Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Thema anzeigen - saisonende
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht FNS saisonende  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

01.09.2005, 20:04
Autor Nachricht      
General Amond



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien 23

Titel: Antworten mit Zitat

HE
Das mim im Winter fahren is ja ganz nett, aber die Radfahrer brauchen da eher Spiks als Kuven, Oder??
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

01.09.2005, 20:16
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

General Amond hat Folgendes geschrieben:
HE
Das mim im Winter fahren is ja ganz nett, aber die Radfahrer brauchen da eher Spiks als Kuven, Oder??


Naja, ich wär sofort dabei, bei einem Snow(i)tag Smile Very Happy
Und wir Biker fetzten auch pisten runter... Dazu brauchen wir nicht umbedinkt spikes, ein fettes Profil reicht im Normalfall aus. ich würde bei eis aber doch lieber mit Spikes fahren, denn gummi auf is etwas rutschig Wink

Also machma Schitag!!!! Very Happy

LG Tobi
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

04.09.2005, 19:18
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

ja mit profil geht es recht gut im schnee! ...doch ich hab es lieber dort drauf Wink
http://www.tomy-foto.com/offroad/wenzel2004/p3270287.htm
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.09.2005, 10:18
Autor Nachricht      
Salt
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

Tomy...wenn du solche Reifen fürs Bike findest dann her damit!!! *fg* da kannst alles planieren! Das muss geil sein weil mit 3.2er Reifen is noch immer bissi schwer zum fahren aber so!!! LOL
LG Nino
  
   Back To Top  
 

09.09.2005, 10:33
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

@ nino
kannst ja mal testen! ....nur ob das gewicht dafürstehet bin ich mir nicht ganz sicher Wink ...aber ja die 3.2 hab ich fast profiltiefe Very Happy ....aber dafür brauchst wieder weichen untergrund weil auf allen festeren sind sie wieder mist weil du rutscht! .... Sad ....aber man kann ja nicht alles haben Wink
cu@night
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

09.09.2005, 17:12
Autor Nachricht      
dJ nIsTeL



Anmeldedatum: 28.05.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Wien 12

Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hoffe nicht, dass es der 30. ist...

Da leg ich im Brooklyn in Horn auf!

KLICKEN ----> Druckwelle

Vielleicht kommt ja wer rauf! Wink

Halt speziell für die Leute, die es ein wenig härter bevorzugen! Very Happy

Lg,
Markus
_________________
God save the Vinyl! Und das Nightskating! Smile
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.09.2005, 15:17
Autor Nachricht      
tgiorgio
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 27

Titel: nightskating bis 6.10 Antworten mit Zitat

liebe leute,

also aus unserer sicht (also wiener grüne als veranstalter) findet friday night skating noch bis 6.10. statt. sollten wir da wg. schlechter wetterbedingungen absagen müssen, und die wetterlage für die woche drauf besser ausschauen, verlängern wir vielleicht noch.

best
georg
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

19.09.2005, 20:44
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

und warum nicht bis es nass oder kieselig wird auf der Strasse?

Juli
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 2
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht FNS Gehe zu Seite Zurück  1, 2    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top