Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir!
Schaetti

Antworten: 3
Aufrufe: 9434

BeitragForum: forum Wiener Neustadt   Verfasst am: 03.06.2011, 08:51   Titel: Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir!
ja persönliche empfehlungen sind klarerweise um einiges effektiver, und ich empfehle wie wild im Freundeskreis. sofern es die Müdigkeit nach dem NovaRock zulässt bin ich wieder dabei Wink

was ist den ...
  Thema: Jö, das Dienstag-Nacht-Rollschuhlaufen kommt zu mir!
Schaetti

Antworten: 3
Aufrufe: 9434

BeitragForum: forum Wiener Neustadt   Verfasst am: 01.06.2011, 10:29   Titel: Teilnehmer
heyy..
also ich war gestern das erste mal bei so einem Skating-Event dabei und fand es klasse!

vor allem war ich erstaunt über die Teilnehmerzahl dachte es sind um einiges weniger.

beste grüße
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: