Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Powerslide R4 Skate 2012 testen in Wien, wo ?!
maro

Antworten: 6
Aufrufe: 19303

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 22.03.2012, 19:25   Titel: Powerslide R4
wird zwar a bisserl schwierig den skate in wien zu finden - doch ich würd es mal beim intersport eybl in vösendorf probieren - der führt, soweit ich von einem verkäufer gehört habe, powerslide skates ...
  Thema: "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz
maro

Antworten: 10
Aufrufe: 24667

BeitragForum: Ausfahrten   Verfasst am: 30.09.2011, 09:26   Titel: "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz
.. sei mal nicht beleidigt und komm trotzdem hin - ist wohl an der zeit, dass du den ernst (besser) kennen lernst Exclamation

ich frag auch lieber nach, als in alten forums-beiträgen nachzulesen
.. UND ...
  Thema: "nightskating" Ausfahrt 30.Sep./21:00, Heldenplatz
maro

Antworten: 10
Aufrufe: 24667

BeitragForum: Ausfahrten   Verfasst am: 29.09.2011, 12:47   Titel: ich bin dabei!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

.. lass dich natürlich nicht im stich - schau auch noch, dass ich alex motivieren kann mitzufahren - sie hat aber sa + so einen reitkurs und ich weiss leider nicht wie früh ...
  Thema: heute 95% trockene "nightskating" Ausfahrt 29.Apri
maro

Antworten: 9
Aufrufe: 22899

BeitragForum: Ausfahrten   Verfasst am: 30.04.2011, 23:54   Titel: fotos hab ich mir angschaut
hab an guten eindruck davon bekommen, wie die ausfahrt war - hat sicher ne menge spass gemacht - eine kleine elitäre gruppe und wahrscheinlich voll motiviert! Smile
muss ma echt überlegen, ob ich nächs ...
  Thema: Skaten am Sonntag vormittag
maro

Antworten: 0
Aufrufe: 6296

BeitragForum: Ausfahrten   Verfasst am: 07.11.2010, 23:59   Titel: Skaten am Sonntag vormittag
hallo leute,
habe mich eben erst registriert um hier ein paar zeilen schreiben zu können.

das ist meine erste skate-saison und ich habe es genossen.

nachdem ich mir im frühjahr erstmals vorgeno ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: