Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Cityskating 16. Mai 2008 - Gösting
re-done

Antworten: 1
Aufrufe: 5663

BeitragForum: Grazer Routen   Verfasst am: 11.05.2008, 11:12   Titel: Cityskating 16. Mai 2008 - Gösting
Very Happy Racing @his best Very Happy
  Thema: Video-Neid :-)
re-done

Antworten: 8
Aufrufe: 15372

BeitragForum: forum graz   Verfasst am: 08.05.2008, 20:11   Titel: Video-Neid :-)
immer, graz hat ´s Laughing Laughing
  Thema: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
re-done

Antworten: 14
Aufrufe: 23572

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.06.2007, 20:40   Titel: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
ja , oder ansonsten im umland, in der nähe vom tummelplatz herrschen jetzt die parkscheriffs bis 20:00. Im Schnitt kostet es einen bis einen euro fünfzig. Beim Dr.skate in der Nähe ist es noch gratis. ...
  Thema: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
re-done

Antworten: 14
Aufrufe: 23572

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.06.2007, 14:02   Titel: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
@musikbus:

die leute würde noch mehr nach vorne drängen, wodurch ich als leading-guide mit meinen helfern probleme bekommen würde. das tempo würde langsamer werden und dadurch würde sich der wurm n ...
  Thema: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
re-done

Antworten: 14
Aufrufe: 23572

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.06.2007, 11:27   Titel: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
Ja, bei uns sind Fahrräder nicht erlaubt, auch Longboards können nicht mitfahren.
Den Musikbus können wir nach derzeitigem Stand nicht einsetzen. Falls jemand noch einen Routenplan braucht bzw Anfah ...
  Thema: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
re-done

Antworten: 14
Aufrufe: 23572

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 18.06.2007, 20:35   Titel: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
Herzlich Willkommen in Graz. Schaut am besten noch rechtzeitig auf die Wetterkarte, damit ihr nicht umsonst nach Graz kommt. Meldet euch sonst noch bei mir oder dr.skate.

Wir freuen uns auf euch ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: