitte.

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

09.10.2005, 14:08
Autor Nachricht      
General Amond



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien 23

Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands auch zu langsam, hab sogar nach einer stunde abgebrochen, weils so fad war

Ich hoffe nechstes Jahr wirds besse, sonst hör ich auf!!
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.10.2005, 20:58
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Tobionthewwater hat Folgendes geschrieben:
Am besten fand ich bei dem letzten friday night skatiung als der musik van links abgebogen hat und wir hinter dem Polizei Motorrad hetzten das war ziemlich geil. ohne musik und ziemlich schnell

wäre kuhl wenn wir beim nächsten friday night skating öfters solche aktionen durchführen würden Wink

MFG Der Tobi


Fand das eigentlich ziemlich unverantwortlich, ein so hohes Tempo zu fahren, grad auf einem Teilstück das schlecht beleuchtet ist und wo einige Kanaldeckel und Schlaglöcher sind.

Ausserdem ist es im Falle eines Sturzes nicht gerade einsehbar das Stück.

Ich mein Triesterstraße oder Reichsbrücke is optimal für sowas, dieser Sektor aber ganz bestimmt nicht!

Man muss auch an die jüngeren Teilnehmer denken, die ihr Fahrkönnen vielleicht manchmal überschätzen!

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.10.2005, 23:02
Autor Nachricht      
Tonic



Anmeldedatum: 04.07.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Korneuburg

Titel: Antworten mit Zitat

Schade dass es für heuer vorbei ist mit FNS. Sad
War ´ne tolle Saison und ´ne gute Route zum Abschluss.

CU@next year...

LG, Hannes.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

10.10.2005, 10:00
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Inoffizielles Skaten am Radweg, Donauinsel,..... Antworten mit Zitat

Hallo Tonic,

Falls du interesse hast, eine Handvoll hart gesottener Skater trifft sich nach wie vor, bis auf weiteres, um 22:00 am Heldenplatz, um herumzuskaten.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

10.10.2005, 10:01
Autor Nachricht      
nighty



Anmeldedatum: 19.09.2005
Beiträge: 236
Wohnort: Bei meinem Hasen

Titel: Antworten mit Zitat

Freitags natürlich......

Zuletzt bearbeitet von nighty am 12.10.2005, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Skype-Name  
 

10.10.2005, 12:53
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

nighty hat Folgendes geschrieben:
Freitags natürlich....


@ Nighty:

Kleiner Tipp am Rande: Du kannst deine Nachrichten auch editieren und muss so nicht eine neue Nachricht schreiben Wink (Unter "Edit", rechts oben)

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

10.10.2005, 22:03
Autor Nachricht      
Tonic



Anmeldedatum: 04.07.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Korneuburg

Titel: Antworten mit Zitat

@ nighty

Super, werd´ am Freitag sicher mitfahren wenn das Wetter passt.

CU
LG, Hannes.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

12.10.2005, 18:20
Autor Nachricht      
Georg
Gast





Titel: Distanz? Antworten mit Zitat

War letzts Freitag neu beim nightskating dabei und würde gerne wissen wieviel Kilometer wir eigentlich über die obere alte Donau ´Strecke gefahren sind.
vielen Dank Georg
  
   Back To Top  
 

12.10.2005, 19:28
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

@georg

Schau doch das erste posting von diesem Thema an Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

14.10.2005, 17:35
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Jo, Leute, mich hats leider erwischt. Sad Starker Schnupfen. Damit dieser nicht noch zu einer totalen Verkühlung ausatet, werd ich heut wohl ned mitfahren können Sad Crying or Very sad

(Vielleicht überrascht mich noch ein Gesundheitsschub, aber das ist eher unwahrscheinlich!)

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top