Impressum Registrieren    Skaternick:    Password:   
 
    nightskating.at :: Suchen
Registrieren FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen
     
nightskating.at Foren-Übersicht Suchen Search Results
Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  

Search Results
Autor Nachricht
  Thema: Wanderschuhe statt Skates
Lobau8

Antworten: 1
Aufrufe: 7347

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 02.08.2008, 09:58   Titel: Wanderschuhe statt Skates
ich erlaube mir dieses Forum für die Suche nach einer Begleitung für meine morgige Wanderung zu nutzen - der Kollege mit dem ich die Tour machen wollte hat sich leider die Zehe gebrochen ...

geplan ...
  Thema: Skaten im Wiener Stadtverkehr?
Lobau8

Antworten: 39
Aufrufe: 50797

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 28.07.2007, 08:37   Titel: Skaten im Wiener Stadtverkehr?
es sollte nur was in den Beförderungsbedingungen stehen, dass jeder für den Schaden selbst aufkommt.

das passiert in so einem Fall aber sicher nicht
die Behandlungskosten, Reha etc. für den ziem ...
  Thema: Skaten im Wiener Stadtverkehr?
Lobau8

Antworten: 39
Aufrufe: 50797

BeitragForum: about skating   Verfasst am: 27.07.2007, 05:25   Titel: Skaten im Wiener Stadtverkehr?
könnt mir mal jemmand erklären warum man nicht in den öffis mit rollschuhen net fahren darf??

in der Zeitschrift "Rettungsdienst" habe ich dazu einmal wunderschöne Fotos gesehen: ein Skat ...
  Thema: Ökostaffel
Lobau8

Antworten: 10
Aufrufe: 20630

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 19.07.2007, 22:37   Titel: Ökostaffel
@lobau8
danke für die info, ich möcht mir das monag mal ansehen. aber sag, was fahren die wirklich für ein tempo? kann ich da mit den radfahrern mithalten??? oder fahren die gemütlich?
cu @ fns

...
  Thema: Ökostaffel
Lobau8

Antworten: 10
Aufrufe: 20630

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 19.07.2007, 20:34   Titel: Re: Ökostaffel

Ich dich wohl. Ich bin recht spät kommen; so gegen 10:30 in etwa, und hab dann kein Ökoleiberl mehr kriegt; oder ich wahr einfach zu doof.
Aber moment... mich deucht du bist nach mir kommen und has ...
  Thema: GPS Daten?
Lobau8

Antworten: 14
Aufrufe: 26596

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.07.2007, 19:32   Titel: GPS Daten?
Da sieht man ganz deutlich das Informationszeitalter. Jeder will alles sofort wissen um sich dann wegen Reizüberflutung in Behandlung zu begeben.

ich habe mir heute für meine nächste Radtour (Wien- ...
  Thema: Ökostaffel
Lobau8

Antworten: 10
Aufrufe: 20630

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 19.07.2007, 19:27   Titel: Re: Ökostaffel
ich möchte meinen Aufruf vom gestrigen Nightskaten wiederholen:
derzeit bewegt sich die Ökostaffel durch Österreich und kommt am Montag,
alle Skater und Radler sind herzlich eingeladen mitzufahren ...
  Thema: Ökostaffel
Lobau8

Antworten: 10
Aufrufe: 20630

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 15.07.2007, 15:26   Titel: Ökostaffel
Morgen ist Montag und leider kein Feiertag - dh. für mich im Anzug in der Firma sitzen Sad Aber vielleicht finden sich ein paar Leute die Urlaub haben und mitfahren wollen - drück euch die Daumen und v ...
  Thema: Ökostaffel
Lobau8

Antworten: 10
Aufrufe: 20630

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 15.07.2007, 15:22   Titel: Rückfahrt über Euro Velo 9
ich weiß nicht auf welchen Wegen gefahren wird (beziehe meine Infos auch nur von www.oekostaffel.at), für die Rückfahrt nach Wien bietet sich aber jedenfalls der Euro Velo 9 an

würde mich freuen, w ...
  Thema: Ökostaffel
Lobau8

Antworten: 10
Aufrufe: 20630

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 14.07.2007, 20:28   Titel: Ökostaffel
(ich hoffe das passt hier hinein - sonst verschiebt das Thema bitte liebe Admins)

ich möchte meinen Aufruf vom gestrigen Nightskaten wiederholen:
derzeit bewegt sich die Ökostaffel durch Österreic ...
  Thema: Die Musik Brauchert I Eigentlich Ned
Lobau8

Antworten: 33
Aufrufe: 72929

BeitragForum: FNS-music   Verfasst am: 08.07.2007, 09:47   Titel: Radler-Hymnen
auch wenn's primär Friday Night SKATING heisst fallen mir spontan 2 Radfahrhymnen ein (sind ja doch immer ein paar Radfahrer dabei):
- Bicycle Race von Queen
- 9 million bicycles von Katie Melua (au ...
  Thema: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
Lobau8

Antworten: 17
Aufrufe: 36314

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 24.06.2007, 11:52   Titel: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
>Benutzernamen am Leibchen anbringen

bringt bei mir wenig - zumindest sofern nur am Rücken (nur als Hinweis welches Rad das meinige ist Wink

mein Rad liefert zwar regelmäßig einen Grund, dass ...
  Thema: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
Lobau8

Antworten: 17
Aufrufe: 36314

BeitragForum: rolling date   Verfasst am: 23.06.2007, 07:11   Titel: Der 1. Preis in der Kategorie 'Sexiest ...
und was ist mit 'Sexiest man on bike' ???

obwohl: ich habe wohl nur Chancen in der Kategorie 'Sexiest bike' Wink
  Thema: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!!!!!
Lobau8

Antworten: 14
Aufrufe: 23588

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 19.06.2007, 07:45   Titel: Re: FNS wegen Donauinselfest abgesagt. Wir fahren nach Graz!
... Ich selbst kann zB. mit dem Musikbus 2 Personen und jede Menge Gepäck (max. 3 Fahrräder) mitnehmen.

Achtung! bei meiner Anfrage letzten Monat, ob ich auf der Rückfahrt von meiner Radtour nach P ...
  Thema: Beschwerde!!!
Lobau8

Antworten: 59
Aufrufe: 89590

BeitragForum: FNS   Verfasst am: 11.06.2007, 15:59   Titel: Beschwerde!!!
zu 2 Dingen möchte ich mal kurz meine Meinung loswerden:

1. wie wäre es die (offiziellen) Fotografen/Filmer einfach mit Warnwesten o.ä. entsprechend zu "markieren" (natürlich anders als d ...
      Back To Top  
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu: