Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: 115. - 21. Juli - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 40
Aufrufe: 55151

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 20.07.2006, 19:14   Titel: Hmmmm
Ja, ich heisse nicht bikergirl ... hmmm --- meine sister will eh nicht, dass ich bike, andererseits könnte ich dann alle friends mit Wasser versorgen, hab so ein peinliches (aber nützliches ) Körbchen ...
  Thema: 115. - 21. Juli - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 40
Aufrufe: 55151

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 19.07.2006, 21:33   Titel: *coooool*
Da könnte ich, wenn ich wollte, sogar früher aussteigen - wir fahren ziemlich in der Gegnd rum, wo ich wohne *freeeeuuu*

Wird ein anstrengender Tag für mich werden. An dem Tag fahr ich nämlich mitn ...
  Thema: Avatar
skatergirl

Antworten: 9
Aufrufe: 13836

BeitragForum: small talk   Verfasst am: 12.07.2006, 13:53   Titel: Avatar
Ich hab einen *sfg* Very Happy
aber ich habs auch nur mit fremder Hilfe geschafft Embarassed
  Thema: [abgesagt] 114. FNS - 07. Juli - An der oberen Alten Donau
skatergirl

Antworten: 12
Aufrufe: 20746

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 07.07.2006, 23:49   Titel: Äääääähmmmm
Und wo genau war der Regen bitte ???? Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Shocked Shocked
  Thema: 102. FNS 05. August 2005 - Prater
skatergirl

Antworten: 32
Aufrufe: 45626

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 08.08.2005, 06:31   Titel: Ups
Upsi ... da fehlt ein "r" Embarassed
*nochgschwindreinschummelntuentu* Rolling Eyes
  Thema: 102. FNS 05. August 2005 - Prater
skatergirl

Antworten: 32
Aufrufe: 45626

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 08.08.2005, 06:29   Titel: *Hmm*
Wiedemal was verpasst. *snüff* Crying or Very sad ... Naya ... man kann nicht alles haben. Ich hab mich ausschlafen müssen, Shocked bin am Samstag zum Grand Slam Beachvolleyball nach Klagenfurt gefahren *ggg ...
  Thema: [abgesagt] 101. FNS 22. Juli 2005 - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 34
Aufrufe: 48454

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 20.07.2005, 17:33   Titel: Hm
Ok, dann halt diesen Freitag das 101 FNS Wink ... Mir ist die Nummerrierung eh einerlei, Hauptsache es wird gscheit gfahren. *gg* ... Bin echt schon gspannt wie ein Pfitschipfeil. Ich werd meine s ...
  Thema: 100. FNS 15. Juli 2005 - Kaisermühlen 3. Versuch
skatergirl

Antworten: 15
Aufrufe: 24677

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 16.07.2005, 21:56   Titel: Hm
Ich fand die Musik nicht so übel, denn normalerweise spielen die auf Radio Engery eh fast nur Werbung *kicher* Twisted Evil Aber selbst wenn es die geilste Musik der Welt gewesen wäre, hätte es an diese ...
  Thema: Friday Night Farce 15.07.05
skatergirl

Antworten: 34
Aufrufe: 43538

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 15.07.2005, 23:36   Titel: Hmm ...
Jaja ... schon traurig das Ganze. Crying or Very sad Zuerst können wir zwei Mal nicht fahren, weil der Wettergott was dagegen hat, und heute war eine andere "Übermacht" am Werk. Evil or Very Mad Dabei wollte ich meiner ...
  Thema: [abgesagt] 100. FNS 08. Juli 2005 - Kaisermühlen 2. Versuch
skatergirl

Antworten: 22
Aufrufe: 33080

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 09.07.2005, 07:11   Titel: *argl*
Ich habs ja schon Anfang der Woche xagt. Das Wetter spielt nicht mit *heul* Crying or Very sad (Obwohl ich Bewegung dringend brauchen würd, hab mir den vollen Ranzen angefuttert *ggg*) Rolling Eyes
Naya ... näxte Wo ...
  Thema: [abgesagt] 100. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 37
Aufrufe: 50490

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 05.07.2005, 15:18   Titel: [abgesagt] 100. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen
ich würd auch sagen, abwarten und ned jetzt scho http://www.koflair.at/smly/suder2.gif
sonst verschreits as ja wirklich noch Wink

*raunz raunz* *sudder sudder* Razz Laughing Very Happy *sssfg*

*wei ...
  Thema: [abgesagt] 100. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 37
Aufrufe: 50490

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 04.07.2005, 17:29   Titel: *heeeeuuuullll*
Das darf doch nicht wahr sein Crying or Very sad Man vergönnt uns nicht, freitags skaten zu gehen, und noch dazu zum 100. Mal Evil or Very Mad Ich hab den Wetterbericht auch schon abgecheckt, das ist ja ver-rückt heute w ...
  Thema: [abgesagt] 100. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 37
Aufrufe: 50490

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 04.07.2005, 17:10   Titel: *kicher*
Na gut, ich ess auch immer brav zam Very Happy (*meinen Bauch von oben angugg*) Shocked Confused ... also wir 2 warens schon mal nicht ... Muss wer anderer gwesen sein *ggg* Evil or Very Mad
  Thema: [abgesagt] 100. FNS 01. Juli 2005 - Kaisermühlen
skatergirl

Antworten: 37
Aufrufe: 50490

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 02.07.2005, 07:01   Titel: *grummel*
WER VON EUCH hat da nicht zusammengegessen? *grrrr* ---- Evil or Very Mad Naya ... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben *ggg* Cool
  Thema: Warum sagt mir niemand was :)
skatergirl

Antworten: 3
Aufrufe: 6816

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 30.06.2005, 17:35   Titel: Miiist
Ich red was von "lesen sollt ma können" Shocked ... kanns ja selber nit *gggg* ... ich hab nur zu Punkt 3 geantwortet Embarassed Embarassed Embarassed

ad 1.: Ich gratulier auch zum 100. Laughing
ad 2.: *u ...
      Back To Top  
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu: