Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: T-shirt
Munatius

Antworten: 19
Aufrufe: 29353

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.05.2005, 14:36   Titel: T-shirt
muss das eine Privatperson übernehmen? Oder könnten da nicht die Grünen das mit dem T-Shirt Verkauf checken? Gibt ja auch gerade die T-Shirts zur Bildungskampagne "Ewige Studentin" ... denke mal, wenn ...
  Thema: Rechtsfahren!
Munatius

Antworten: 5
Aufrufe: 10402

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.05.2005, 14:28   Titel: Rechtsfahren!
Ich dachte nur die linke Seite soll freigehalten werden für die Guards?

Das mit der Überholspur ist zwar ok, aber ich glaub auch, dass es bei so einer Menge Leute schwer ist, das umzusetzen, oder! ...
  Thema: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
Munatius

Antworten: 33
Aufrufe: 51924

BeitragForum: Wiener Routen   Verfasst am: 15.05.2005, 23:36   Titel: FNS 13. Mai 2005 Floridsdorf
naja wie gesagt, gab schwarze Schafe bei beiden Gruppen, aber ich red schon von den Skatern die Parklücken zum rechts überholen nutzten und dergleichen.

Werde es beim nächsten Mal direkt melden, o ...
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: