Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Skatemöglichkeiten in Wr. Neustadt
rotznase

Antworten: 2
Aufrufe: 9081

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 28.07.2014, 18:02   Titel: Skatemöglichkeiten in Wr. Neustadt
Sorry erst jetzt gesehen... hier http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=1339 und hier http://www.nightskating.at/new/viewtopic.php?t=1338 gibt es Threads zu den Tuesday Nightskating 2014 Event ...
  Thema: Skatemöglichkeiten in Wr. Neustadt
rotznase

Antworten: 2
Aufrufe: 9081

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 28.07.2014, 17:57   Titel: Skatemöglichkeiten in Wr. Neustadt
Es gibt in Wiener Neustadt das Tuesday Nightskating 2014. Nach morgen gibt es noch einen Termin am am 12. August und einen am 26. August. Wobei ich schätze, dass man die Route auch alleine fahren kann ...
  Thema: 254. FNS - 26.09.2014 - Die Ehrenrunde
rotznase

Antworten: 1
Aufrufe: 6140

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 28.07.2014, 17:53   Titel: 254. FNS - 26.09.2014 - Die Ehrenrunde
Ich bin jetzt in den kommenden Monaten zunächst auf Urlaub und dann beruflich unterwegs... hier könnte ich aber teilnehmen. Oder geht das nur, wenn man vorher auch woanders mitgefahren ist?
  Thema: K2 Radical 100 M 2014 Gr. 43,5
rotznase

Antworten: 1
Aufrufe: 9425

BeitragForum: suche-biete   Verfasst am: 28.07.2014, 17:47   Titel: K2 Radical 100 M 2014 Gr. 43,5
Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach neuen Skatern, und ich glaube in dieser Größe.

Ich werde sie mal darauf aufmerksam machen und bei Interesse melde ich mich nochmal bei dir.
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: