Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Skatenight St. Pölten 05.Juni 2012 - Route 2
Morisson

Antworten: 1
Aufrufe: 10747

BeitragForum: St. Pölten Routen   Verfasst am: 02.01.2013, 20:22   Titel: Re: Skatenight St. Pölten 05.Juni 2012 - Route 2
Route 2 (18,8 km)

Start und Treffpunkt: Platz vorm Klangturm



Ein Tipp zu dieser Strecke (auf den Kreisverkehr achten zur Mariazellerstr. Da war es letztens ganz gefährlich mit den rasenden A ...
  Thema: Skatenight St. Pölten 14.August 2012 - Route 1
Morisson

Antworten: 1
Aufrufe: 6790

BeitragForum: St. Pölten Routen   Verfasst am: 02.01.2013, 20:20   Titel: Re: Skatenight St. Pölten 14.August 2012 - Route 1
Route 1 (17,9 km)

Start und Treffpunkt: Platz vorm Klangturm



Obwohl die Strecke fast 18 Kilometer lang ist, kann man sie gut fahren. Ich empfehle sie eigentlich nur. Auch am Tage! Wink
  Thema: Skatenight St. Pölten 22.Mai 2012 - Route 1
Morisson

Antworten: 3
Aufrufe: 16858

BeitragForum: St. Pölten Routen   Verfasst am: 02.01.2013, 20:18   Titel: Re: Skatenight St. Pölten 22.Mai 2012 - Route 1
Route 1 (17,9 km)

Start und Treffpunkt: Platz vorm Klangturm



Die Route hat es in sich. Sobald es wieder warm wird, werde ich sie mal probieren. Mal sehen, ob ich es durchhalte Smile
  Thema: 5. Tuesday Nightskating 9. August 2011 - Wiener Neustadt
Morisson

Antworten: 3
Aufrufe: 12859

BeitragForum: Wiener Neustadt Routen   Verfasst am: 02.01.2013, 20:17   Titel: Re: 5. Tuesday Nightskating 9. August 2011 - Wiener Neustadt
Treffpunkt: 19 Uhr Arena Nova

Abfahrt: 20 Uhr

Westroute: (15km)



Gibt es bald noch so eine Route? Hat mächtig Spaß gemacht, die Strecke und ich würde gerne mal wieder dabei sein!

Gruß
      Back To Top  
Seite 1 von 1
Gehe zu: