Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
   


next rollout
Termin:13.05.2005
Treffpunkt:Heldenplatz
Abfahrt:22:00
Route:Floridsdorf
Länge:? Kilometer
Wettervorhersage

Aktuelle Infos des Veranstallters:



-> offizielle veranstalterseite




nightskating.at :: Thema anzeigen - FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf  
Wer ist online? Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
         

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
  Wie hat euch die Route gefallen?
 
Einfach toll, müssen wir wieder fahren.
68%
 68%  [ 11 ]
Eine Route wie jede andere.
18%
 18%  [ 3 ]
Die Route brauch ich nicht noch einmal.
12%
 12%  [ 2 ]
  
     Back To Top Stimmen insgesamt:16  

14.05.2005, 21:32
Autor Nachricht      
miglincit
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Titel: Re: 1. Nightskaten, Slalomfahrende Skater etc Antworten mit Zitat

svenb hat Folgendes geschrieben:
www.oeisc.at[/b]


Du solltest was mit deinem Link tun, der funktioniert so nicht. Eher schon mit www.oeisc.at

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.05.2005, 00:23
Autor Nachricht      
snow7
Site Admin


Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 802
Wohnort: Schneeberg :)

Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir erlaubt den Link zu reparieren Smile
Snow
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

15.05.2005, 22:36
Autor Nachricht      
Munatius



Anmeldedatum: 14.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Wien 10

Titel: Antworten mit Zitat

naja wie gesagt, gab schwarze Schafe bei beiden Gruppen, aber ich red schon von den Skatern die Parklücken zum rechts überholen nutzten und dergleichen.

Werde es beim nächsten Mal direkt melden, obwohl das schon a bisserl ungut ist. Vielleicht könnt ihr das generell am Anfang nochmal sagen?
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

16.05.2005, 12:40
Autor Nachricht      
General Amond



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien 23

Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, dass der Autofahrer viel zu langsam gefahren ist Evil or Very Mad
Als Radfahrer ist das echt mühsam, wenn man fast steht und dauert aufpassen muss, dass einem kein Scater reinfahrt
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

16.05.2005, 12:41
Autor Nachricht      
General Amond



Anmeldedatum: 11.05.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Wien 23

Titel: Antworten mit Zitat

Wollt noch sagen, dass es absolut bescheuert is das wir nicht am Radweg fahren durften. Am Gehsteig lass ich mir ja einreden das wir da runter sollen, aber am Radweg, dass is bescheuert
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

17.05.2005, 08:07
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Die Route war extrem geil... Ich hatte nur mehr oder weniger ein sehr großes Problem. Nach der Börse (Ende Ring) hats mir bei meinem bike die Kette rausgehaut und hatte dann Probleme die Kette bei meiner Kettenführung wieder reinzubekommen! Mad Daraufhin hatte ich die FNS-Menschenschlange verloren und bin einen falschen Weg gefahren... Dann hab ich Leute beim FNS angerufen, die mir den Weg sagen und dann wurde ich von der Policia aka Polizei angehalten am Donaukanal, weil ich durch den Stau in der Mitte durchgefetzt bin Razz Naja, ich hatte euch dann bei der Erzherzog-Karl Straße wieder eingeholt. Das war ziemlich anstrengend, aber ich liebe FNS, deswegen ging das auch Smile Very Happy So das war meine Story vom Freitag Wink LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

17.05.2005, 09:46
Autor Nachricht      
Szabi



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Hätte´s fast nicht geschafft... Antworten mit Zitat

Hi liebe FNS-Freunde!

Ich hätte da auch ´ne Story, was den vergangenen Freitag betrifft:

Ich hatte mein Auto am Vormittag zur Reparatur gebracht. Normal dauert das nicht länger als 1 1/2 Std, doch leider diesmal schon. Dadurch verschob sich der ganzer Tag.
Schließlich bin ich dann auf Landstraßen und Autobahnen Richtung Wien gedüst(!) (war etwa 300km entfern) - ich werde euch aber nicht verraten, wie schnell ich gefahren bin. Cool Meine Skater-Ausrüstung war nämlich noch daheim, noch dazu die Skates auseinandergebaut zwecks Schmierung.
Lange Rede kurzer Sinn, kurz vor neun bin ich zu Hause angekommen, schnell alles abgelegt, die Skates geschmiert und z´am´baut, und schon war ich wieder auf Achse.
Letztendlich hab´ich´s dann geschafft. Kann von Glück reden, dass der FNS-Start sich etwas verschoben hat. Wobei ich die Strecke ja eigentlich kannte - ist ja meine Lieblingsstrecke!!!

Letztes Jahr habe ich FNS nur einmal geskipt, am nächsten Morgen aber schon bereut. So werde ich auch heuer alles dransetzen, so oft ich nur kann, dabei zu sein! Es ist ein "Pflichttermin".

Ein Vorschlag noch zur Gruppenbildung:

So mal die Seiten für die Guards und der Polizei sowieso freigelassen werden sollten (!!!) - was auch leider nicht immer klappt -, könnten doch die, die etwas schneller fahren wollen, diesen "Schleichweg" ruhig mitbenutzen können/dürfen. Selbstverständlich sollen aber auch diese gegebenfalls für unsere Freunde & Helfere platz machen.
Optimal wäre, wie im StVO, die linke Seite für Überholer frei zu machen, dann müssten diese auch nicht mehr durch die Menge slalomfahren.

Sonst glaube ich, dass die FNSler sehr kultiviert, freundlich und aufmerksam gefahren sind. Passieren kann immer was, aber mit etwas Vorsicht & Rundumsicht - statt Nachsicht - wird das immer ein Spaß bleiben! Für alle!

So, bis Freitag dann... Ich freue mich schon! Very Happy

Euer Szabi

- Roll heil! -
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

17.05.2005, 13:00
Autor Nachricht      
miglincit
FNS Team


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 24
Wohnort: Wien

Titel: Re: Hätte´s fast nicht geschafft... Antworten mit Zitat

Szabi hat Folgendes geschrieben:
So mal die Seiten für die Guards und der Polizei sowieso freigelassen werden sollten (!!!) - was auch leider nicht immer klappt -, könnten doch die, die etwas schneller fahren wollen, diesen "Schleichweg" ruhig mitbenutzen können/dürfen

NEIN - wenn schon endlich ein Weg freigelassen werden sollte (was eigentlich noch NIE funktioniert hat), dann nicht wieder durch irgendwen verstopfen lassen !?!?

Szabi hat Folgendes geschrieben:
- Roll heil! -

Brrr, ich hoffe diese Formulierung setzt sich NICHT durch!

Besser gefällt mir persönlich schon sowas wie "Keep on Rolling".

Thomas
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

20.05.2005, 13:38
Autor Nachricht      
www.ur-lustig.at.tt
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

ich war zum ersten mal dabei und ich war ein bisi enttäuscht!
weil: musik war scheissen, rad fahrer sind scheisse, viel zu oft stehen gebliben, die skaeter die zur musik "getanzt" haben brauchen ur veil platz, die skaeter die beim anfahren extrem mit den füssen aus hollen und die skaeter die mit beinen aussernander bremmsen sind auch schiesse! und ich fahr heute noch mal mit und wenn es wieder so wird!!! dann fahr ich nicht mehr mit glaub ich halt, noch was: warum fahren so wennig mädels mit bzw nur wellche mit freunden???
ich will wellche aufreissen!!!
  
   Back To Top  
 

20.05.2005, 16:13
Autor Nachricht      
skaterboy
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

menschen, die sich daneben benhemen sind scheisse.
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

20.05.2005, 18:21
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

@ www.ur-lustig.at.tt: Evil or Very Mad Mad

Also 1. Du benimmst dich mit solchen Aussagen einfach nur daneben. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 2. SO LEUTE WIE DICH BRAUCHEN WIR NICHT BEIM NIGHTSKATEN! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad O.K. man kann sich über Sachen aufregen, aber in einer anderen Form. Lösungsvorschläge: Versuch dich anzupassen...Oder du kommst einfach nicht mehr hin. OK? Mad Mad Mad Gut. LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

21.05.2005, 07:56
Autor Nachricht      
Tomy Foto
Moderator


Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 400
Wohnort: Wien

Titel: Antworten mit Zitat

he leute!!! ruhig blut Wink
wenns nicht gefällt der soll zu hause bleiben und wer seine meinung sagt (die den meisten hier nicht gefällt!) sollte nicht gleich "beschimpft" werden! ...aber zur meinung möchte ich sagen ....DAS GEHT AUCH EIN BISSCHEN NETTER OHNE SCHEISSE!!! .....übrigens wie wärs mit websingels oder du bringst die mädls einfach mit?! Wink
keep cool
tomy
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
 

21.05.2005, 16:36
Autor Nachricht      
SkateN00b



Anmeldedatum: 08.03.2005
Beiträge: 10

Titel: Antworten mit Zitat

skaterboy hat Folgendes geschrieben:
menschen, die sich daneben benhemen sind scheisse.


... hm, meinst du nicht "schiesse"? *ggg*
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden  
 

23.05.2005, 12:52
Autor Nachricht      
www.ur-lustig.at.tt
Gast





Titel: Antworten mit Zitat

der letzte war voll super ich nehm fast alles zurück, die musik hat gebassten wennig pausen waren, ...!

vielleicht war ja ich der der neben dir gefahren ist warum hast mich nicht gleich beschimpft!!!

aja man beschimpft sich leiber im forum als real!!!
da kann man nicht so schnell zurück schimpfen!
  
   Back To Top  
 

23.05.2005, 13:25
Autor Nachricht      
crackit
Moderator


Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 291

Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es dir diemal (relativ) gefallen hat. Ich wünschte mir nur, dass die Leute erst nachdem sie ein paar mal mitgefahren sind, über FNS urteilen. Wen meinst du jez mit der letzten Aussage, ur-lustig? Question

LG crackit Rolling Eyes
  
   Back To Top  
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden E-Mail senden  
 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen

Seite 2 von 3
Gehe zu:  
  nightskating.at Foren-Übersicht Wiener Routen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter    
   
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


 
     Back To Top